das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (78): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind helden - ist das so?, heldenzeit
the kelly family -flip a coin
kaizers orchestra- dod manns tango

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 10.02.2004 18:33.

10.02.2004 18:24 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter lieblingssong is zwar immer noch von DÄ aber
sonst is es eigentlich im monent :

wizo-quadrat im kreis
ramones-blitzkrieg bop
und ska-p - intifada

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.02.2004 19:03 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.B.O - Ich hab geglaubt es geht mir gut
J.B.O - Du bribgst mich um
KISS - Unholy
The all American Rejects - Swing Swing
Nightwish - Moondance
Apocalyptica feat. Nina Hagen - Seemann

nuja un DÄ interessiert hier ja nich

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


10.02.2004 19:07 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
dieärztin666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind helden-denkmal
10.02.2004 19:18
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Cotzbrocken-Das wahre Lebn
Vorkriegsjugend-Vaterland
Zerstörte Jugend-Selbstmord
Tollwut-Amok


das ist der beste musikstil den ich hier gesehen hab!

Zerstörte Jugend-Kaiser Wilhelm
Stromsperre-Alltag
Ixtoc-1-Leben, Töte den Geist
Vitamin-A--Intro/Presse
Randgruppe-Gung Ho
Disaster Area-Slam Section
Kinderlied-Der Volkspolizist
es gibt noch viele mehr die ich aber nicht aufzählen möchte... großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
10.02.2004 19:43 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIA - Hungriges Herz
Vanish - Me and you and I
WIZO - Gute Freunde
11.02.2004 01:09 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer, immer, ... wieder:
The Busters - Still watchin' you smile )
The Busters - Please come home smile )

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

11.02.2004 15:40 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
dreamymiri dreamymiri ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13166.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angelika Express - 'Eigentlich, Eigentlich'

Incubus - 'Drive'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamymiri: 11.02.2004 16:22.

11.02.2004 16:22 dreamymiri ist offline E-Mail an dreamymiri senden Homepage von dreamymiri Beiträge von dreamymiri suchen Nehmen Sie dreamymiri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamymiri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dreamymiri: dreamymiri
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
Zitat:
Original von Cotzbrockn
Cotzbrocken-Das wahre Lebn
Vorkriegsjugend-Vaterland
Zerstörte Jugend-Selbstmord
Tollwut-Amok


das ist der beste musikstil den ich hier gesehen hab!

Zerstörte Jugend-Kaiser Wilhelm
Stromsperre-Alltag
Ixtoc-1-Leben, Töte den Geist
Vitamin-A--Intro/Presse
Randgruppe-Gung Ho
Disaster Area-Slam Section
Kinderlied-Der Volkspolizist
es gibt noch viele mehr die ich aber nicht aufzählen möchte... großes Grinsen

Danke, baer ich hör in letzter Zeit eigentlich viel mehr Oi! als Doitschpunk...!

Zrück zum Thema:
Smegma-Politik
KAAOS-Politiikka
Combat 84-Right to Chose
Cockney Rejects-West Side(mitgröööhlen!!! großes Grinsen )
Cotzbrocken-Südkurvenpogo
The 4 Skins-ACAB
Total Chaos-Riot City
SS Ultrabrutal-Peter Alexander
Um jetza amal bekannte Lieda zum nennen...
Sollte man zum Großteil kennen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 11.02.2004 17:24.

11.02.2004 17:21
apes apes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5767.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guano apes-dick,cuts, big in japan, open your eyes..
Apocalyptica-path2 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
... don't forget where you are coming from...
11.02.2004 22:27 apes ist offline Beiträge von apes suchen Nehmen Sie apes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apes in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich das lied zu dem ich das erstemal verliebt war wieder gefunden und berufe es absofort zu einem meiner lieblingslieder Liquido mit Doubledecker *achdahinschmächt*

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

11.02.2004 22:32 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Suse Suse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5736.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN EXTREMO ....(läuft momentan von morgens bis abends bei mir)
und wenn dann noch Platz ist:
Oomph Augen auf
11.02.2004 22:45 Suse ist offline Homepage von Suse Beiträge von Suse suchen Nehmen Sie Suse in Ihre Freundesliste auf
Tarsonis
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen im Nichts - Eisbrecher


Einfach nur geil der Song

__________________
Ich mag Berliner Krapfen,
Frankfurter Würstchen,
und Düsseldorfer Bier.
12.02.2004 02:26 Tarsonis ist offline Beiträge von Tarsonis suchen Nehmen Sie Tarsonis in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the leaving song von afi Freude
12.02.2004 12:43
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur OOMPH! mit Augen Auf!

Eckstein,Eckstein alles muss versteckt sein!!!

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 22:48 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keimzeit - Mama

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

16.02.2004 14:51 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Placebo- Running up that hill (?)
2.Wir sind helden- Ist das so?
3. Beatsteaks- Hand in Hand
4.Mia-Hungriges Herz
16.02.2004 15:05
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe aufzähl-Threads!

die Kassierer - meine freiheit, deine freiheit
Loikaemie - Uns're Freunde
Rasta Knast - ronka med rapport
Schleim Keim - mach dich doch selbst kaputt
Wizo - Raum der Zeit

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
16.02.2004 15:58 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mri läuft zur Zeit oft

Fahnenflucht - Für mein Land

Angelika Express - Ich bin kein Amerikaner

und zur Zeit noch recht viel Wohlstandskinder (Poppxapank)

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.02.2004 16:13 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein lied was ich gerne höre ist denkmal von helden!!
16.02.2004 19:50 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (78): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » momentane lieblingssongs die nicht von DÄ sind!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH