das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Neue Terrorgruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Terrorgruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub angela is garnicht mit auf der dvd. ist eh merkwürdig, dass die nicht alle ihre videos drauf gepackt haben. das "mach die augen zu" video würd ich zB mal gern in einer besseren quali sehen.
06.10.2003 15:49
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss CD-Laden. Heute war die CD nicht dabei und jetzt bekomm ich sie erst am Freitag unglücklich
06.10.2003 17:14
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, du armer.du tust mir echt leid. ich hab die cd vorhin abgeholt. ein super album! super musik, lustige texte, geiles artwork und witzige dvd.
weiss einer warum die dvd ab 16 ist? (ich hab die noch nicht gabz geguckt)
06.10.2003 17:23
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne weiß ich nicht. hab 4 läden in köln abgeklappert nach dem ding. und keiner hatte das ausgepacktund wenn dann nur für 18€.mist. ist die dvd eigenltich bei der cd dabei? achja das mach die augen zu video kannste dir doch mit ganz guter quali bei terrorgruppe.com ziehn.


achja wie teuer war die cd bei euch? bei madia markt ham die mir die doch für 18€ verticken wolln. *vogelzeig*
naja schreib terrorgruppe mal ne mail.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 06.10.2003 17:39.

06.10.2003 17:37 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist die dvd eigenltich bei der cd dabei?


ja, is se.



Zitat:
achja das mach die augen zu video kannste dir doch mit ganz guter quali bei terrorgruppe.com ziehn


hab ich doch....
06.10.2003 17:39
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, ich merk gerade das auf der cd ein bonustrack ist: eine moderne version von "arbeit sein muss bleibt". super!
06.10.2003 18:09
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
oh, du armer.du tust mir echt leid. ich hab die cd vorhin abgeholt. ein super album! super musik, lustige texte, geiles artwork und witzige dvd.
weiss einer warum die dvd ab 16 ist? (ich hab die noch nicht gabz geguckt)

die is ab 16, weil in irgendnem Clip 8ich glaub rumhängen) jemandem die hand oder so abgeschnitten wird...oder irgendsowas ähnliche hab ich gelesen..
aber das mit demBonustrack is ja ma geil. Freude
06.10.2003 18:46 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, wenn man das hört dann muss ich mir die wohl doch holen... irgendwie kriegsch schon geld smile geh ich halt arbeiten!! hier in ms sind genug läden wo es die gibt denke ich, da sind nich so viele tg ler!!
geht ihr auf n tg-konzi? ich darf wenn überhaupt erst ab dem nächsten jahr, aber dann gehts los; die ärzte, zaunpfahl, terrorgruppe und da folgt noch einiges smile
gruß, kueken, total blank
06.10.2003 19:22
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die is ab 16, weil in irgendnem Clip 8ich glaub rumhängen) jemandem die hand oder so abgeschnitten wird


find ich total übertriebn


Zitat:
geht ihr auf n tg-konzi?


ich geh zum konzert in münster.
06.10.2003 20:22
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert in Münster dank freikarte. cool wo kann man eigentlich karten fürs konzert kaufen ?
06.10.2003 20:33 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der terrorgruppe hp (www.terrorgruppe.com ) steht bei tourdates hinter dem münster konzert ne telefon nummer fürs karten bestellen.
06.10.2003 20:54
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album is einfach der hammmer ..
sau cool
07.10.2003 15:08 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nicht viele besonders gute Sachen drauf. Mag die ersten 2 Alben von TG das wars

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

07.10.2003 15:09 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, musikalisch und die texte sind auch wieder sooo geil und bringens aufen Punkt.
ich finds auch geil das TG bei jedem Album noch so kleine Erlärungen zu den texten geben..
07.10.2003 15:51 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Prankster Prankster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1206.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
Zitat:
Ich find die haben Ähnlichkeit mit DÄ (nicht steinigen)


find ich eigentlich nicht. die machen halt beide funpunk mit lustigen texten, aber tg texte und musik sind vom stil her anders.


Die Terrorgruppe macht Aggropop Augenzwinkern
Bin gestern extra losgefahren und hab die CD nich gefudnen... das ist so frustrierend! unglücklich

__________________
Ich sach mal die Russen sind an allem Schuld...
On tour:
15.12.07 Mannheim - Die Ärzte
16.12.07 Düsseldorf - Die Ärzte
07.10.2003 16:34 Prankster ist offline Homepage von Prankster Beiträge von Prankster suchen Nehmen Sie Prankster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prankster in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, dann bestell dir die cd doch einfach bei amazon oder bei der terrorgruppe. hab schon ein lieblingslied vom album. "weiter gehen" ist so geil, aber eigentlich überhaupt nicht terrorgruppe-typisch.
07.10.2003 17:45
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern nicht Terrorgruppemäßig?
Ahh ich will das Album *g*
07.10.2003 19:01
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das lied hört sich sehr ernst an. natürlich gibt es auch andere ernste songs von der tg, aber das sind dann meistens schnelle punk songs (allein gegen alle etc).
07.10.2003 19:11
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaujau nun hab ich se auch gestern erst bekommen, aber ist geili!
wie ihr schon sacht artwork, texte, musik...hiddentrack...
und die dvd muss ich ma noch anschaun wenn ich zeit hab.

joah ich bin auffen konzi in bielefeld.
ich wollte noch hannover und münster doch da bin ich leider leider inner sonne... unglücklich

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
08.10.2003 12:15 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt doch "werbepunk" und hab ne karte für münster bekommen! cool
08.10.2003 13:51
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Neue Terrorgruppe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH