das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » vorurteile gegen deutsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorurteile gegen deutsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und Ossis sind besser im Bett. großes Grinsen
Dabei ist das noch nicht mal ein Vorurteil. großes Grinsen
05.10.2003 16:48 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZuchtUndOrdnung
...und Ossis sind besser im Bett. großes Grinsen
Dabei ist das noch nicht mal ein Vorurteil. großes Grinsen

hört, hört großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.10.2003 17:04 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sag ich doch einfachma: stümmt! großes Grinsen *lol*

ich mach jetzt seit 3 jahren bei nem schüleraustausch mit holland mit und unsre lehrerin meinte, dass es anfänglich echt ncoh so ging: achtung die deutschen klauen uns unsre fahrräder (das war vor 10 jahren oder so!)
das projekt hat wirklcih als grundprinzip den abbau von vorurteilen und das geht auch eich ganz geil! jedes ma fragen wir uns halt gegenseitig über unsre vorurteile aus und jedesma kommt: deutschen essen viel wurst, trinken viel bier (stimmt schon! *g*), tragen lederhosen und sind nazis... letzteres kommt in den letzten jahren ni mehr so oft!
aber andersrum das gleihce: viele deutsche denken ernsthaft, dass die holländer nur käse essen, kiffen wie's schwein (dieses jahr waren von 20 leutz 2 kiffer dabei!!!) und sowas... einfach zum kotzen!

aber dass man als deutsch glei n nazi is, is mir auch schon aufgefallen... hab mcih sowohl mit einer aus südkorea als auch mit einer aus isreal unterhalten und beide dachten das ernsthaft!
05.10.2003 17:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
achtung die deutschen klauen uns unsre fahrräder (das war vor 10 jahren oder so!)


kennst du zufällig das lied "wurst und käse" von De Heideroosjes?

Zitat:

Mein Grossvater hasst euch. Er sagt "Das sind alles schweine"
Die haben so viet kaputt gemacht, ich kann sie nicht leiden

Aber das war 50 Jahre her, seitdem ist viel geschehen
Wir dürfen es nie vergessen, aber müssen weitergehen

Ich trink ein Bier mit dir, du hast nichts falsch gemacht
Zusammen gegen Neo-Nazis, hatte ich mir gedacht

Ich bin ein Käskopf, du bist ein Wurstfresser
Dein Grossvater hat hier ein Fahrrad geklaut aber mein neues ist viel besser!

Ihr habt den dicken Kohl, wir haben den doofen Kok
Beide wollen sparen und darauf hab ich keinem Bock

Es gibt beschissene Deutsche, Es gibt beschissene Holländer!



__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.10.2003 17:35 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der text klingt shcon ma goil!
05.10.2003 17:37 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heideroosjes sind sowieso geil smile
Aber das Lied kannt ich noch gar nich...

Also das Vorurteil Deutsche = Nazis hab ich persönlich noch nich erlebt... ich war auch schon ein paar mal in Holland und komme super mit den meisten Niederländern klar...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.10.2003 18:11 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
ich weiss nur, dass mich letztes jahr wohl einige aus der 11. klasse fürn nazi gehalten haben großes Grinsen
Also ich denk, das ja immer noch! großes Grinsen

Vorurteile bestimmen oftmals einen großen Teil unseres Denkens, egal ob gegenüber Deutschen oder Amis, etc. Vorurteile sind vielleicht auch eine Art Schutzfunktion des Menschen. Aber es ist traurig, wo zu Menschen werden, wenn die Vorurteile sich bewahrheiten würden.
05.10.2003 18:17
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
Zitat:
achtung die deutschen klauen uns unsre fahrräder (das war vor 10 jahren oder so!)


kennst du zufällig das lied "wurst und käse" von De Heideroosjes?

Zitat:

Mein Grossvater hasst euch. Er sagt "Das sind alles schweine"
Die haben so viet kaputt gemacht, ich kann sie nicht leiden

Aber das war 50 Jahre her, seitdem ist viel geschehen
Wir dürfen es nie vergessen, aber müssen weitergehen

Ich trink ein Bier mit dir, du hast nichts falsch gemacht
Zusammen gegen Neo-Nazis, hatte ich mir gedacht

Ich bin ein Käskopf, du bist ein Wurstfresser
Dein Grossvater hat hier ein Fahrrad geklaut aber mein neues ist viel besser!

Ihr habt den dicken Kohl, wir haben den doofen Kok
Beide wollen sparen und darauf hab ich keinem Bock

Es gibt beschissene Deutsche, Es gibt beschissene Holländer!


ja, ein sehr geiler song smile durfte ich sogar schonmal live hören smile

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.10.2003 18:37 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.10.2003 19:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem vorurteil das alle deutschn nazis wären hab ich auch am eigenen leib schon mal verspürt obwohl ich aus österreich komme!

war mit meiner mutter und meinem opa in frankreich in einem KZ, um mir das anzugucken und wir hatten eine führung auf französisch,..naja...auf jeden fall haben uns meine mutter und ich dann mal kurz auf deutsch unterhalten,...*räusper*...di blicke di wir da geerntet haben möcht ich nicht nochmal sehn...so auf di art..."di traun sich auch noch her diese nazis"...naja meine mutter und ich haben uns halt dann für den rest der führung nurmehr auf französisch unterhalten um nicht so aufzufallen was aber schätze ich eh schon zu spät war.

aber es geht auch den österreichern so ähnlich wie den deutschen,...du brauchst nur zB aus der stadt braunau zu kommen dann heissts gleich "uhh braunau geburtsstadt von hitler dass muss ein nazi sein" ......*seufz*

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

06.10.2003 19:39 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ohne scheiß wie kann man nur stolz sein deutscher zu sein? ok vielleicht sidn wir vize weltmeister im fussball toll, wir waren welche von denen die die weltrkeige angezettelt haben, wir hatten hitler, die ddr.... un wir sin ja eh alle nazis oder nicht?????
GIB NAZIS KEINE CHNACE!

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
06.10.2003 20:48 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib Rechtschreibfehlern keine Chance!! *gg*

Hat vorhin jemand die erste Folge v.d. Simpsons geschaut? Von wegen ,,Er ist einer der besten und härtesten Trainer, er ist früher nach Ostdeutschland ausgewandert."
Na ja, zum Glück sind die Simpsons ja eine Satire Augenzwinkern
06.10.2003 20:52
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer Russin, bei der ich bei einem Sprachkurs untergebracht war, konnte ich mal nicht erklären, daß ich nicht antisemitisch bin.
Zwar verstand sie, daß ich den (damals aktuellen) Film "Schindlers Liste" nicht sehen wollte, weigerte sich aber patout, mir weiterhin zuzuhören.

Bei dem gleichen Rußlandaufenthalt wurde ich außerdem mit einem Mann konfrontiert, der offensichtlich meinte, alle Deutschen wären rassistisch. Er began, als er gemerkt hatte, daß ich aus Deutschland kam, auf "die Schwarzen" (=also auf Leute aus dem Kaukasus) zu schimpfen und meinte ich müßte ihm zustimmen, weil es in Deutschland ja auch ein Problem mit den Türken gäbe.

Andere Vorurteile über Deutsche, mit denen ich konfrontiert wurde, war die Idee, daß die Deutschen besonders pedantisch versuchen, immer ökologisch polititisch korrekt zu sein. "Die Deutschen trennen den Müll und man muß im Sitzen pinkeln."
07.10.2003 12:31
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atychia
Auf einmal nimmt mich meine Freundin zur Seite und meint zu mir, dass ich bloß nicht sagen sollte, ich sei eine Deutsche, sondern zur Hälfte Holländerin oder so. Und zwar mit der Begründung, seine Freunde würden keine Deutschen mögen. Da blieb mir glatt der Burger im Halse stecken...


jaja ich persönlich hab was gegen alle nazis/rassisten/Faschos/rechte gewalt also auch leute die was gegen deutsche haben weil die sind auch nicht besser wie "deutsche nazis"

aber versuch das mal jemanden klar zu machen, der (vielleicht türke ist) und sagt ich hab was gegen deutsche, das er selber n fascho ist und zwar n Türkischer da gibt es nur den unterschied das er aus der türkei kommt, Aber fascho ist fascho



p.s. kennt ihr das wenn ihr was schreiben wollt und es aber nicht rüberbrigen könnt (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
07.10.2003 13:00 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Behoernchen Behoernchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1182.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorurteile gegen deutsche..
naja als ich in ami-land war sind die auch auf einen zugekommen und haben so spannende fragen gestellt..
ich glaub aber weniger, dass das was mit vorurteilen zu tun hat.. das meiste war wohl eher neugier, weil sie halt gar nix über deutschland wissen.. und sie halt einfach die sachen die sie gehört hatten mal überprüfen wollten..
klar kamen auch die üblichen fragen: ist hitler noch kanzler.. vergast ihr immernoch juden.. gibs bei euch denn auch autos und kühlschränke und fernseher.. lebt ihr wirklich noch auf bäumen(das war meine lieblingsfrage *gg) usw .. aber die waren in keiner weise irgendwie böse gemeint sondern eher wie schon gesagt aus neugier gestellt..
das einzige was ich gar nicht ab konnte war so einer der ankam und meinte .. wir sollten mal heil hitler sagen, weil er hören wollte wie das von nem echten deutschen klingt.. *kotz
neugierde schön und gut aber irgendwo hört der spaß auch auf.. naja *g

aber irgendwie ist mir das nur in usa passiert.. ansonsten irgendwie in keinem anderen land..

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
07.10.2003 13:17 Behoernchen ist offline E-Mail an Behoernchen senden Beiträge von Behoernchen suchen Nehmen Sie Behoernchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behoernchen in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin muss auch ein Jahr in Amerika leben, aber dort wurden sie mit Begeisterung empfangen. Es gab sogar ein "Deutsch-Fest" mit Volksmusik und so einem Mist...
Und in der Schule lächeln sie immer alle an, wenn sie vorbeikommt. Außerdem gibt es in Amerika ja auch Deutsch-Unterricht, der da meist auch begeistert angenommen wird.
Nur was mich echt ankotzt ist, dass "wir Deutschen" immer auf Bayern, Lederhosen und Bier beschränkt werden.
Letztes Jahr z.B. war eine amerikanische Austauschschülerin (wie so jedes Jahr viele bei uns sind...) an unserer Schule und konnte aber nur bayerisches Deutsch! Die haben dort also nur bayerisches Deutsch in Amerika und in ihrer Schule gelernt. Tja, da kann sie in der Nähe von Berlin natürlich nicht viel mit anfangen.

Kennt jemand die "Chip-Monks"? Das ist ein Scheiß! Habt ihr da mal die Folge mit Ost-und Westdeutschland gesehen? Von wegen, im Westen alles paletti, Party und so und im Osten grauer Himmel, Gefängnis und Tränen. Scheiß Klischees.
08.10.2003 13:21
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch
Kennt jemand die "Chip-Monks"? Das ist ein Scheiß! Habt ihr da mal die Folge mit Ost-und Westdeutschland gesehen? Von wegen, im Westen alles paletti, Party und so und im Osten grauer Himmel, Gefängnis und Tränen. Scheiß Klischees.


is das ni so? *confused* smile )
08.10.2003 17:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, stimmt *gg*
Wir im Osten haben nur geweint... (ja, als Baby konnte ich schon sehr gut heulen *lölz*)
08.10.2003 17:42
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, (kein Bock alles durch zu lesen, wie immer großes Grinsen )

Naja die suddänen ( also die im süddänemark wohen, welch ein wunder ) finden die deutschen cool - billigen bier usw. Die grossstadtmenschen, die keine deutsch sprechen und keine kontakt überhaupt zur deutschen haben, denken dass ihr dick seid, immer würstchen isst und alles bundesliga-haare habt und natürlich nazis seid.

großes Grinsen

Keine panik ; Ihr seid in wundervolles *hust hust* Volklein Freude


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 09.10.2003 12:01.

09.10.2003 02:15 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
PinkNailpolish PinkNailpolish ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad


lundesliga-haare .

Bin ich die einziege die das jetzt nich verseht verwirrt

__________________
mOnsTers pRefEr BlOndEs

09.10.2003 10:06 PinkNailpolish ist offline Beiträge von PinkNailpolish suchen Nehmen Sie PinkNailpolish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » vorurteile gegen deutsche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH