das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gestern bei "domian" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gestern bei "domian"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn dieses domian?

sollte es wirklich so gelaufen sein, wie dus beschrieben hast, dann ne, dann denk ich nur, wo leben wir hier?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.02.2004 13:27 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jürgen Domian leitet seit vielen Jahren eine Art Talkshow, in der er mit Anrufern spricht, die Probleme haben.
15.02.2004 13:38
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte ja den Anruf als Fake, nicht den Herrn Domian großes Grinsen

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
15.02.2004 13:57 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs ist doch echt das ist ned mehr in ordnung nur 4 jahre NUR? Mensch ne dem gehören garantier 20 jahre auf den buckel und dann nochmal in die Psychatrie!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 14:38 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
DAs ist doch echt das ist ned mehr in ordnung nur 4 jahre NUR? Mensch ne dem gehören garantier 20 jahre auf den buckel und dann nochmal in die Psychatrie!!!!!!!!!!!!!!!


Das Urteil wird deshalb relativ milde ausgefallen sein, weil das Gericht nur den Vorsatz für die Mißhandlung sehen konnte.
Daß das Mädchen Tage später an den Verletzungen gestorben ist, kann nach Auffassung des Gerichts nicht Vorsatz des Täters gewesen sein.
Von daher also "nur" Körperverletzung mit Todesfolge.
15.02.2004 14:44
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja toll aber es War seine TOCHTER gott verdammt nochmal ....

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 14:45 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Ja toll aber es War seine TOCHTER gott verdammt nochmal ....


Das indiziert zwar noch eine besondere Verwerflichkeit über die ansonst schon perverse Tat hinaus, interessiert aber das Gericht bei der Strafzumessung nicht sonderlich bzw. hat es nicht zu interessieren, weil nicht unterschieden werden darf, um welches Kind es sich gehandelt hat. Ein Gericht muß (leider) immer objektiv werten.
15.02.2004 15:06
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Killer-Mieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das der anruf fake war glaub ich nicht, wie die frau das erzählt hat, das kann echt keiner spielen.

und zu dem "schwanz ab" .... das ist doch so. mein gott, was anderes hilft bei den typen, die so was machen nicht. denkst du der kommt aus`n knast und macht das nicht noch mal ????


und von wegen das er es im knast schwer haben wird.
klar, das sind auch einfach die letzten menschen die kinder vergewaltigen , umbringen etc.!!!! die ham sich das verdient so behandelt zu werden.

Zitat:
Ein Gericht muß (leider) immer objektiv werten.


das stimmt schon!
ABER das geht nicht in meinen kopf rein, das man für irgendeinen schwachsinn 10 jahre bekommt und für sowas knapp 4 jahre....
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, aber ich versteh sowas nicht...

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
15.02.2004 16:40 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Objektive Gerichte und dann kommt wahrscheinlich noch dazu wie sich der anwalt und der verteidiger schlagen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 18:52 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meinte ich das auch, ich denke nicht das es da fakeanrufe gibt..


und hier gibt es auch nen thard über ihn, falls intresse besteht.. Augenzwinkern

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...&hilight=domian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 16.02.2004 15:02.

16.02.2004 15:01
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck den Domian auch immer wenn ich nicht pennen kann und das hab ich auch gesehen. Als die Frau das erzählt hat ist mir echt so richtig der Hass hochgestiegen...
Bankräuber bekommen 7 Jahre und für eine in meinen Augen schlimmsten Verbrechen bekommt man schäbige 3 Jahre.
Irgendwas stimmt da nicht.... böse

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.02.2004 16:08 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
so meinte ich das auch, ich denke nicht das es da fakeanrufe gibt..


Ich schaue "Domian" schon seit vielen Jahren. Zwar nicht regelmäßig, aber gelegentlich und ich kann Dir sagen, daß es im Laufe der Jahre schon etliche Fake-Anrufer gab.
16.02.2004 19:00
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich das dies ein Fake war.
Aber es gab schon gleiche Fälle, wo es ganz klar kein Fake war.

Von mir aus gehört so einer lebenslang (wörtlich) hinter Gitter. Und die Wärter sollen nur schön wegschauen, wenn er von anderen Häftlingen unter die Räder kommt.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
16.02.2004 20:55 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber da nimmt er ja platz weg, er hockt dann die ganze zeit im knast und kostet geld. so is es einfacher. manchmal hab ich echt das gefühl, danach wird entschieden (auch beid er todesstrafe nebenbei mal angemerkt).
17.02.2004 12:00
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Mieze

und zu dem "schwanz ab" .... das ist doch so. mein gott, was anderes hilft bei den typen, die so was machen nicht. denkst du der kommt aus`n knast und macht das nicht noch mal ????



hm... ob "schwanz ab" da hilft... sicher kommt der kerl nich total umgekrempelt wieder ausm knast ... am besten wärs, wen die gar nicht wieder rauskommen würden.

ich denke auch bei einer jahrelangen psychischen behandlung kann man nicht feststellen, ob sich dieser mensch so sehr verändert hat, dass er fähig ist weiter in der gesellschaft klar zu kommen. man kann nicht einfahc in so einen triebtäter hineinschauen, deshalb find ichs unverantwortungsvoll die täter wieder frei zu lassen...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
17.02.2004 16:26 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde in der Sendung ein Brief zu diesem Fall vorgelesen, stammt der von einem von euch?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.02.2004 01:24 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das riecht wirklich nach fake.Ich mein es gibt viel zu viele gestörte Leute die Kinder vergewaltigen aber so krass ...einfach wiederlich und abartig

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
21.02.2004 17:40 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also wenn dann war die aber recht gut im faken... habs auch gesehn und die ihre stimme war wirklich immer an der grenze zum "vor weinen ersticken" oder wie man des nennt. also ich glaub des... auch wenns sehr krank is.

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

21.02.2004 19:03 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ja eher, dass die sache mit dem gläserrücken gesternn fake oder so war...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.02.2004 20:35 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
tote-Hose tote-Hose ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummelmann
ihm aber zu 100 % nich! das werden die beschissendsten 4 jahre seines lebens werden. der wird nachher ganz ganz unten sein.

allerdings halt ich die dauer auch noch für viel zu wenig. da kann doch mit der justiz irgendwas nich stimmen....

traurig


Oder mit dem Gesetzgeber. Der Richter urteilt nur in einem vom Gesetzgeber vorgegebenen Strafrahmen. Insofern kann man dem Richter meiner Meinung nach nicht viel vorwerfen, auch wenn er den Strafrahmen vielleicht noch mehr hätte ausreizen können.
22.02.2004 01:43 tote-Hose ist offline Homepage von tote-Hose Beiträge von tote-Hose suchen Nehmen Sie tote-Hose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gestern bei "domian"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH