das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Melissa auf der Maur / Courtney Love » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melissa auf der Maur / Courtney Love
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

courtney loves neues lied gefällt mir ziemlich gut aber die frau an sich hat meiner meinung nach einen großen schaden weg
die frau könnte nen psychiater ganz gut gebrauchen

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

19.02.2004 18:53 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, nachdem ich beide Alben besitzte muss ich sagen, dass mir Courtney's besser gefällt. Bei weitem besser, als ich erwartet habe. Vorallem dachte ich, dass es mehr nach Celebrity Skin klingt, also poliert & ohne Geschrei, aber es ist eher gegenteilig. Lohnt sich auf jeden Fall sich zu kaufen. Melissas ist auch groß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 22.02.2004 18:24.

22.02.2004 18:19
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
courtney loves neues lied gefällt mir ziemlich gut aber die frau an sich hat meiner meinung nach einen großen schaden weg
die frau könnte nen psychiater ganz gut gebrauchen

Janni


Das seh ich ganz genauso!!
Courtneys neuer Song ist ja echt wohl gut, auf jeden Fall besser als ich gedacht hätte!! Aber Courtney an sich hat schon einen ziemlichen Knall!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
22.02.2004 19:44 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
skandalkind skandalkind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5949.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Polly Harvey hat auch was mit Queens of the Stone Age bzw. Josh Homme gemacht, oder? Hab's bis jetzt noch nicht anhören können.

bei den "desert sessions 9&10" mit mehreren anderen künstlern zusammen! ein allstar-projekt sozusagen...

Zitat:
Original von Hanche
@casey:
ja, hat ganz den anschein als fänden es alle unglaublich toll songs mit Twiggy Ramirez und Josh Homme aufzunehmen großes Grinsen

ick persönlich mag ja joshs songs... *räusper* es sind schon ziemlich viele geworden die auch im moment ihre alben rausbringen. das ist alles ein musikalischer freundeskreis, die sich schon lange untereinander kannten - also kein musikalischer trend oder so... nach einer zeit touren mit qotsa, hat sie josh mal wider ordentlich im studio ausgetobt.

__________________
Jesus did it for the chicks!
22.02.2004 19:56 skandalkind ist offline Beiträge von skandalkind suchen Nehmen Sie skandalkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skandalkind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Melissa auf der Maur / Courtney Love


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH