das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere Frage: welcher Stil? Blockflöte? Punkrock? Jazz? Von FU kann man viel erwarten....
06.02.2004 23:06
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Blockflöte wär ich dafür- aber auch nur, weil ich dann mal mitträllern könnte. *rolf*

Ich bin mir nicht sicher, ob da sooo großartig wat Neues kommt. Auf dem letzten Album waren ja schon so einige verschiedene Stile druff, die ja ganz gut ankamen- Urlaubsfeeling eben. Allerdings reden wir hier von FU, der ja nicht gerade einfallslos ist. Augenzwinkern
Vielleicht erfindet er ja noch mal eben so 'n neuen Stil... who knows?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.02.2004 23:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
andere Frage: welcher Stil? Blockflöte? Punkrock? Jazz? Von FU kann man viel erwarten....

ich schätze mal,von allem etwas.....vielleicht auch mal schlager oder so, als gag....
06.02.2004 23:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo ich freue mich aufs neue album!!!!
ganz ganz ganz dolle großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
07.02.2004 00:39 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon voll aufs neue album hoffe aber das es aufjedenfall cool wird nicht so schlager und son scheiß
07.02.2004 12:07
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin au ma richtisch gespannt auf det album, aber es kann ja eigentlich nur ma wieder phänomenal sein *freu*, aber was will man au andres vom herrn urlaub erwarten großes Grinsen YEAHIEEEEEEE!!!!!! smile )

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
07.02.2004 14:37 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden Fall soll was mit Nasenflöten drauf sein *freu*

Ich freu mich auch echt schon riesig dadrauf.Besonders wenn er danach dann auch noch ne tour macht. *hoff*
07.02.2004 14:43
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich auch schon derbe doll aufe Tour. Die letzte war ja schon supi...naja, in Bremen gings zwar nicht so wirklich ab (die Stimmung war "geht so"), aber alleine den alten Mann anzugucken lohnt sich schon....Und die Misik kann man ja auch mit ohne pogen und so genießen....
07.02.2004 15:21
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! ich will endlich ein neues FU-album!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.02.2004 15:42 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Assassine
andere Frage: welcher Stil? Blockflöte? Punkrock? Jazz? Von FU kann man viel erwarten....

ich schätze mal,von allem etwas.....vielleicht auch mal schlager oder so, als gag....

Och nee... Dinge von Denen war schon Schlager genug für dieses Jahr Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.02.2004 02:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Och nee... Dinge von Denen war schon Schlager genug für dieses Jahr Augenzwinkern

Das hat Rod ja verbrochen- Farin darf also nomma. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

21.02.2004 03:08 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Zehn" kommt ja aber nich aufs Album hat er mal gesagt, gell?
Schade, eigentlich!
Aber dieses Lied ist der Grund, dass ich unbedingt mal auf ein Konzert vom Racing Team gehen muss. Das ist sowas von sinnlos, bzw. der Sinn liegt einfach darin, kompett auszurasten und wild rumzuhüpfen. Ich kenn bisher nur KTA-Mitschnitte davon, aber bin totaler Fan von dem Lied. Glaube aber nicht, dass das in ner Studio-Version so gut rüberkäme...

Ich freu mich jedenfalls auch total auf das neue Album. Und ich hoffe, dass es ein ähnliches Uraubs-Feeling rüberbringt wie "Endlich Urlaub".



Pounzer
21.02.2004 11:30 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klasse! Das "endlich urlaub" fand ich schon toll! hoffentlich wieder viel gute laune....^^
21.02.2004 11:43
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohyeah....bei zehn wird wieder fett gemosht. Ich glaube ja, dass das Album wiedr so einen Sambatouch hat....könnte ich mir zumindest denken. Weil er will ja nicht dasselbe wie mit die Ärzte machen....obwohl....da war aufm Geräusch auch megaviel samba drauf....
22.02.2004 14:14
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...eins is sicher:
des album wird auf jeden fall hammergeil!!!
ich glaube da sind wir uns einig!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
22.02.2004 14:53 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da sind wir uns einig!!

und nach dem ME (musikexpress) zu urteilen soll das album
ja noch konsequenter anders werden als ärzte alben
steht da so ähnlich"farin bahnt sich noch konsequenter eine weg jenseits der ärzte "

naja ma sehn was kommt

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.02.2004 15:17 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon so aufgeregt....
23.02.2004 14:16
RechtHabWoman RechtHabWoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
"Zehn" kommt ja aber nich aufs Album hat er mal gesagt, gell?
Schade, eigentlich!
Aber dieses Lied ist der Grund, dass ich unbedingt mal auf ein Konzert vom Racing Team gehen muss. Das ist sowas von sinnlos, bzw. der Sinn liegt einfach darin, kompett auszurasten und wild rumzuhüpfen. Ich kenn bisher nur KTA-Mitschnitte davon, aber bin totaler Fan von dem Lied. Glaube aber nicht, dass das in ner Studio-Version so gut rüberkäme...




Genau!

Aber er könnte es doch als Live-Version auf eine seiner kommenden Single draufpacken, oder?
DAS fänd ich echt cool!

__________________
- Früher war ich NaseweisGirl -

23.02.2004 15:47 RechtHabWoman ist offline Homepage von RechtHabWoman Beiträge von RechtHabWoman suchen Nehmen Sie RechtHabWoman in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des wär echt geil! smile )
und ich könnts mir sogar gut vorstelln,
dass ers als bonus track draufpackt,
weil wieso sollte er uns so ein geiles lied nur
auf konzerten "präsentieren" wollen??!

in irgendeiner form bekommen wirs bestimmt....
vielleicht ja sogar auf dvd??! Augenzwinkern


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
23.02.2004 16:23 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, aber wann kommt nun das neue Album von farin ???
24.02.2004 12:36 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH