das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt bestätigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt bestätigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Ingolstadt bestätigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe bademeister.com!
war zwar schon vorher einigermaßen hierdurch bekannt aber jetzt ist es offiziell Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 24.02.2004 15:17.

24.02.2004 15:11
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp coole Sache, dein link funzt nur nich richtig. Augenzwinkern
Hier der richtige LINK


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
24.02.2004 15:14 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Näher geht's echt nich mehr. Aber was soll das heißen:
Zitat:
Neuer (erster) Termin in Ingolstadt!

Noch ein Konzert?
24.02.2004 15:23 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
*freu* Näher geht's echt nich mehr. Aber was soll das heißen:
Zitat:
Neuer (erster) Termin in Ingolstadt!

Noch ein Konzert?


ist halt das erste konzert der tour.
24.02.2004 15:28
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaahaaa!

Brauch man also doch nciht nach italien fahren um den Tourauftakt mitzubekommen! *freu*
24.02.2004 18:09
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah, traumhaft
aber mist, ein sonntag
egal, ich geh hin!!!!*ähm* hoff ich... großes Grinsen
24.02.2004 20:50
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!1 großes Grinsen
Jubel großes Grinsen
Ich freu mich! Ma sehn wer da noch mit mir hin geht! großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.02.2004 21:30 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
jaaaahaaa!

Brauch man also doch nciht nach italien fahren um den Tourauftakt mitzubekommen! *freu*


Damit habe ich auch ehrlichg gesagt nicht gerechnet. Es wäre doch wohl etwas seltsam, wenn eine deutsche Rockband ihre Tour in Italien beginnen würde, oder???
24.02.2004 22:53
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grumml* genaus aber DAS hätte ich mal cool gefunden! naja,dann halt ingolstadt als erstes. hauptsache es kommen nicht noch mehr konzerte davor.. *gähn*

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

24.02.2004 23:44 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTH-Fan
Damit habe ich auch ehrlichg gesagt nicht gerechnet. Es wäre doch wohl etwas seltsam, wenn eine deutsche Rockband ihre Tour in Italien beginnen würde, oder???

Etwas seltsam wäre es schon - deshalb hätte es ja auch ausgesprochen gut zu DÄ gepaßt! großes Grinsen Freude ("die seltsamste Band der Welt mit den seltsamsten Fans der Welt" *dolannes-melodie-träller* *rofl*)
Hmm Ingolstadt... mal schaun Augenzwinkern .

@Zofi
ja, davor nicht... aber vllt so im Juli / August *spekulier* *g*
(Die restlichen Urlaubstage in diesem Jahr müssen ja auch noch sinnvoll untergebracht werden! großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

25.02.2004 11:07 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Hmm Ingolstadt... mal schaun Augenzwinkern .


ohoh...jetzt geht's weiter. diese ganzen verlockungen großes Grinsen Augenzwinkern .
aber ich werde definitiv nicht hinfahren. für mich ist jetzt schluss!!! *ganzstarkseinmuss*
25.02.2004 16:46
Mr.Sexpistols Mr.Sexpistols ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei , und von da an geht die Reise weiter , liegt sowiso auf dem Weg nach Italien *freu* (p.s. wir haben immer noch 2 Plätze frei ;-) )

__________________
Die Welt ist schlecht ....!!

Doch wir rocken weiter:
4.5.04 Bozen
5.5.04 Klagenfurt
7.5.04 Wien
8.5.04 "
24.5.04 Köln
3.6.04 Düsseldorf
5.6.04 Dortmund
7.6.04 Münster
18.6.04 Berlin
19.6.04 "
20.6.04 "
28.6.04 Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Sexpistols: 25.02.2004 17:00.

25.02.2004 16:59 Mr.Sexpistols ist offline E-Mail an Mr.Sexpistols senden Beiträge von Mr.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Sexpistols in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mr.Sexpistols: mayorpech
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da denn jetzt schon Tickets? verwirrt
Ich hab noch nichts gefunden.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.02.2004 19:24 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Karte schon und freu mich. smile

__________________
Liebe und Frieden und so..
25.02.2004 19:42 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo hast du die her?
Kannst du mir ma die Addi geben? Auf den Seiten wo ich geguckt hab ham die garnichts! unglücklich

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

25.02.2004 19:59 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Rebell78 Rebell78 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11390.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
gibts da denn jetzt schon Tickets? verwirrt
Ich hab noch nichts gefunden.


Jepp, hab heute bei Deutschrock angerufen und drei Tickets bestellt.

__________________
**** Spacken 2402 ****

29.05.2004 Nürnberg

Ich war dabei: 14.03.2003 Augsburg, 09.12.2003 Regensburg, 21.12.03 Stuttgart, 02.05.04 Ingolstadt, 13.05.04 Neumarkt, 14.05.04 Bamberg, 18.06-20.06.2004 Berlin & 15.08.2004 Taubertal
26.02.2004 00:35 Rebell78 ist offline Homepage von Rebell78 Beiträge von Rebell78 suchen Nehmen Sie Rebell78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell78 in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
@Zofi
ja, davor nicht... aber vllt so im Juli / August *spekulier* *g*
(Die restlichen Urlaubstage in diesem Jahr müssen ja auch noch sinnvoll untergebracht werden! großes Grinsen )


ja,solange nichts davor kommt-okay. irgendwann würde ich nämlich wirklich gerne mal meine planung fertig haben.*gähn*
und wenn was im juli/august kommt-das genehmige ich mal ganz großzügig.. großes Grinsen bis dahin ist ja noch zeit!*g* naja und irgendwann wollte ich ja dann auch noch ne woche in urlaub.. *nen 13ten monat erfind*großes Grinsen

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zofenluder: 26.02.2004 00:44.

26.02.2004 00:43 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa is des geil da brauch ich bloß umfallen da bin ich schon dorten! Ach is des geil. Waren die eigentlich schon jemals in Ingolstadt?
26.02.2004 22:18 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
great-sth great-sth ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ihre premiere in IN Augenzwinkern

und ich hab ne karte :-)
29.02.2004 20:23 great-sth ist offline Beiträge von great-sth suchen Nehmen Sie great-sth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie great-sth in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da jetzt auch ma ne Frage an die die sich die Karten da auch gekauft haben: Is das bei euch auch sone ganz normale Karte, also eine die ausgedruckt wird? Bei mir nähmlich schon, dabei sind doch Arena Karten immer spetiel im Design der Band, in diesem fall das Seemannskreuz.
Is das nur bein mir so? unglücklich

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

02.03.2004 19:08 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt bestätigt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH