das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Konzerte endgültig ausverkauft?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wien Konzerte endgültig ausverkauft??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Wien Konzerte endgültig ausverkauft?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, aber bei den anbietern herrscht NULL ORDNUNG!!

auf musicnet.at gibts keine karten mehr (kreditzahlung) und sonst steht auch nichts genaues!!
06.02.2004 12:16 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

RE: Wien Konzerte endgültig ausverkauft?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öticket sollte noch karten kriegen .... aber ob das stimmt is ne andre frage....
06.02.2004 14:14 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt sicher noch welche!
06.02.2004 14:35 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
gibt sicher noch welche!

wo?? wann
P.S nich öffentlich sagen Augenzwinkern
P.P.S der smiley nimmt die aussage nich zurück Augenzwinkern
der auch nich

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

26.02.2004 19:31 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich letztens im internet geschaut hab waren beide konzerte fast überall ausverkauft !!!!!!!!!!!!

ich hab meine karten schon seit weihnachten großes Grinsen

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
26.02.2004 22:14 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach ist der 7.5. restlos ausverkauft, und für den 8.5. gibt es bei irgendwem in der Hinterhand noch ein Kontingent. Das schließe ich einfach daraus, dass hier auf der website am 8.5. noch immer nicht ausverkauft daneben steht- zwar steht auch noch musicnet.at dort als Bezugsquelle, aber wenn wirklich ausverkauft wäre kannst du dir sicher sein, dass es dort innerhalb von einem Tag vermerkt ist.

Falls du Karten für den 7.5. suchst könntest du aber Glück haben.. Incubus sind am selben Tag in Wien, und es gibt sicher mehrere Leute, die deswegen ihre Ärzte-Karte (der sie vorher mühsam nachgelaufen sind) wieder verkaufen, weil sie eh auch eine für den 8.5. haben.
27.02.2004 05:11 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist blödsinn, die tourdaten auf der homepage werden nicht so oft upgedatet.
27.02.2004 12:28 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadith
Also meiner Meinung nach ist der 7.5. restlos ausverkauft, und für den 8.5. gibt es bei irgendwem in der Hinterhand noch ein Kontingent. Das schließe ich einfach daraus, dass hier auf der website am 8.5. noch immer nicht ausverkauft daneben steht- zwar steht auch noch musicnet.at dort als Bezugsquelle, aber wenn wirklich ausverkauft wäre kannst du dir sicher sein, dass es dort innerhalb von einem Tag vermerkt ist.




da merkt man dass du noch nicht so lange dabei bist *gg*
27.02.2004 21:46 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Shadith Shadith ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5429.jpg

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
[quote]da merkt man dass du noch nicht so lange dabei bist *gg*


Im Forum bin ich noch nicht so lang dabei, aber die Homepage beobachte ich schon länger.. beim 7.5. weiß ich dass sehr lange gestanden ist VVK-Start wird bekanntgegeben, obwohl der schon lange gelaufen ist, aber was ich sonst so mitbekommen hab, wird hier immer recht schnell aktualisiert. Ich kann mich aber auch täuschen, ich hab nämlich eher ein Hirn wie ein Nudelsieb als ein tolles Zeitgedächtnis Augenzwinkern
28.02.2004 04:51 Shadith ist offline Beiträge von Shadith suchen Nehmen Sie Shadith in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da anscheinend etwas anderer Meinung, aber egal Augenzwinkern
28.02.2004 13:37 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der arena heist es ausverkauft !!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
05.03.2004 17:56 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch dass es keine Karten mehr gibt.
Denn mein Freund sucht noch welche findet aber keine mehr.
Außer bei Ebay. böse
06.03.2004 21:06
bibi86
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.03.2004

Wien 07.05.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hätte 2 Karten für das Konzert am 07.05 abzugeben.

Preis: 23,- pro Karte

Bei Interesse ein Mail an: bianca_1230@hotmail.com

Lg
Bibi
06.03.2004 21:49 bibi86 ist offline Beiträge von bibi86 suchen Nehmen Sie bibi86 in Ihre Freundesliste auf
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=...DOffer=11071185

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
06.03.2004 23:55 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh danke werds meinen Freund sagen.
07.03.2004 09:13
drummingchris drummingchris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich hätte karten für den 7.mai und würde sie gern gegen welche vom 8.mai tauschen...
please help me...


thanks a lot,
Chris
10.03.2004 15:51 drummingchris ist offline E-Mail an drummingchris senden Beiträge von drummingchris suchen Nehmen Sie drummingchris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie drummingchris in Ihre Kontaktliste ein
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.kartenfuchs.at gibts noch welche
32€

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

10.03.2004 18:30 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drummingchris:
wieviele karten hättest du für den 7-mai?

ich würde nur tauschen, wenn du drei karten hättest!
14.03.2004 18:38 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Shamane Shamane ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir ne ärzte karte für den 7.5. um 50€ bei ebay ersteigert. jetzt möcht ich aber zum incubus konzert und erst am 8. aufs ärzte konzert gehen. will irgendwer die karte um 50€ haben?
http://www.onetwosold.at/a.asp?f=1&p1=11268649
15.03.2004 17:45 Shamane ist offline Beiträge von Shamane suchen Nehmen Sie Shamane in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den 3 karten hat sich erledigt!
kann doch nur am 8.mai hingehn!
16.03.2004 09:08 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wien Konzerte endgültig ausverkauft??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH