das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » scary movie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scary movie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Scary Movie 3 auch gestern angeguckt und fand den echt geil großes Grinsen Ich kenn aber den zweiten noch nicht, also kann ich ihn damit nicht vergleichen etc., aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht, denn jeder Film ist ein Film für sich großes Grinsen

ICH kann Scary Movie 3 nur empfehlen Freude
29.02.2004 15:42
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den 1. gesehn und fand den toll, zählt zu meinen lieblingsfilmen, auch wenn ich jetzt schon fast mitsprechen kann großes Grinsen den 2. hab ich net gesehen, ham ´mir zu viele leute gesagt, dass der scheiße is... aber den 3. werd ich auch gucken großes Grinsen
29.02.2004 15:48
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Teil war super der zweite hingegen der totale absturz viel weniger lacher etc. ich hoffe drei kommt wieder mehr an eins ran cool

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
29.02.2004 16:27 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den 3. teil gestern gesehen und muss sagen trotz ein paar wirklich schlechter witze wars echt gut. es gibt da einzelne szenen wo ich mich jetzt noch vor lachen wegschmeissen könnte.

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
29.02.2004 16:50 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo mein bruder hat in am freitag gesehn und hat gemient der wär echt spitze..mal sehn..werd ihn mir wohl auch anguggen!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
29.02.2004 19:53 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 fand ich ganz lustig, Teil 2 hab ich nicht geguckt, aber bei der Werbung zu Teil 3 schmeiß ich mich immer wech vor lachen. *g*
Werd den auf alle Fälle gucken, weiß nur noch nicht ob im Kino oder halt später auf Video zu Hause.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.02.2004 21:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in teil drei! SOOOOO SCHELCHT! einfach nicht mein humor... zu platt zu dämlich nicht wirklich lustig... bin da wie der herr U
29.02.2004 21:10
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahahahaha großes Grinsen Hach schön war er. Kann ich nur empfehlen ... nur zu kurz meiner Meinung nach großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.02.2004 21:47 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den vorhin geguckt, war sehr sehr lustig, etwas kurz aber lustig.

Man darf auch keine Story erwarten sondern einfach nur zum lachen reingehen...

Sind schon sehr gute gags drin. hab nur gelacht, andern leuten war er zu primitiv, aber ich hab gut gelacht.

Der "Ober Alien" hatte die Stimme von Spongebob Schwammkopf glaub ich, kam sehr lustig.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.03.2004 22:58 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. hab den 1. Teil gesehen,fand den nicht sooo toll,den 2. teil hab ich nicht gesehen und gestern war ich denn im 3. Teil und soooooo toll fand ich den auch nicht,aber besser als der 1...
Meine Freundin hatte sich,bei manchen Szenen an meinen Arm geklammert.. *g*
02.03.2004 14:40
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn grade gesehn ... und ich muss sagen geil, geil ,geil .... der ist einfach nur geil geil geil und ich habe nur gelacht großes Grinsen sogar bei Szenen wo es gar nix zulachen gab . Ich werde mir ihn aufjedenfall nochmal angucken im Kino smile )
02.03.2004 19:03
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war gestern drin und war total entäuscht...
voll der öde film,konnte nich einma richtig lachen!
nenene

__________________
Amen
03.03.2004 20:34 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja schlecht fand ich ihn nicht war halt mein erster scary movie film mal schaun ob ich die anderen auch mal sehn kann

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.03.2004 20:40 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
terrorärztin
unregistriert
RE: scary movie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt alle gesehn und fand die geil! richtig schön lustig:-))))
05.03.2004 16:12
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komme grade aus dem kino un muss sagen, neso makaber an manchen stellen da konnte ich nun echt nich lachen, da hat selbst mein humor ma n ende

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


07.03.2004 22:41 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand teil 3 richtig geil!!!
Ich hab ja alle Filme die sie da verarscht haben hesehn (außer 8 mile) und ich fands RICHTIG geil!
Vorallem die 8 Mile verarsche, wo er plötzlich 'ne weiße Ku Klux Klan Mütze aufhatte!! Ich hab ja SO gelacht!!
Und "The Ring"-der orginal Film is ja schon lustig, ja...

Signs war geil, und der Sohn-immer überfahren etc.

SEHR zu empfehlen der Film!!

Genau mein dreckiger Humor! großes Grinsen
09.03.2004 14:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie können nur so viele leute scary movie drei gut finden, der is doch einfach nur billig und arm... armes deutschland, aber hier finden ja auch leute dsds gut... unglücklich naja ich fand ihn schlecht^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
09.03.2004 14:54 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat denn das mit "armes deutschland" zu tun?? Augen rollen

Es hat nunmal jeder 'nen anderen Geschmack!
Genau wie DSDS!!
Lass sie doch!!

Hat nunmal nicht jeder denselben Geschmack wie du!
Es ist anscheinend nicht deine Art von Humor!
09.03.2004 14:59 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FarinImUrlaub: Nur weil du etwas schlecht findest heisst das nicht dass andere deiner Meinung sein müssen. Respektiere das oder poste woanders.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.03.2004 15:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1+2 hab ich nicht gesehn. Aber drei Sonntag im Kino. Naja, fand cih nicht besonders. wenn's nicht sein muss, werd ich mir die ersten beiden Teile nicht ansehn. Is wohl nicht mein Geschmack. Auch wenn manches ganz witzig war.
09.03.2004 16:19 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » scary movie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH