das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man ME in jedem laden kaufen, oder wo bekommt man die her??? ich hab die nämlich noch nie gesehen...

__________________

16.02.2004 21:22 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gibt es eigentlich in jedem Kiosk oder Zeitungsladen, steht ganz normal bei den Musikzeitungen, da wo auch die visions und so steht halt.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

16.02.2004 21:46 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch irgendwenn interessiert oder jemand noch nicht gesehen hat ( was ich eigentlich nicht glaube)
In der aktuellen Galore sind drei Interviews drin

Mit Farin über Skeptiker
Mit Rod über Kiss
und mit Bela über Alfred Hitchcock

Hier noch ein Link Galore

__________________
Fanta4

DÄ-Board

17.02.2004 05:59 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste voll lange nach der ME suchen hab sie aber dann bei uns bei "karstadt" gefunden da is son komischer zeitungs laden und da gabs die dann
kostet allerdings 4,50 EURO!!!

aber ich hab sie denoch gekauft ,obwohl grnich so viel über DÄ drinsteht aber immerhin steht was drin !!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

22.02.2004 13:33 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Fotos sind gut. 4.50 € find ich auch ganz schön teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Die Artikel sind allerdings nicht sehr informativ.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.02.2004 14:16 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Und die Fotos sind gut. 4.50 € find ich auch ganz schön teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Die Artikel sind allerdings nicht sehr informativ.


Für die 4,50 € gibts ja auch ne CD mit drin....und ausserdem kommt die nur einmal im Monat,da geht das noch....besser als jede Woche YAM!, kommt geldmässig fast aufs selbe raus, aber mehr Schwachsinn....
24.02.2004 16:15 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat stimmt natürlich!!!!!

aber ich fand die artikel auch nich sooo toll .vorallem den über fu nich !!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

24.02.2004 18:54 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der Yam ist mal weider was drin!
Ein kleiner Bericht über die Peta-Party mit einem schönen Bild von Bela und Thomas!
Die Daten zur Tour und Ticket-Hotline mit einem Foto von Farin!
und noch ein Leserbrief! Die wollen alle Ärzte-Fans auffordern mit zumachen bei einem ganz langen Fanbrief!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.02.2004 13:47 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch gesehen !!!

aber den leserbrief hab ich nich gesehen !!
wo is der denn!!
und würdet ihr da mitmachen?????

ich krieg die immer von ner freundin wenn was über DÄ drin is !! großes Grinsen

und das foto von felse is cool!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

25.02.2004 14:09 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Leserbrief ist bei diesem Pinboard wo noch so was über 2Pac ist! ist auch ein selbstgezeichnetes "Geräuschkreuz" mit Dei Ärzte drin drauf! *hammer satz*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.02.2004 15:05 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Musikexpress 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im aktuellen ME (März 2004) ist ein (ganz) wenig über DÄ und Farin drin. Außerdem belegen sie diverse Plätze beim Pop Poll 2003 (Abstimmung der Leser)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.02.2004 17:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Musikexpress 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Im aktuellen ME (März 2004) ist ein (ganz) wenig über DÄ und Farin drin. Außerdem belegen sie diverse Plätze beim Pop Poll 2003 (Abstimmung der Leser)

kannst du nicht lesen?? Augen rollen das steht hier schon.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
28.02.2004 19:03 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Musikexpress 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

kannst du nicht lesen??.


Nein. Freude








--------
Im Ernst: Hatte keinen Bock sämtliche Postings durchzusuchen. Dann stehst halt zweimal hier. Kein Grund gleich loszuheulen... Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.02.2004 02:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
also in der Yam ist mal weider was drin!
Ein kleiner Bericht über die Peta-Party mit einem schönen Bild von Bela und Thomas!
Die Daten zur Tour und Ticket-Hotline mit einem Foto von Farin!
und noch ein Leserbrief! Die wollen alle Ärzte-Fans auffordern mit zumachen bei einem ganz langen Fanbrief!


bis wann kann man die noch kaufen?

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
29.02.2004 14:50 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube bis mittwoch

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

29.02.2004 15:35 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am Mittwoch kommen immer die neuen! Also ich glaube am Mittowch kriegst du die alte nicht mehr höchstens Dienstag!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
29.02.2004 15:40 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke dann werd ich morgen mal schauen

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
29.02.2004 16:03 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wünsch ich mal vIel Glück!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
01.03.2004 13:45 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen "guitar" ist die Werbung für Rod's Instrumente und ein einseitiger Bericht vom Killerbass. Hab die Zeitung aber nicht. War mir zu teuer (4.90€ oder so).

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 03.03.2004 16:34.

01.03.2004 16:39 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
terrorärztin
unregistriert
RE: Zeitschriften in denen DÄ erscheinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah ich werd meinem bruder die MM aus der hand reißen dann gibts wieder ein drama weil er anfängt zu heuln und dann darf ich die nimmer ham.mh ich muss mir was einfallen lassen!!jedenfalls is die MM schon immer niedlich gewesen ich frag mich nur warum die was über die ärzte bringen da die MM leser doch eher auf dieses pop zeug stehen?!mh naja egal hauptsache ärzte
02.03.2004 20:18
Seiten (112): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH