das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Forrest Gump » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forrest Gump
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch voll kewl!Wo er dem Präsidenten seinen arsch zeigt, echt herrlich!

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
13.02.2004 12:54 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump ist eine der wahnsinnigsten Geschichten, die je auf der Leinwand erzählt wurden. da spielt es keine Rolle mehr, das in der Tat die Charaktere sehr flach rüberkommen, vielmehr bewundere ich die Perfektion, mit der Zemeckis (neben den Coens, Tarantino und Dante mein absoluter Lieblingsdirector) seinen Protagonisten durch ein Leben folgt, musikalisch begleitet von einem der besten Soundtracks aller Zeiten. ich guck mir den Film jedes Mal an, wenn er auf nem Staatsender läuft. dieser Film ist einfach 100% perfektes Entertainment.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.02.2004 13:43 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
andy85 andy85 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2914.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absoluter lieblingsfilm . forrest kann man garnicht hassen

__________________
Punk Rocks
14.02.2004 17:27 andy85 ist offline E-Mail an andy85 senden Homepage von andy85 Beiträge von andy85 suchen Nehmen Sie andy85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy85 in Ihre Kontaktliste ein
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump ist einfach der genialste Film aller Zeiten!(*geschwollen ausdrück*)
Leider verstehen viele den Unterschied zwischen solchen Filmen und Not a Girl von Britney Spears oda so nicht
wie auch immer
super film
super schauspieler
-.-

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
02.03.2004 18:31 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann Forrest sehr wohl hassen, vor allem wenn man eine irrationale Abneigung gegen Tom Hanks hegt großes Grinsen
Zitat:
Leider verstehen viele den Unterschied zwischen solchen Filmen und Not a Girl von Britney Spears oda so nicht

Wer die beiden Filme vergleicht ist selber schuld Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.03.2004 19:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woar ich find das ist so ein hammergeiler film! der is so perfekt gelugen und tom hanks spielt forest auch wirklich hammer gut.
der ist so coal erzählt,und wie der dann in die realität übergreift...

lauf,forest,lauf! einfach goilo
und dannnoch das geile zitat
Zitat:
Das Leben ist wie eine Pranilenschachtel,man weiß nie,was man bekommt.


oder so ungefähr.ich find den film einfach wunnerschööön smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

02.03.2004 20:20 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Forrest Gump einfach nur und der Film is super hab ihn schon minestens 10x gesehen einfach nur spitze kann man da sagen!!!!

__________________
always look on the bright side of Life!!!
02.03.2004 20:31 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Streifen auch echt genial. Wunderbare Mischung aus Humor, Action und Gefühl. Der Film wird nie langweilig.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

02.03.2004 23:47 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse find ich auch, wie die geschichte in die handlung mit eingebunden wird (vietnam, die 70er...)

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

06.03.2004 20:00 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Forrest Gump Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit gehts wie dir der film is einzigartig!so etwas geiles gibts nich nochmal einfach umwerfend!ich könnt mir den jeden tag anschaun der wird nie langweilig!!!einfach ultra schön und auch irgendwie zum heuln *schnief* naja und vergiss nich dumm is der der dummes tut:-))
06.03.2004 20:11
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Forrest Gump Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
mit gehts wie dir der film is einzigartig!so etwas geiles gibts nich nochmal einfach umwerfend!ich könnt mir den jeden tag anschaun der wird nie langweilig!!!einfach ultra schön und auch irgendwie zum heuln *schnief* naja und vergiss nich dumm is der der dummes tut:-))

Durch fehlende Leerzeichen nach Satzende quasi unlesbares Posting. Ja, darauf lege ich in diesem Board Wert. Nein, es interessiert mich nicht ob ihr das auch tut oder nicht. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.03.2004 21:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Forrest Gump Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reg dich ab
06.03.2004 22:03
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Forrest Gump Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
reg dich ab

Nein, ich rege mich NICHT ab. Ich betreue zufälligerweise das Filmboard und kann deshalb hier durchaus leserliche Postings verlangen. Du darfst dich gerne als gewarnt betrachten.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.03.2004 22:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Forrest Gump Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen kleinen details der geschichte, die da eingebaut wurden, richtig geil! smile
06.03.2004 22:40
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe forrest gump. aber gut, ich liebe sowieso alle filme mit tom hanks. is mein lieblingsschauspieler..
aber der film an sich is eifnach der reine wahnsinn - im positiven sinne

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
07.03.2004 02:11 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Forrest Gump Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von terrorärztin
reg dich ab

Nein, ich rege mich NICHT ab. Ich betreue zufälligerweise das Filmboard und kann deshalb hier durchaus leserliche Postings verlangen. Du darfst dich gerne als gewarnt betrachten.


hey is ja ok aber ich mein ja nur. wenn ich schnell schreibe vergess ich das halt. werd jetzt extra nur für dich mal drauf achten aber kann auch nich versprechen das ich das mal vergesse. werd in zukunft drauf achten aber schieb trotzdem mal nen ruhigen is ja nich böse gemeint smile
07.03.2004 20:11
Badetuch
unregistriert
RE: Forrest Gump Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von terrorärztin
reg dich ab

Nein, ich rege mich NICHT ab. Ich betreue zufälligerweise das Filmboard und kann deshalb hier durchaus leserliche Postings verlangen. Du darfst dich gerne als gewarnt betrachten.


hey is ja ok aber ich mein ja nur. wenn ich schnell schreibe vergess ich das halt. werd jetzt extra nur für dich mal drauf achten aber kann auch nich versprechen das ich das mal vergesse. werd in zukunft drauf achten aber schieb trotzdem mal nen ruhigen is ja nich böse gemeint smile



gibts für sowas keine pm ??? großes Grinsen ...


Tom Hanks ist echt genial, apollo13, einfach geil!
musste mir Forrest Gump aber auch mehrfach angucken bis ich alles gerafft hatte smile ...gibt viele kleinigkeiten, die mir erst nach und nach aufgefallen sind
07.03.2004 23:36
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FG:Tja find ich sensationell gespielt von TH.
Bei dem Film kann man lachen und weinen zugleich(oder so).Ich find den Film einfach nur supi obwohl ich nicht genau weiß,wann der gemacht wurde.Kann mir das freundlicherweise jemand sagen.BITTE-DANKE.

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

10.03.2004 20:31 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Forrest Gump


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH