das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Zeiten Schlechte Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ist das bei euch auf der Schule nicht auch so??? Der Lehrer f***t immer mit Mädels auf der Schultoilette??? Augen rollen Das hat mich so derbst aufgeregt... und dann diese Sache mit dieser sandra und dennis... *gähn*... wie lange geht das noch so weiter? Und am ende kommen sie (sehr warscheinlich) eh wieder zusammen... Und Julia soll sich mal nicht verspieseln... wäre die wieder da, wäre jedenfalls noch a bissl was los... ZOFF! LIEBESKUMMER! Das wäre witzig...
21.02.2004 15:45
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das auch mal ne zeit angeschaut, aber seitdem ich Fabian getroffen hab und erfahren hab, wie unfreundlich der eigentlich ist, finde ich die sendung echt nimmer toll... das ist alles so gestellt und das schlimme ist, dass man das sieht, dass das so gestellt ist...
Na ja.. wers toll findet ist selber Schuld großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.02.2004 16:50 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe seitdem ich Fabian getroffen hab und erfahren hab, wie unfreundlich der eigentlich ist


hö ?

*ggg*

*mehr wissen will weil ich sowas immer interessant finde*

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hill: 22.02.2004 17:59.

22.02.2004 17:59 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke das immer ich verpasse keine einzige folge ... die serie ist einfach genial , besser als wie früher
22.02.2004 18:03
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... besser als wie (!!!) früher... *schmunzel*


Naja... ich habe die Folgen früher nie geguckt... kann ich nicht sagen.... aber ich finde es (z. Z.) ziemlich soll (zu doll) gestellt. Und was den in einem Jahr passiert... das werden wir nie in einem ganzen leben erleben.... smile
22.02.2004 18:15
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch GZSZ Gucker! Aber auch eher wegen dem unrealistischen Gedöns und den schlechten Schauspielern! Kann man sich dolle drüber lustig machen! Was ich am meisten zum Brüllen finde ist,dass sich John bald in Paula verknallt *lol*

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.02.2004 18:18 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mir das auch schon seit viiielen Jahren an. *gg* Man kommt einfach nicht mehr davon los! smile
John und Paula??? Naja, das is aber schon "etwas" unrealistisch. Aus Freundschaft wird plööööötzlich Liebe... Augen rollen Naja, vielleicht wirds ja interessant... großes Grinsen

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

23.02.2004 14:47 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
hill hill ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die *miep* sich da doch eh alle gegenseitig ?! *gähn*

__________________
...ich bin alt genug!
23.02.2004 17:30 hill ist offline Beiträge von hill suchen Nehmen Sie hill in Ihre Freundesliste auf
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags nich so aber ich gucks zwischendurch halt aus alter Gewohnheit!!!
Ich habs halt früher immer geguckt aber jetzt is es eigentlich eher langweilig und man kann alles hervorsehen!!!!!

__________________
always look on the bright side of Life!!!
23.02.2004 19:34 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs früher immer geguckt und auch im internet geguckt, was als nächstes kommt und so und war voll gzsz geil großes Grinsen

aber heute guck ichs nur noch ab und zu, aber heute werd ichs gucken, weil ich glaub der john will was mit der paula anfangen großes Grinsen

das wird bestimmt spannend großes Grinsen großes Grinsen
05.03.2004 19:05 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GZSZ ist ja wohl das geilste was es gibt !
Ich gucke das jeden Abend.
Ich gucke das seit ca. 2 Jahren, vorher hab ich das nie einmal im Jahr geguckt, jetzt bin ich süchtig danach
05.03.2004 20:20
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der john hat sich in die paula verliebt...

das war ja klar... großes Grinsen
05.03.2004 20:30
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich es immer geguckt weil ich es toll fand,dann nur noch aus gewohnheit;-)jetzt ist es so,das ich eigentlich immer etwas besseres zu tun habe..entweder ich bin unterwegs oder ich sitze in meinem zimmer und höre musik,das finde ich viel interessanter;-)aber ab und zu wenn ich auf gah nigs lust habe,und das gerade läuft dann schallt ich wohl auch mal rein...aber das ist halt alles viel zu überzogen und so..peinlich peinlich..
06.03.2004 00:31
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs ca 4 Jahre lang geschaut und war, man kann schon sagen süchtig danach. Jetzt schau ich es seit ca 2 Jahren nicht mehr. Wiederholt sich alles immer, man weiß schon was vorher passiert und scheiß Schauspieler.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
06.03.2004 10:10 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck das ab und zu mal war mal total begeistert bis ich meinen pc mt internet anschluss bekam und DÄ fan wurde ^^ aber jetzt find ich spannend was zwischen Paula und John ist

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

06.03.2004 11:00 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau det ab und zu. Aber eher selten.
Det, was bei denen in einer Woche passiert, passiert anderen im ganzen Leben net... Iss größten Teils sehr übertrieben und unrealistisch. Aber manchmal auch einfach nur lustig, weil es so dämlich iss.
Und die Schauspieler sind auch net alle unbedingt die Besten.- Wie in allen Soaps. Augenzwinkern
06.03.2004 12:27 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ích hatte mal als hausaufgabe auf das zu gucken (für moderne medienwelten). Sollte da noch so aufschreiben was da passier, dazu isses aber nich gekommen, weil ich echt aufm boden lag und mich kaputt gelacht hab.
06.03.2004 17:10
terrorärztin
unregistriert
RE: Gute Zeiten Schlechte Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* also ich finds übelst langweilig voll öde zum einpennen echt ey
06.03.2004 21:02
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muß ja zugeben daß ich GZSZ schon ne ganze Zeit ziemlich regelmäßig geguckt habe. großes Grinsen
Ich habe es aber jetzt schon länger nicht mehr verfolgt. Nur letztens war ich bei ner Freundin und habe das da (gezwungenermaßen *g*) mitgeguckt. Also das mal mit einigem Abstand wieder zu sehen... *lol* ...da habe ich so richtig gemerkt wie herrlich abstrus doch diese Stories da sind. Augen rollen großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.03.2004 11:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste

wir der brite ausgewiesen?



mÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄnsch, tiffi!!! das ist doch kein brite! der kommt aus südafrika!!!!
du hast ja echt mal gar keinen plan!!!!! Augen rollen

großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

09.03.2004 14:05 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gute Zeiten Schlechte Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH