das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis an Fastnacht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis an Fastnacht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terrorärztin
unregistriert
RE: Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach diese abgefuckten nazis!!!!ich könnt kotzen ich hab so ne scheiss wut!!!am rosenmontag haben die im nebendorf einem bekannten von mir ermordet indem sie ihm brutal das genick gebrochen haben und dessen freundin ham se solange geschlagen bis die bullen kamen.die liegt jetzt im koma und keiner weiß was wird.ich reg mich da so drüber auf!keiner weiß wer genau diese wichser waren und was man tun soll.nur weil wir punks sind!echt ich kanns nich verstehn!mit 8 typen auf
2 leute!einfach unfassbar und echt erschreckend!!!!die bullen meinen wir wärn ja eigentlich selbst schuld.ich könnt die alle umbringen......
06.03.2004 18:36
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
RE: Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
ach diese abgefuckten nazis!!!!ich könnt kotzen ich hab so ne scheiss wut!!!am rosenmontag haben die im nebendorf einem bekannten von mir ermordet indem sie ihm brutal das genick gebrochen haben und dessen freundin ham se solange geschlagen bis die bullen kamen.die liegt jetzt im koma und keiner weiß was wird.ich reg mich da so drüber auf!keiner weiß wer genau diese wichser waren und was man tun soll.nur weil wir punks sind!echt ich kanns nich verstehn!mit 8 typen auf
2 leute!einfach unfassbar und echt erschreckend!!!!die bullen meinen wir wärn ja eigentlich selbst schuld.ich könnt die alle umbringen......

bitte, was meinen die bullen???? das ham die jawohl nicht ernsthaft gesagt?!
wenn ihr nicht wisst, wer's war, warum bist du dir dann so sicher, dass es nazis gewesen sind?
woher kommst du denn?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.03.2004 18:42 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war ein paar meter hinter denen und bin abgehaun als ich gesehn hab das da so glatzen ankamen.wollte keinen stress .bin also in ne seiten straße hinter so müllcontainern.nach 2 std bin ich endlich ganz weg bin nich nochmal zurück bin nur noch gerannt.später bin ich ins krankenhaus und hab alles erfahren.also
1. ich hab die glatzen gesehn mit ihren bomberjacken und den kahlen schädeln das typische auftreten halt
2. die bulen meinten nachher wir wärn selbst schuld wenn wir uns so provozierend gegen nazis kleiden würden.wir würden uns diese ständigen machtkämpfe ja nur heraufprovozieren
3. komme von der holländischen grenze
06.03.2004 21:29
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
RE: Nazis an Fastnacht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
also, ich war ein paar meter hinter denen und bin abgehaun als ich gesehn hab das da so glatzen ankamen.wollte keinen stress .bin also in ne seiten straße hinter so müllcontainern.nach 2 std bin ich endlich ganz weg bin nich nochmal zurück bin nur noch gerannt.später bin ich ins krankenhaus und hab alles erfahren.also
1. ich hab die glatzen gesehn mit ihren bomberjacken und den kahlen schädeln das typische auftreten halt
2. die bulen meinten nachher wir wärn selbst schuld wenn wir uns so provozierend gegen nazis kleiden würden.wir würden uns diese ständigen machtkämpfe ja nur heraufprovozieren
3. komme von der holländischen grenze

is ja sau hart! ham denn die bullen wenigstens irgendwelche namen von denen? oder bleiben sie mal wieder ungestraft?!
mich würde echt mal interessieren, warum man von sowas nix im fersehen sieht, oder zu mindest im radio hört...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.03.2004 21:37 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das ist nicht dreist sondern verfahrenstechnisch klug, da aussage gegen aussage steht müssten zeugen herhalten und wenn da auch aussage gegen aussage steht kommt man ohne irgendwelche strafen davon.. ganz einfach

ganz so blöd sind solche "schläger" nicht, auch wenn ihr sie dafür haltet


da hast du recht. das hab ich mir auch schon gedacht. es is nämlich net so, dass die typen in der beziehung nichts in der birne haben, die wissen schon wie mans macht.
@terrorärztin:
des is ja mal wirklich hammer. da werden die idioten noch in schutz genommen. man sollte schließlich rumlaufen können, wie man will,das kann ja wohl keine rechtfertigung für die nazis sein. vor allem laufen die nazis auch provozierend gegenüber anderen rum, da wird nichts gesagt *kopfschüttel*. es kommt noch so weit, dass einem schwarzen der zutritt zur straße verboten wird, weil er ja die nazis mit seiner hautfarbe provoziert. geht's noch?
wenn man das alles im fernsehen sehen würde, dann wär kein platz für anderes zeug mehr, das geschieht doch ständig. vor allem will ja keiner wahr haben, dass es so ist. aber das punks dabei waren, find ich wird bei solchen sachen mehr betont, als das es um nazis ging. ich denke viele leute halten punks für gefährlich un überflüssig, aber von den nazis reden wenige!
06.03.2004 21:47
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke viele leute halten punks für gefährlich un überflüssig, aber von den nazis reden wenige!

ja, das ist auf jeden fall so! die leute haben überhaupt keine ahnung von der szene und viele kennen noch nicht mal den unterschied zwischen nazis und punks! das ist echt hart, liegt aber eben daran, dass sie auch kein arsch darüber aufklärt. woher sollen sie's denn dann wissen?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

06.03.2004 22:02 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eva: ne die bullen ham nix,is anzeige gegen unbekannt aber da wird sich nich viel ändern.ich glaub die bullen ham keinen bock drauf die tun so als wenn die etwas suchn machns aber nich wirklich.....alles scheisse

@ krümel bin genau deiner meinung bei uns stand nur ein bischen was in der zeitung und nur ganz kurz und da stand das die punks dran schuld warn das die rumgepöbelt hätten und das das von den anderen notwehr war oder son scheiss ich hab das nich so ganz verstanden und wills auch nich
06.03.2004 22:14
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
ich denke viele leute halten punks für gefährlich un überflüssig, aber von den nazis reden wenige!

ja, das ist auf jeden fall so! die leute haben überhaupt keine ahnung von der szene und viele kennen noch nicht mal den unterschied zwischen nazis und punks! das ist echt hart, liegt aber eben daran, dass sie auch kein arsch darüber aufklärt. woher sollen sie's denn dann wissen?


ja stimmt, woher? aber ich denk des is auch nur so extrem, weil punks halt meistens viel mehr auffallen wie nazis. klar fallen nazis auch auf, aber doch nicht so. auch jemand der sich nicht auskennt, erkennt nen punk, ob das bei nazis genauso ist, bezweifel ich mal.
07.03.2004 11:16
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte zu der "Tatschilderung" von "terrorärztin" nen beweis in form eines zeitungsartikels oder sonstigem

kann der nicht erbracht werden handelt es sich dabei um eine lüge
07.03.2004 22:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh ja nicht ganz was du meinst, aber wenn ichs richtig verstehe is es kompletter schwachsinn!
08.03.2004 11:40
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich hätte zu der "Tatschilderung" von "terrorärztin" nen beweis in form eines zeitungsartikels oder sonstigem

kann der nicht erbracht werden handelt es sich dabei um eine lüge

joa...may be! aber manchmal muss man den usern hier auch einfach mal glauben @ Besserwisserboy

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.03.2004 12:31 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich hätte zu der "Tatschilderung" von "terrorärztin" nen beweis in form eines zeitungsartikels oder sonstigem

kann der nicht erbracht werden handelt es sich dabei um eine lüge


ich versteh schon was du meinst und eigentlich hast du recht.werd also mal schaun obs noch artikel darüber gibt.is ja schon ne weile her von daher.........
eins muss ich aber sagen: ich würde mir so ne scheisse nich einfach ausdenken verdammt
08.03.2004 15:13
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find man kann auch ganz einfach mal ein bisschen darauf vertrauen, was leute schreiben, es gibt nicht nur lügner auf dieser welt, grad wenns um so ein ernstes thema geht, soviel dazu!
08.03.2004 16:21
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertrauen und Glaubwürdigkeit? im Internet? dazu mal nen ganz großes LOL!
08.03.2004 16:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Vertrauen und Glaubwürdigkeit? im Internet? dazu mal nen ganz großes LOL!


ja das stimmt als schon, aber ich denk dann bräuchten wir hier über nichts diskutieren, wenn niemand niemandem glaubt. dann is das ganze board unnötig!
09.03.2004 15:21
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh.... ich hab mir den thread grad nochmal durchgelesen. die ganze geschichte ist ja jetzt nun schon fast 2 jahre her.
es ist alles so ausgegangen, dass wir bei der polizei ausgesagt haben, der fall an die staatsanwaltschaft weiter geleitet wurde und das verfahren gegen uns eingestellt wurde, weil die idioten sich nicht abgesprochen haben und alle komplett verschiedene stories erzählt haben.
ich hab an diesen thread wieder gedacht, weil ich die besagten faschos (es tut mir leid, falls ich sie immer noch nicht so nennen darf,obwohl cih jetzt weiß, dass sie wegen ähnlichen taten bereits vorbestraft sind) am freitag im IRISH (!) pub getroffen habe.
so doof wie die sind haben sie natürlich niemanden von uns erkannt. weder meinen kumpel, dem sie die nase gebrochen haben, noch meine beste freundin, die afghanin ist und der sie an ihrer party die tür eingetreten haben.
naja... jedenfalls kamen sie und einer wollte uns irgendwelche adolf h.mp3s auf seinem handy vorspielen. wir sind dann einfach gegangen, nachdem sie angefangen haben, einen iren zu beleidigen, damit es nicht wieder irgendwie ausartet.

naja, ich gehe mal davon aus, dass jetzt das komplette verfahren (also auch gegen die) eingestellt wurde, sonst hätte man wohl schon was gehört... traurig aber wahr!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.01.2006 14:00 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! kenne sowas auch.. ein kumpel von mir hat auch mal eine von nem nazi reinbekommen, zwar nur einen schlag und er hat sich dann verdrückt, trotzdem musste der insgesamt über 1000 € blechen (500€ schmerzensgeld, 500€ für gemeinnützige zwecke).. hätte er das net bezahlt wäre glaube sogar knast drin gewesen.. wies mit sozialarbeit aussah weiss ich net mehr...

allerdings zeigt dieser fall, dass es doch noch gerechtigkeit gibt!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

08.01.2006 15:54 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis an Fastnacht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH