das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musikgeschmack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikgeschmack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Musikgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört ihr eigentlich nur Punk, Rock und Metal und bla und blupp??
Oder weitet sich euer Musikgeschmack auch noch auf andere Bereiche aus?
Ich liebe z.B. auch Jazz und Swing, und Schlager der 20. Jährchen !( alla Max Raabe!)
Wie siehts' bei euch aus?

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

05.03.2004 20:38 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre (und habe es immer schon gerne gehört) Klassik und Swing (besonders Glenn Miller).
Außerdem höre ich auch gerne mal Marschmusik großes Grinsen

Mein Lieblingsstück aus der Klassik ist "Die Moldau" von Smetana.
05.03.2004 20:47
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre noch OI! mehr nicht...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.03.2004 20:48 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
HELL HELL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16344.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

RE: Musikgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke
Ich liebe z.B. auch Jazz und Swing, und Schlager der 20. Jährchen !( alla Max Raabe!)
Ein kurzes: "GENIAL!" beschreibt die aufgeführten Musikrichtungen wohl am besten. smile )
Ich höre noch Ska. Augenzwinkern
Aber ich mag auch die "böse, böse" Popmusik, damit meine ich nicht diesen Kaugummipop/Retortenbandquatsch sondern ganz netten selfmade Gitarrenpop. großes Grinsen Also z.b. Sarah McLachlan.
Und im Moment beginnt meine "Beatles-Phase". *gg*

__________________
Never been this lonely, never felt so good...
~
I know I'm selfish, I'm unkind.

05.03.2004 21:09 HELL ist offline Beiträge von HELL suchen Nehmen Sie HELL in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eigentlich von jedem ein bisschen.. Ich höre Punkrock,aber ich höre auch Hip Hop oder Schlager..
05.03.2004 21:15
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jazz Freude ähm...zum Spaß Schlager, sonst emo und indie, morgens charts [radiowecker] und zum Kochen was ich so rumliegen hab großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
05.03.2004 21:21 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre grundsätzlich alles. Sicherlich habe ich meine Lieblingsbands, aber grundsätzlich bin ich offen für alles. Es muss nur "rüberkommen".

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
05.03.2004 21:22 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Muckerichtung ist Ska(punk), dann Punkrock, Alternative und ich kann mir auch Reggae, Nu Rock, Trip Hop, Hip Hop, Swing und Weltmusik anhören.
05.03.2004 21:30
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre Punkrock, Hardrock, Heavy Metal (aber nur bestimmte), ganz alten Rock, Raggae, ab und zu Eric Clapton und Alternative

Edit: Ich hab den Live-Jazz vergessen...puh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiespediteur: 05.03.2004 22:40.

05.03.2004 22:38
DraculasDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa halt die shcon genannten rock,punk und so weiter..emo ist zwar eine großumfassende "rubrik",hör ich auch gerne..und bischen hardcore(im sinne von rock),blood brothers und so weiter
06.03.2004 00:25
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkrock aller Art (Auch Sachen, bei denen einige hier wohl die Nase rümpfen), Rock'n'Roll, Hardrock, Rockabilly, Metal, Ska, Blues, Reggae, "Mittelalter-Rock", Musik von geilen Gitarristen (Santana, Mark Knopfler etc.)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.03.2004 00:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

wenn du dich vorher informiert hättest, hättest du gemerkt, dass es dieses thema schon mal gab ... und zwar auf der 2. seite des musik-forums Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
06.03.2004 00:53 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk, Ska, Skapunk, Rock, Hardcorepunk...

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
06.03.2004 14:34 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Punk, Ska, Skapunk, Rock, Hardcorepunk...


les mal des erste posting noch genauer durch dann wirst du merken, dass gefragt war was ihr noch so außer solchen sachen hört
oder hab ICH da jetzt was falsch verstanden?

ich höre jedenfalls noch mittelalterliche musik(eben auch mittelalterrock aber dann auch die wirklich mittelalterlichen sachen ohne drumsdibums dabei) und auch schottisches und irisches zeug
außerdem mag ich soundtracks von filmen und da variieren die musikstile und richtungen meistens (man vergleiche brave heart mit zB the rock)
und wenn ich chillen und ausruhen will oder mal wieder mit meinem bruder in einem auto sitze läuft meistens salsa und raggae

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

06.03.2004 14:45 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja ich höre noch gerne KAMPF- und ARBEITERLIEDER.... großes Grinsen

die Comedian Harmonists gefallen mir auch... großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
06.03.2004 14:46 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Musikgeschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso:-)
ich hör meistens nur metal,grunge,rock und natürlich PUNK aber mir gefallen auch swing,jazz,klassische sachn und shclager find ich echt cool so zum ablachen beim saufen oder so.

ABER pop,hip hop und der ganze müll solln sich mal verpissen einfach nur scheisse der müll *kotz*
06.03.2004 17:13
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre ach so gut wie alles... klassik, hiphop, trance, pop... aber nicht alles, es sind meistens nur bestimmte stücke, die mir gefallen.
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.03.2004 21:50 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich stehen rock und metal im vordergrund. punk ein bißchen weniger, da gibts kaum bands, die mir gefallen. aber ich bin offen für alles. bei hiphop ist schwieriger, mich für etwas zu begeistern. aber es ist nicht unmöglich. mag noch oldies, 80er, manchmal schlager. techno ist auch schwierig...
08.03.2004 11:23 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Anne Teifke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@terrorärztin: Sei doch ma gemütlich!! Immer nur drauf haun..ts ts ts !!!
Hatte nich vor mit diesem Thread irgendwen zu diskriminieren, also halte du dich bitte auch nen bissle zurück! Tankeschöhn!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

08.03.2004 17:01 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör ganz gerne Industrial, Avant Guarde (was im Grunde ja schon alles vereint Augenzwinkern ) etc. bin im Grunde recht offen für Musik aller Art, sie muss mich nur ansprechen (tata großes Grinsen ) An einem Absinthabend fand ich Klassik auch ganz angenehm. Augenzwinkern Auch Funk ist in der richtigen Stimmung aufjedenfall mein Ding. Ansonsten lieb ich wie bereits oben erwähnt Avant Guard.... sprich ein Mix aus den verschiedensten Genres.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 08.03.2004 19:23.

08.03.2004 19:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musikgeschmack


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH