das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von pUnKbabie
wenn ich jetzt einfach dahin fahre, sind die karten für die tour dieses jahr vernichtet, wenn ich zurück komme ;-(
das heißt morgen gibt es hausdurchsuchung

was heißt das? wenn du die karten findest sind sie in deiner hand, du kannst fahren (mal über die konsequenzen nachgedacht? unglücklich )?!


natürlich, aber sie kann mir das doch nicht verbieten ;-( da unser familienleben eh fürn arsch ist, ich mit meinem vater gar nicht rede, kann's eigentlich kaum noch schlimmer werden. Naja, ich bin seit gestern Mittag im Hungerstreik, mal schaun. Ich hab ihr selbst angeboten, dafür DÄ Oberhausen am 13. ausfallen zu lassen...
07.10.2003 16:14
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einfach nur wieder mal ein scheiß-tag unglücklich

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

07.10.2003 19:10 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Dismay Dismay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1082.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß tag!

__________________
hey ho! let's go.

DO o5.o6.2oo4
07.10.2003 19:10 Dismay ist offline Beiträge von Dismay suchen Nehmen Sie Dismay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dismay in Ihre Kontaktliste ein
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Mein ehemaliger Klassenlehrer will mich doch tatsächlich nicht beurlauben lassen, damit ich zur Beerdigung von hanna gehen kann. Der einzige der von uns allen nicht erwünscht ist, ist er. doppelarsch!
Wirklich ein sehr netter Lehrer! böse




-mein Praktikumsleiter hat nix anderes zu tun als uns saubermachen zulassen böse
07.10.2003 19:26
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfschmerzen unglücklich
- ich sollte nach über 1 Monat einfach nicht mehr dran denken unglücklich
- am 31.10. spielen Paradise Lost in Magdeburg und ich habe kein Geld unglücklich
- der eine Prof fällt krankheitsbedingt das ganze Semster aus ... hoffentlich finden die jemanden, der Prozeßrecht liest, sonst bin ich angearscht
- und 'n andere ist so kurzfristig weggegangen, dass es noch keinen neuen für Betriebliche Logistik gibt und ich deshalb Betriebsinformatik machen muß ... wobei beide Fächer wohl der absolute Kack sind unglücklich

__________________
Don't panic!

07.10.2003 20:32 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will zur Lesung von Bela,geht aber nicht unglücklich

- Ich will meinen Schatz sehen,geht auch nicht! unglücklich

- Bin müde,hab Kopfschmerzen ..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

07.10.2003 20:44 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
- ich will zur Lesung von Bela,geht aber nicht unglücklich

- Ich will meinen Schatz sehen,geht auch nicht! unglücklich

- Bin müde,hab Kopfschmerzen ..


willst du ne karte?
unglücklich unglücklich unglücklich
07.10.2003 21:21
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
natürlich, aber sie kann mir das doch nicht verbieten ;-( da unser familienleben eh fürn arsch ist, ich mit meinem vater gar nicht rede, kann's eigentlich kaum noch schlimmer werden. Naja, ich bin seit gestern Mittag im Hungerstreik, mal schaun. Ich hab ihr selbst angeboten, dafür DÄ Oberhausen am 13. ausfallen zu lassen...

sei froh, ich darf nächstes jahr nur ein konzert. kann entscheiden zwischen dortmund (ggf. düsseldorf) oder berlin. karte für dortmund liegt schon hier... *seufz* aber ich hab sie schon für berlin überredet und dann schaff ich dortmund auch noch *optimistisch bin* großes Grinsen


- dass ich mathe noch vor den ferien schreibe und ich das bei dem lehrer überhaupt nich mehr checke

- dienstag wird mein schlimmster tag Augen rollen halb 5 *tz* und wann soll ich ma was essen??

- mein egoistischer bruder *grml* vielleicht erinnert der sich ma daran, wie lange ich ihm das geld für oberhausen ausgelegt hab und wie viele karten ich ihm schon besorgt hab?!

- dass meine karte jetzt in seiner hand is, passt mir gar nich. der erpresst mich ja eh nur damit böse

- ein sehr komisches verhalten einer person, und es geht mir dummerweise nicht am a*sch vorbei...

- naja, usw. ...
07.10.2003 23:17
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dass ich Idiot zu b löd bin diesen dämlichen Antrag rechtzeitig abzugeben und jetz ewig auf meine Führerscheinprüfiung warten muss
-Dass sich jetz auch noch Führereschein und Studiumsbeginn überschneiden
-Studiumsbeginn überhaupt *fastausflipp*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.10.2003 12:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch das wetter
die schule
latein

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.10.2003 15:03 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "sauf net so vü" "jetzt rauchst scho wieda ane?" moralapostel! *grr* Augen rollen
- schule
- "so, meine herren... äh.. und dame" ich hab tausend mal gesagt, dass mir das nix ausmacht.. und trotzdem!! *grrr*
- dass man seit neuestem schon blöd angemacht wird, wenn man auf der straße n bier trinkt Augen rollen
- ab nächster woche wahrscheinlich 4x die woche mind. 9 stunden schule
- *seufz*

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

08.10.2003 18:21 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-der mann macht mich wahnsinnig *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
08.10.2003 19:30 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nächste Woche 3 Arbeiten *grml*
- Total die Halsschmerzen und ich kann kaum sprechen
08.10.2003 19:32
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nciht schlafen

morgen eher heute wieder früh aufstehen

soviel zu tun und ich hab kein bock dazu!

geld ich bruach geld

montag schule!

ich will nicht 8 wochen lang um 5 aufstehen müssen um um 8 in der schule zu hocken

irgedwie ist mir schlecht

meinen schatz 2 wochen lang nciht sehen können
09.10.2003 05:19
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fühl mich hintergangen
- werde immer nur verarscht
- hasse ausreden
- es tut unheimlich weh....

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

09.10.2003 15:59 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass ich nicht weiß ich will
-ec karte war gesperrt, weil ich drei mal den falschen pin eingegeben hab *argh*
-ich hab das gefühl, dass ich nich ernstgenommen werde und wenn ich das sag, wird mir geantworte, dass es doch gar nicht so sei und selbst dabei kommts mir so vor, als würde ich nur verarscht werden unglücklich
-dass da nun bestimmt einige komma zu viel waren....
-meine stimmung is mal unten und mal oben und das nervt gewaltig...

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 09.10.2003 19:40.

09.10.2003 19:40 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sarah (es gibt viele)

- morgen lateintest und ich hab noch gar nciht gelernt ...

- und hab überhaupt noch so viel für schule zu tun ... böse
09.10.2003 20:03
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheiß Warten, warten warten, warten, warten... Warten auf PMs, warten auf andere Nachrichten, warten, warten, Warten... Und sich dabei ins Knie zu beißen, beim scheiß Warten, Warten, warten böse
09.10.2003 20:22
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab wieder mal viel zu wenig schlaf abgekriegt
- hoffentlich werd ich heute nicht geprüft..
- meine hände sind wieder mal eiskalt
- mag wieder ins bett

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

10.10.2003 06:38 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin so müde *gähn*


-Muss gleich arbeiten *keine Lust hab* unglücklich


-Heute Abend dann noch einen Geburtstag feiern..Nein ich muss morgen auch gar nicht früh aufstehen *rr*

-Dass ich soviel Geld am WE ausgeben werde unglücklich

Ich in meinen Ferien noch soviel lernen und lesen muss *schrei*
STRESS PUR!!! traurig

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

10.10.2003 12:02 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH