das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtsradikalismus in der Bundeswehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst... also ich werde definitiv meinen wehrdienst ableisten und hab mich auch schon für 6 weitere freiwillige Monate verpflichtet. ich kann mir sogar durchaus vorstellen zeitsoldat zu werden.
Aber "rechts" fühl ich mich deshalb nicht... komisch...

__________________
verwirrt
07.03.2004 00:59 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
RE: Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
hab ich auch schon von freunden gehört und ich finde es schon fast logisch wer freiwillig für deutschland tötet kann nur rechts sein.so is meine meinung ähm also ich mein damit die den beruf wählen.bundeswehr mein ich nich.


Ach, Bundeswehr meinst Du nicht ?
Und in welchem Verband arbeiten die Berufssoldaten ? Augen rollen

Wehrpflichtige, wie auch Zeitsoldaten dienen ihrem Land und seinen Bürgern in vielfältiger Weise auch im Zivilbereich.
Darüber hinaus solltest Du froh sein, daß es Männer und Frauen gibt, die ihre präventiven Aufgaben innerhalb der Bundeswehr wahrnehmen.
Diese Prävention bedeutet ein gutes Stück Sicherheit für uns alle - auch nach Auflösung des Warschauer Pakts.

Wer also nach Deiner verqueren Logik im Verteidigungsfall - auch wenn er noch so abwegig erscheinen mag - einer angreifenden Streitmacht geeignete Mittel entgegensetzt, um u.a. auch Dich zu beschützen, ist ein Rechtsradikaler ?
Komm mal bitte wieder klar böse
07.03.2004 04:11
terrorärztin
unregistriert
RE: Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Zitat:
Original von terrorärztin
hab ich auch schon von freunden gehört und ich finde es schon fast logisch wer freiwillig für deutschland tötet kann nur rechts sein.so is meine meinung ähm also ich mein damit die den beruf wählen.bundeswehr mein ich nich.


Ach, Bundeswehr meinst Du nicht ?
Und in welchem Verband arbeiten die Berufssoldaten ? Augen rollen

Wehrpflichtige, wie auch Zeitsoldaten dienen ihrem Land und seinen Bürgern in vielfältiger Weise auch im Zivilbereich.
Darüber hinaus solltest Du froh sein, daß es Männer und Frauen gibt, die ihre präventiven Aufgaben innerhalb der Bundeswehr wahrnehmen.
Diese Prävention bedeutet ein gutes Stück Sicherheit für uns alle - auch nach Auflösung des Warschauer Pakts.

Wer also nach Deiner verqueren Logik im Verteidigungsfall - auch wenn er noch so abwegig erscheinen mag - einer angreifenden Streitmacht geeignete Mittel entgegensetzt, um u.a. auch Dich zu beschützen, ist ein Rechtsradikaler ?
Komm mal bitte wieder klar böse


mein gott ich mein halt den wehrdienst verdammt man kann sich ja mal etwas vertun.jetzt sei nich so abgefuckt und bleib mal locker bis ja ein richtiger besserwisserboy
07.03.2004 19:58
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von putzfrau1799: 06.07.2020 18:09.

10.03.2004 09:36 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
hab ich auch schon von freunden gehört und ich finde es schon fast logisch wer freiwillig für deutschland tötet kann nur rechts sein.so is meine meinung ähm also ich mein damit die den beruf wählen.bundeswehr mein ich nich.


übe doch bitte etwas mehr toleranz, immerhin willst du ja auch toleriert werden. soldat zu sein ist genauso ein beruf wie postbote oder bäcker auch, nur dass ein soldat im notfall mit der waffe umgehen muss und sein leben riskiert. pauschale verurteilung bestimmter bevölkerungsteile grenzt meine erachtens nach an linksfaschismus und der ist in einem antifaboard zwar häufig anzutrefffen, nichtsdestotrotz hat er aber auch hier nichts verloren, das ist ein antifaschistisches board!

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkverräter: 10.03.2004 10:52.

10.03.2004 10:37 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein in diesem fall is es mir scheiss egal ob ich tolerant genug bin!für mich sind soldaten mörder!egal wen die umbringen und warum.man sollte grundsätzlich nich morden!und ob ich toleriert werde oder nich hängt davon jetzt auch nich ab
10.03.2004 14:26
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja mal gerne sehen wenn hier sagen wir mal die hmm naja sagen wir einfach die Amis hier einmarschieren und dann hier wild durch die straßen ballern ... wer dann wohl als erstes nach einer Bundeswehr schreit... garantiert diese "Soldaten sind Mörder" typen... böse
10.03.2004 14:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Rechtsradikalismus in der Bundeswehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
nein in diesem fall is es mir scheiss egal ob ich tolerant genug bin!für mich sind soldaten mörder!egal wen die umbringen und warum.man sollte grundsätzlich nich morden!und ob ich toleriert werde oder nich hängt davon jetzt auch nich ab


es geht hier aber nicht um die frage, ob soldaten mörder sind, das wird im politikboard diskutiert und darauf hat dich putzi8011 schon hingewiesen. dieser thread heisst "Rechtsradikalismus in der Bundeswehr" und dein beitrag hat damit nichts mehr zu tun.

zu sagen, berufssoldaten seien nazis ist nichts anderes, als zu sagen, ausländer seien schweine und gehören vertrieben. indem du das einfach sagst, stellst du dich auf eine stufe mit den hirnlosen fleischmützen, die nichts besseres zu tun haben, als leere worthülsen in die welt rauszubrüllen.

edit:Soldaten sind Mörder im politikboard

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkverräter: 10.03.2004 16:02.

10.03.2004 15:55 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich würd ja mal gerne sehen wenn hier sagen wir mal die hmm naja sagen wir einfach die Amis hier einmarschieren und dann hier wild durch die straßen ballern ... wer dann wohl als erstes nach einer Bundeswehr schreit... garantiert diese "Soldaten sind Mörder" typen... böse


Genau so dürfte es wohl aussehen Augen rollen
10.03.2004 19:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
nein in diesem fall is es mir scheiss egal ob ich tolerant genug bin!für mich sind soldaten mörder!egal wen die umbringen und warum.man sollte grundsätzlich nich morden!und ob ich toleriert werde oder nich hängt davon jetzt auch nich ab


Ich verfolge Deine Beträge nun schon eine Weile.
Du besitzt doch tatsächlich die Dreistigkeit und behauptest von Dir tolerant zu sein ?
So wie`s aussieht akzeptierst Du aber nur das, was Dir in Deine kleine verblendete Welt paßt. Das ist Intoleranz in Reinform und Du merkst es noch nicht einmal *lol*
10.03.2004 19:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tini Tini ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mal von ner Freundin gehört, dass die sehr darauf achten, dass da keine Nazis reinkommen. Einer soll sich da mal nen Hitler-Bart angemalt haben und musste deshalb Strafe zahlen. Und beim nächsten mal fliegt er!

__________________
Es gibt nur einen Gott.
11.03.2004 17:05 Tini ist offline E-Mail an Tini senden Beiträge von Tini suchen Nehmen Sie Tini in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde weder für dieses noch für ein anderes Land sterben.Niemals.Da reich ich lieber dem Argsten Feind(bis auf gewisse Leute.....ich denke jeder weiß wen ich meine) die Hand als mich für dieses oder ein anderes Land töten zu lassen dafür gibt es ja gewisse Leute die stolz darauf sind.....

Ich finde den Bund auch ziemlich Mist.Und das da auch noch Nazis sind ist ja wohl noch beschis*ener.....

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
21.03.2004 16:41 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hunnybunny

- einfach mal Nachrichten gucken




Ja genau, damit man auch genau weiß, dass rechtsextremistische Leute immer Springerstiefel und Glatze haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_bademeister: 02.04.2004 17:12.

02.04.2004 17:11
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Dafür gibt es ja gewisse Leute die stolz darauf sind.....


Diese "gewissen Leute" sind nicht stolz darauf sich töten zu lassen, sondern darauf, etwas für ihr Land tun zu können.


Zitat:
Ich finde den Bund auch ziemlich Mist.Und das da auch noch Nazis sind ist ja wohl noch beschis*ener.....


In jeder Gruppierung, die ein Spiegelbild der Gesellschaft abgibt, finden sich auch Neo-Nazis wieder.
Beim Bund aber wohl eher noch deutlich weniger als in anderen Bereichen, da hier schon konsequent im Vorfeld gesiebt wird.
02.04.2004 19:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich würd ja mal gerne sehen wenn hier sagen wir mal die hmm naja sagen wir einfach die Amis hier einmarschieren und dann hier wild durch die straßen ballern ... wer dann wohl als erstes nach einer Bundeswehr schreit... garantiert diese "Soldaten sind Mörder" typen... böse


Ich komme nicht umhin, dir recht geben zu müssen. Du sprichst mir sozusagen aus der Seele.

Zitat:
Original von Josh
Ich würde weder für dieses noch für ein anderes Land sterben.Niemals.Da reich ich lieber dem Argsten Feind(bis auf gewisse Leute.....ich denke jeder weiß wen ich meine) die Hand als mich für dieses oder ein anderes Land töten zu lassen dafür gibt es ja gewisse Leute die stolz darauf sind.....

Ich finde den Bund auch ziemlich Mist.Und das da auch noch Nazis sind ist ja wohl noch beschis*ener.....


Es ist doch immer wieder das selbe! Wie verblendet bist du eigentlich? Glaubst du, jemand, der hier einmarschiert, würde dir allen Ernstes die Hand reichen? Der knallt dich ab und das war's. Außerdem hat das alles nichts damit zu tun, dass man stolz ist, für sein Land zu sterben. Das ist totaler Schwachsinn! Zum Bund gehen meistens die Leute, die ihr Land und die Menschen, die sie lieben, verteidigen möchten. Das ist nichts schlechtes. Ganz im Gegenteil. Und am allerwenigsten hat das etwas mit braunem Gedankengut zu tun. Jetzt check das endlich mal. Außerdem sollte man, um bei diesem Thema mitreden zu können, über ein gewisses Maß an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis verfügen. Aber dafür müsstest du erstmal der Pubertät entwachsen!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.04.2004 21:58 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich würd ja mal gerne sehen wenn hier sagen wir mal die hmm naja sagen wir einfach die Amis hier einmarschieren und dann hier wild durch die straßen ballern ... wer dann wohl als erstes nach einer Bundeswehr schreit... garantiert diese "Soldaten sind Mörder" typen... böse


Jaja, das is immer der gleiche Spruch. Aber dazu schreib ich jetzt mal nix außer, dass es Scheiß ist.
02.04.2004 22:49
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich würd ja mal gerne sehen wenn hier sagen wir mal die hmm naja sagen wir einfach die Amis hier einmarschieren und dann hier wild durch die straßen ballern ... wer dann wohl als erstes nach einer Bundeswehr schreit... garantiert diese "Soldaten sind Mörder" typen... böse


Ich komme nicht umhin, dir recht geben zu müssen. Du sprichst mir sozusagen aus der Seele.


Mir auch zu 100 Prozent. Ach so, ich hate Besserwisserboy ja bereits zugestimmt großes Grinsen

Zitat:
Es ist doch immer wieder das selbe! Wie verblendet bist du eigentlich? Glaubst du, jemand, der hier einmarschiert, würde dir allen Ernstes die Hand reichen? Der knallt dich ab und das war's. Außerdem hat das alles nichts damit zu tun, dass man stolz ist, für sein Land zu sterben. Das ist totaler Schwachsinn! Zum Bund gehen meistens die Leute, die ihr Land und die Menschen, die sie lieben, verteidigen möchten. Das ist nichts schlechtes. Ganz im Gegenteil. Und am allerwenigsten hat das etwas mit braunem Gedankengut zu tun. Jetzt check das endlich mal. Außerdem sollte man, um bei diesem Thema mitreden zu können, über ein gewisses Maß an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis verfügen. Aber dafür müsstest du erstmal der Pubertät entwachsen!


Das sehe ich ganz genau so.
Ich kann diesen Käse, wie er mal wieder erstklassig von "Josh" ausgebreitet wurde, nicht mehr lesen. Augen rollen Baby
Wie verstrahlt kann man eigentlich sein, wenn man annimmt, jemand der der Bundeswehr angehört wäre zwangsläufig ein Neo-Nazi ?
Ich kenne viele Leute die beim Bund sind oder es waren. Mein Vater hat sich für vier Jahre verpflichtet und nebenbei in der Zeit sein Studium absolviert. Der Mann meiner Schwester ist sind 12 Jahren beim Bund und ist nun Ingenieur. Die beiden Männer sind zum Bund gegangen, weil ihnen ihr Land und deren Menschen eben nicht egal sind und sie sie sowie die Angehörigen die sie lieben im Verteidigungsfalle schützen würden.
Dieses Gesülze von wegen "Ich reiche allen meinen Feinden meine Hand und schließe Frieden" ist extrem naiv.
Besonders die Gegner der Bundeswehr profitieren doch am meisten von den Möglichkeiten die sich ihnen bieten und für genau diese Möglichkeiten und Errungenschaften die deutschen Soldaten im Ernstfall einstehen würden.
Immer schön die Hand aufhalten, gegen alles Obrige sein (meist noch ohne besonderen Plan hiervon), immer einsacken und profitieren und dann diejenigen, die hierfür einstehen als Mörder, Neo-Nazis usw. beschimpfen. Da kommt mir echt die Galle hoch. böse böse
02.04.2004 23:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich würd ja mal gerne sehen wenn hier sagen wir mal die hmm naja sagen wir einfach die Amis hier einmarschieren und dann hier wild durch die straßen ballern ... wer dann wohl als erstes nach einer Bundeswehr schreit... garantiert diese "Soldaten sind Mörder" typen... böse


Jaja, das is immer der gleiche Spruch. Aber dazu schreib ich jetzt mal nix außer, dass es Scheiß ist.


Und wie wär`s denn mal mit einer Begründung, was an dieser Aussage "Scheiß" ist ?
Laß` mich raten... hat bestimmt `nen Grund, warum Du dazu nichts schreibst...
02.04.2004 23:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
nicht alle die sich dafür verpflichten sind rechtsradikale!
es ist teils echt praktisch, da man studium bezahlt bekommt und noch mehr vergünstigungen.



stümmt, nicht jeder der zum bund geht ist automatisch stolz auf sein land und ist rechts, ich werd auch hingehen um dort zu studieren, bin aber kein nazi, eher links gerichtet...
23.04.2004 23:32
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Rechtsradikalismus in der Bundeswehr!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH