das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dr. Stefan Frank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. Stefan Frank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hauptsache die Frauen vertrauen dem! ich würd dem nich mal nen cent geben! Und außerdem sieht der irgendwie schwul aus! nich wahr?!
und aßerdem ist die Sendung irgendwie so heile Welt mäßig, das kann ich garnicht ab!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
11.03.2004 16:05 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dafranz
Und außerdem sieht der irgendwie schwul aus! nich wahr?!


wie kann man den schwul aussehen??
und das ist dann auch ien guter grund das nicht zu gucken.


und heile welt ja wohl eher nicht, da ist doch ständig was los.
eine kathstrophe nach der anderen...
11.03.2004 16:28
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dr. stefan frank hab ich früher immer geguckt, als ich krank war....schwachsinn...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
11.03.2004 16:45 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von marry
und heile welt ja wohl eher nicht, da ist doch ständig was los.



okay ich glaub ich sollte mal "heile welt" für mcih definieren:
heile-welt-filme sind für mch filme die so nie im wirklichen leben vorkommen! ob da jetzt wirklich alles in ordnung ist, oder ob da jetzt immer was los ist. "heile welt" ist für mich so ein überbegriff für alles was eigntlich total unrealistisch ist!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
11.03.2004 17:10 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dafranz
na hauptsache die Frauen vertrauen dem! ich würd dem nich mal nen cent geben! Und außerdem sieht der irgendwie schwul aus! nich wahr?!
und aßerdem ist die Sendung irgendwie so heile Welt mäßig, das kann ich garnicht ab!


ok das mit dem cent, da muss ich dir recht geben aber das mit dem schwul.was is da so schlimm dran wenn man schwul aussieht?ich mein nich bei dem doktor da jetzt sondern generell?das is ja wohl kein grund!
16.03.2004 16:53
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dr. Stefan Frank


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH