das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_maus_ _maus_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7308.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß immer nocht nicht, ob ich eine Therapie machen möchte.
Mein Vertrauenslehrer hat gesagt, ich hätte nix zu verlieren. Recht hat er, aber ich bin trotzdem noch nicht wirklich überzeugt davon. Ich werde es mir über die Ferien noch mal überlegen.
Aber wahrscheinlich wird kein Weg an einer Therapie vorbei führen, denn alleine werde ich diesen verdammt Zwang nicht wieder los. Zur Zeit habe ich wieder total oft dieses Verlangen und es ist, denke ich, nur noch eine Frage der Zeit, bis ich nachgebe und wieder zum Messer greife ...

@Suzu: Wie lange dauert so eine Sitzung und wie oft musst du dahin?

__________________
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

15.03.2004 15:21 _maus_ ist offline Beiträge von _maus_ suchen Nehmen Sie _maus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _maus_ in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da das jetzt vom schulpsychologischem dienst st, hat das ne dreiviertelstunde gedauert...
sie meinte, wir treffen uns jetzt erstmal 6x

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.03.2004 15:28 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: SVV (Selbstverletzung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher als ich von allen fertig gemacht wurde und mit meinen eltern nich zurecht kam weil ich frei sein wollte,hab ich ca. 2 jahre geritzt.habs nachehr wegen guter freunde dann aufgehört.die haben mir geholfen selbstvertraun zu finden und so.ich wurde immer als krank eingestuft also im negativen sinne und ich wäre einfach scheisse weil ich mich geritzt hab.dabei ist es für denjenigen wirklich schlimm und ernst.aber professoinelle hilfe hab ich nich gebraucht mir haben meine freunde gehlfen.das is natürlich ne frage der situation.......
15.03.2004 15:41
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suzu@ hast du es deinen eltern gesagt oder wussten die das voher auch schon ??
15.03.2004 15:46
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass ich zu so ner tante geh, oder dass ich mich ritz?

das ritzen wussten sie...ist nicht zu verheimlichen bei so nem rekordsommer
sie denken aber, ich mach es ncith mehr, deshalb hab ich ihnen auch gar nix erzählt davon, dass ich dahin gehe....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.03.2004 18:41 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
_maus_ _maus_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7308.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bezahlt die Therapie denn, wenn deine Eltern nichts davon wissen?

__________________
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

17.03.2004 14:01 _maus_ ist offline Beiträge von _maus_ suchen Nehmen Sie _maus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _maus_ in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, das überleg ich bei ner normalen therapie auch...es wird ja immer gesagt, die eltern müssen nix von wissen....hm...kpla

bei mir ist ja wie gesagt schulpsychologischerdienst...das kostet nix

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
17.03.2004 14:16 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... mir wurde gesagt, wenn man ganz einfach zum hausarzt geht und dem sagt, dass man ne therapie machen möchte, kriegt man sone art rezept. und die krankenkasse sollte das dann übernehmen... wurde mir jedenfals so gesagt... ob das jetzt stimmt is ne andere sache...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

17.03.2004 15:04 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
_maus_ _maus_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7308.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Krankenkasse zahlt Therapien, aber dann würden meine Eltern das ja mitkriegen und das möchte ich nicht.

__________________
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

17.03.2004 16:31 _maus_ ist offline Beiträge von _maus_ suchen Nehmen Sie _maus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _maus_ in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es zurzeit auch wieder böse
ich bin total süchtig danach mir selbst weh zutun, wen ich nur schon irgenderwas spitzes zum ritzen sehe würde kichss sofort tun ,wen niemand dabei ist.

IIch bin krank und kann damit nicht aufhören, es ist wie jemand der täglich drogen zu sich nimmt böse
18.03.2004 22:45
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _maus_
Die Krankenkasse zahlt Therapien, aber dann würden meine Eltern das ja mitkriegen und das möchte ich nicht.

Informier dich mal auf Webseiten zum Thema, ich hab gelesen dass es auch geht ohne dass die Eltern was erfahren...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.03.2004 23:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zumindest von dem therapeuten dürften sie es nicht erfahren. ärztliche schweigepflicht...

37. tag ohne...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

19.03.2004 14:30 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
_maus_ _maus_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7308.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Informier dich mal auf Webseiten zum Thema, ich hab gelesen dass es auch geht ohne dass die Eltern was erfahren...


Ich würde mich total gerne darüber informieren, aber das Problem ist, dass ich zu Hause über einen Router surfe und mein Vater im Protokoll dann sehen kann, auf welchen Seiten ich war. Eigentlich interessiert ihn das nicht besonders, aber manchmal nimmt er aus Langeweile Stichproben und wie sollte ich ihm das dann erklären?

Ich könnte auch von der Schule aus ins Internet, aber dort wird noch viel strenger geguckt und kontrolliert, auf welchen Seiten ich war. Außerdem habe ich z. Z. Ferien.

Dann könnte ich natürlich noch in ein Internetcafé gehen, dass wäre die letzte Möglichkeit, aber ich bin gerade ziemlich knapp bei Kasse und Internetcafés sind hier ziemlich teuer.

Ich werde mich wohl über meinen Vertrauenslehrer informieren müssen, schließlich rät er mir zu einer Therapie. Aber das muss alles bis nach den Ferien warten. Ich könnte meinen Vertrauenslehrer auch anrufen und ihn bitten mir zu helfen und Informationen zu besorgen. Er hat schließlich gesagt, dass ich ihn jeder Zeit anrufen kann, aber irgendwie, ich weiß nicht ....

Zitat:
Original von Ria
37. tag ohne...


Hey, super, du schaffst das. Bei mir sind es morgen 15 Wochen ohne, aber das Verlangen ist immer noch da und ich hab' das Gefühl, dass ich es nicht länger unterdrücken kann.

__________________
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

20.03.2004 15:24 _maus_ ist offline Beiträge von _maus_ suchen Nehmen Sie _maus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _maus_ in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt 18 1/2 Wochen, ich bin sicher diesmal wirds was, weil ich hab fast nie das verlangen danach und wenn dann nur ganz schwach. Dafür streite ich mich zwar jetzt mehr mit lehrern rum und sowas, aber ich komm so gut klar
21.03.2004 10:54
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.tage ohne naja..keine große kunst aber ich hab ne gutes gefühl

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
21.03.2004 16:03 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey purzel... ich find jeder einzelne tag ist eine kunst. ich hab immer noch nicht. jetzt wohl der 39. tag. 5 1/2 wochen... hab sogar das wochenende überstanden ohne tabletten zu beruhigungstabletten zu schlucken... ok dafür war ich freitag so zugekifft dass ich wahrscheinlich nicht mehr fähig gewesen wär ne tablette zu schlucken aber egal.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

21.03.2004 21:38 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narben:
Mit der Klinge fahr ich langsam
meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach,
und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer
schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos
dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper.
Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen,
nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...
Ich verletze nur die Hülle.

Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen,
dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...


das hab ich grad im net gefunden, aber leider steht da nicht von wem das ist, weiss das vieleicht einer von euch??

naja, aufjedenfall find ich das ganz schön.
23.03.2004 21:59
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichhabs vor drei tagn wieder das erste mal seit 3 monaten getan....ich fühl mich so schlecht. und vor allem sind schnitte dabei, die tiefer als sonst sind.
23.03.2004 23:00
_maus_ _maus_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7308.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf www.Lyriks.de mal danach gesucht und da steht, dass das Lied "Narben" von einer Band namens "Subway to Sally" ist.
Die kenn' ich gar nicht. Kennt die jemand von euch?

__________________
I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that's real.

24.03.2004 11:07 _maus_ ist offline Beiträge von _maus_ suchen Nehmen Sie _maus_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _maus_ in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, danke.

ja, die kenn ich. hab aber keine cd´s von den.
nur ein paar lieder und die sind ziehmlich gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 24.03.2004 11:48.

24.03.2004 11:13
Seiten (79): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH