das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Warum macht Rod kein Studioalbum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum macht Rod kein Studioalbum???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod und nen Soloalbum das wäre naja wäre zwar cool aber ich weiß nicht ich habe meine zweifel (ich würds hören also ole ole) aber zweifel groooooooooße zweifel

Augen rollen Augen rollen Augen rollen
06.10.2003 14:02 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte eigentlich schon LANGE drauf.
hat doch eh mal geheissen das er eins machen will oder?

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
08.10.2003 05:45 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hat er gesagt, als er seine single rausgebracht hat, er hat gesagt: es wird definitiv ein solo-album geben, nur wann ist die frage ! so ungefähr halt wars bei select
08.10.2003 19:46 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will SOLOALBUMHABEN *g*-------- kann ihm nicht ma jemand ne e-mail oder brief schicken und ihn fragen???

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
16.10.2003 23:27 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luecke
Zitat:
Original von mimi
jaja.
du darfst jetzt bis dez. ncihts mehr anderes hören, damit du nicht aus der übung kommst Augenzwinkern


wiso grad bis dez,???


du willst doch nicht etwa sagen, dass du im dez. an kein konzi fährst, oder?
01.11.2003 15:24 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soloalbum wär definitiv geil!!!
Aber nur unter der Bedingung, das weder DÄ noch seine anderen Projekte(wie das Produzieren von Bands) darunter leiden.
Stellt euch das mal vor,ein Album nur mit seinen Liedern;mit dieser geilen Stimme,und vielleicht auch noch ein paar auf Spanisch,und dann geht er auf Tour,und man kann ihn die ganze Zeit sehen,und er is der einzige der was sagt,und keiner quatscht ihm immer dazwischen oder lässt ihn nich zu Wort kommen,und er würde dann Gitarre und Klavier spielen,...Ich hör lieber auf,sonst vergess ich mich noch! *sabber-träum-sehn*
13.06.2004 19:09 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei das dingtv oder wie das heißt gibt es ein interwiev wo rod sagt das er warscheinlich ein soloalbum rausbringen will, fragt sich bloß wann

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

13.06.2004 21:26 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn solo denn ooch wirklich Solo....also net wie Bela immer rumträumt mit diversen Damen etc. - wieso heißt es sons solo? Augen rollen

Frag mich auch übrigens, welche Richtung der Gute geht. Wieder DIsco wie die Single? oder gar Pop?? *würg*

__________________

13.06.2004 21:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee rod erschafft einen völlig neuen Musikstil

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
13.06.2004 21:32 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,das is dann der RODSTIL.

Ich glaub der macht so voll das gemischte Album.
Vielleicht so mit:
-Punk
-Disco
-Kiss (gecoverte Lieder)
-Ärzte Stil
-auf Spanisch
-Balladen
-Gute-Laune-Lieder
-...
=von allem etwas
13.06.2004 22:00 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod produziert lieber... glaube ich... macht gerade was mit....ähmmmmm den fehlfarebn oder so?
18.06.2004 01:04
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch, der kümmert sich eher darum, daß andere Bands gepusht werden.
Bela hat doch auch noch kein richtiges Solo-Album gemacht. Kümmert sich halt lieber um seine Schauspielerei - jedem das Seine smile
18.06.2004 08:36
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim Interview mit Das Ding hat er gesagt, dass er zumindest mal wieder mit dem Gedanken spielt.... mal abwarten... ich wär dafür!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.06.2004 10:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch vollkommen aber bitte erst nach dem 19. Mai 2006 ich hab da grad (ja ich schäme mich) ne Wette am laufen und ich hab gesagt das er nicht innerhalb von 2 Jahren ein Soloalbum rausbringt.... ich schäme mich... jaja ich glaub das war eh keine gute Idee mit der Wette *rofl* Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
18.06.2004 15:06 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
ich fands am anfang des treads doof aber jetzt:
UNBEDINGT!! das wär urgeil.... odr wen die ätrzte n album rausbringen: mit 3 cds drin auf jeder so um die 13 tracks also jeder halt solos ^^ das wär doch cool gel??


nein, würde ich nicht cool finden, weil jedes soloprojekt abseits der ärzte steht.
die sollen ihre bands trennen. dann können sie ja gleich fu-lieder auf DÄ-konzerten spielen.
Entweder DÄ, oder Solo. beides zu verbinden find ich scheiße.

aber zum thema:freut euch mal auf abwärts, zwar nicht solo, aber rod.
23.06.2004 09:44 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich Raffi zustimmen denn die Solos haben nichts mit DÄ zu tun.
(obwohl Die Lieder von FU solo und bei DÄ sich schon arg ähneln)

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
23.06.2004 15:34 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das total cool finden rod en studio album ich glaub das der das aber nie macht
23.06.2004 15:43
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auf dem Album Songs im Stile von "Geisterhaus","Dos Corazones" oder "My Hand smells lonesome" und nicht so ein Discokram drauf wär hätte ich nichts dagegen.
Allerdings würde ich mir das auch ziemlich komisch vorstellen.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

23.06.2004 18:11 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar wären wir alle glücklich, wenn er mehr singen würde und vor allem, wenn sein Mikro lauter wäre! Man hört ihn ja nie...
Aber ganz ehrlich, ein Soloalbum fänd ich schon merkwürdig! Ich finde auch, dass es zu Farin passt, da er scheinbar nichts anderes macht, als Lieder zu schreiben und ihm da auch einfach so viel einfällt! Aber ich liebe die Lieder von Rod und wenn er ein Soloalbum rausbringen würde, dann würde garantiert irgendetwas darunter leiden, Ob nun DÄ an sich, die Produktion, oder das Album... irgendetwas würde ganz sicher leiden.
Ihr kennt das doch sicher selbst auch, wenn ihr eigentlich immer irgendwie beschäftigt seid und dann mit etwas neuem anfangt!

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
23.06.2004 22:05 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soloalbum heißt ja nicht unbedingt, dass er es völlig alleine aufnimmt, wäre sonst ein abklatsch des fu.
er kann ja einfach mit einer anderen band bzw anderen musikern was zusammen machen.

bei einer tour wäre er ja auch nicht völlig alleine auf der bühne.
so komisch find ich das gar nicht.
23.06.2004 22:48 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Warum macht Rod kein Studioalbum???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH