das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » spillsbury » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spillsbury
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

spillsbury Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt eener von euch spillybury?
hört sich erst an wie ne mischung aus nena knorkator und anderem 80er kram.
aba is nach verstärktem hören doch richtich juut.

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
07.10.2003 01:23 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich kenn die net.

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

07.10.2003 01:46 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DonFarlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das wollt ich wissen Freude

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
07.10.2003 18:54 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,kenn ich wohl großes Grinsen
finds auch nicht so schlecht!
07.10.2003 19:05 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die auch...fröhlich
ich find das lied richtig gut...fröhlich
07.10.2003 21:59
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn sie auch finds Lied ok aber das Video kacke. Auf mich wirkt das son bisschen gecastet bzw. so als waer se gepushed worden um auf der 80er welle mitzuschwimmen die jetzt wieder anfaengt unglücklich

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
07.10.2003 22:37 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DonFarlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video ist allerdings sehr seltsam, aber gecastet sind die nich

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
08.10.2003 00:43 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal wie das video ist...großes Grinsen

mir ist egal wie die band enstanden ist...,ich find das lied trotzdem gut..smile
08.10.2003 13:47
dieaida
Mann


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album is so geil smile
was sagt ihr zu diesem <neuen ndw> a la spillsbury,mia und helden?
also ich muss zugeben,ich mag das sehr gern smile hab auch von allen o.g. dreien die alben smile

__________________
.....................................................................


(zutreffendes bitte einfügen)

10.01.2004 20:21 dieaida ist offline Beiträge von dieaida suchen Nehmen Sie dieaida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dieaida in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieaida
das album is so geil smile
was sagt ihr zu diesem <neuen ndw> a la spillsbury,mia und helden?
also ich muss zugeben,ich mag das sehr gern smile hab auch von allen o.g. dreien die alben smile

Ich kann dem nichts abgewinnen, weder "spillsbury", noch "mia", noch "wir sind helden". Absolut nicht meine Richtung... (Zudem bekommt in letzter Zeit so ziemlich jede deutschsprachige Musikgruppe, die irgendwie ein Instrument spielen kann nen Plattenvertrag.... kommt mir zumindest so vor Augenzwinkern großes Grinsen ) Naja wobei ich von den 3 genannten "Wir sind Helden" noch am "ansprechensten" finde.... was nichts heißen soll Augenzwinkern
11.01.2004 00:27
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal im radio gehört und gefallen tut mir das Elektrogequäke irgendwie nicht. Weiß nich ob ich damit irgendwann was anfangen könnt.
23.02.2004 20:59
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ganz töfte... die songs bleiben halt voll im Kopp hängen kriecht man nciht mehr raus großes Grinsen

www.lado.de

Krobocop Kraus find ich ja mal richtig richtig geil! die sind auch bei Lado. geht mal gucken. Die singen aber auf Englisch und der sound ist scho 80er angelehnt der sound ist meist verzerrt und klingt ein wenig punkig also damit mein ich die krachmacher richtung und nciht melodiekram.
naj kann ich schlecht erklären zugegeben aber hört mal rein.
klingt aber echt cool! cool

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
18.03.2004 15:53 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieaida
was sagt ihr zu diesem <neuen ndw> a la spillsbury,mia und helden?


spillsbury is supercool, aber ich würd sie nicht in eine schublade mit den anderen beiden stecken.
18.03.2004 16:55 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » spillsbury


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH