das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Soulfly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soulfly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi666
unregistriert
Soulfly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der Bands, die es geschafft hat als Nebenprojekt (von Sepultura) weiter zu bestehn und sich eine richtige Fangemeinde aufgebaut hat.
Soulfly rockz!!!
06.10.2003 00:19
Sepultura_Fan Sepultura_Fan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Soulfly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die warn doch kein nebenprojekt die hat doch max gegründet nachdem er von sepultura wech is
naja ich find se nich so gut wie sepultura und andere

__________________
Schau in die Kugel, das Bild deiner Sorgen
Deine Angst von Heute is die Welt von Morgen

06.10.2003 14:07 Sepultura_Fan ist offline Beiträge von Sepultura_Fan suchen Nehmen Sie Sepultura_Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sepultura_Fan in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Sepultura konnte ich noch nie soviel anfangen, mit Soulfly dafür umso mehr. Wobei ich die auch nur in bestimmten Gefühlslagen hören kann. Sonst gehen die mir nämlich ziemlich schnell auf den Senkel.

__________________

06.10.2003 16:57 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find de gut, so ab und zu um richtig abzugehn taugt das richtig. Dafür is Sepultura jetzt voll die Weichmacher, Warmduscher Mucke, hehe

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
18.03.2004 15:56 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine der schlechtesten Bands, die ich je gehört hab. ich finde das gegröhle schrecklich. böse Und meiner Meinung nach haben die auch keine Einflüsse von Weltmusik wie z.B. Ill Niño.
18.03.2004 16:30
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon einiges über soulfly gehört, was mich sehr neugierig gemacht hat. möchte mir aber kein album kaufen, weil ich ja nicht sicher weiß, ob es mir gefällt. kann man irgendwo was probehören oder kann mir jemand den stil gut beschreiben?
19.03.2004 08:07 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@putzi8011 www.soulfly.com oder im plattenladen

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
23.03.2004 12:05 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Soulfly. Am besten find ich "Jump da fuck up" ... großes Grinsen
Wenn man so den Songtitel liest, könnte man denken, det wär son Gangster Rapper Song... Augenzwinkern großes Grinsen
23.03.2004 13:17 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soulfly rockt!!! Werde sicher wenn die das nächste Mal auf Tour sind zum Konzert gehen. Ein paar Kumpels waren letztes Jahr und das muß wohl sowas von abgegangen sein dort... na mal sehen.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

23.03.2004 13:31 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das einzige was ich von denen kenne is "jump da fuck up" und das findsch eiegendlich ganz lustig großes Grinsen also so zum abspackn ma ganz nett ^^

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

23.03.2004 14:55 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach
ich freu mich schon wenn ich heute abend soulfly sehen kann Augenzwinkern
sie kommen in meine gemeinde!!!! obwohl das wirklich nur ein kleines kaff ist. Beratzhausen....
da ist ein openair und soulfly hat auch ziemlich wenig geld für den auftritt verlangt - nachdem was ich gehört habe- sie sagten angeblich: wir sind eh auf deutschlandtour und da ist es kein umweg wenn wir bei euch spielen...
find ich total cool!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
04.08.2006 14:06 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Soulfly ist der Hammer ... aber nur weil ich bei "Jump da fuck up" den Jungens so gern beim Pogen zugucke... Augenzwinkern

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne Teifke: 04.08.2006 17:59.

04.08.2006 17:59 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:59.

04.08.2006 18:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss schon sagen nicht schlecht!!! v.a. hat mir gut gefallen dass "eye for an eye" gespielt wurde - wenigstens ein lied dass ich kannte! ansonsten hab ich die lieder nicht erkannt obwohl ich mir am nachmittag zuvor bloß soulfly sachen angehört hab! ich war nicht vorne im pogo mitdrinnen aber man sah auch von weiterhinten voll gut! es war schon wahnisnn auf diesem openair waren noch nie so viele leute wie gestern!!!! es sind echt viele von auswärts gekommen da sie wussten dass soulfly für nur 20€ zusehen ist!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
05.08.2006 13:34 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Soulfly


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH