das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *help* ICQ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *help* ICQ!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

*help* ICQ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, folgendes problem: ich und meine freundin haben beide ICQ, ich auf windows und sie auf Linux.
so, jetzt wollen wir uns an-ICQ-en und es geht nicht. wenn ich ihre nummer bei suchen eingebe, dann kommt nur, dass der benutzer nicht gefunden werden kann. bei ihr gehts anscheinend mit meiner nummern, sie sieht auch dass ich on bin, aber wenn sie mich anlabert, bekomm ich nix! hä? kann man von linux nicht auf windows ICQ-en? HILFE! traurig

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.03.2004 17:00 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dass es an was andrem liegen muss, weil icq hat (denk ich) nix mit windowsbzw. linux zu tun...Wenn ihr Internetzugang habt langt es ... Sie kann ja auch dich sehn...Dann würd ich es löschen und nochmal runterladen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 04.03.2004 17:07.

04.03.2004 17:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. gut, ich versuchs mal..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

04.03.2004 17:26 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signatur Nachmacher!
04.03.2004 19:26
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephistoteles
Signatur Nachmacher!

bitte geben sie unnötigen Spam an der Garderobe ab böse

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
04.03.2004 19:28 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Mephistoteles
Signatur Nachmacher!

bitte geben sie unnötigen Spam an der Garderobe ab böse


och tschuldigung... das musste jetzt einmal sein... Zum Thema: Als ich habe nie Probleme gehabt mit Linux <-> Windows in Sachen ICQ... muss an was anderem liegen! Seid ihr euch sicher, dass nicht einer YIM benutzt und der andere ICQ? ^^
04.03.2004 19:44
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sig zieht die leute an, weil alle wissen wollen, wer das sein soll *g* und außerdem ist das ja net die selbe sig. oder hats du urheberrecht drauf?

und ich glaub kaum, dass sie so doof is und was anderes hat Augenzwinkern

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas: 04.03.2004 19:54.

04.03.2004 19:51 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema ICQ:
Wie stell ich das um, dass ich wieder Bilder, etc. empfangen kann?
Ich hatte es mal so einstellen lassen, dass ich nichts mehr annehmen konnte. Jetzt möchte ich die Einstellung wieder rückgängig machen. Wo geht das?

In den ICQ-Einstellungen gehts nicht.
10.03.2004 15:18 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ->Main->Security and Privacy Permissions->Peer to Peer Connection
Ansonsten wenn du Firewall hast da gucken ob sie ICQ Blockt.


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
10.03.2004 16:33 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ICQ Lite-da find ich so 'ne Einstellung nicht....
*seufz*
10.03.2004 18:14 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich dir nicht helfen. Kein Plan von den Einstellmöglichkeiten bei ICQ-Lite.

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
11.03.2004 17:34 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Rayalina Rayalina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-317.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder probiert ma da, da müsst ihr nix runterladen.
http://go.icq.com

__________________
PHÄNOMENAL!!!!

<--- mortS med tim nemmiwhcs ehcsiF etot ruN --->

18.03.2004 18:22 Rayalina ist offline E-Mail an Rayalina senden Beiträge von Rayalina suchen Nehmen Sie Rayalina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *help* ICQ!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH