das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » bauchfrei in der schule?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bauchfrei in der schule?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
ich find das echt sowas von hohl...

Ich finde sowas verstößt igrendwie gegen die einzigartigkeit jedes Menschen, der ja wohl das anziehen will, was er will und nicht was so bescheuerte direx wollen!


Soll das heißen, daß sich die Einzigartigkeit eines Menschen über seine Klamotten definiert ?
Jeder Mensch ist und bleibt einzigartig, dabei spielt es keine Rolle welche Klamotten er trägt.

Zitat:
Außerdem, wenn man die netten mädels bauchfrei aufm schulhof sieht ist es doch irgendwie ein psychologischer ausgleich zum anstrengenden (anstrengend? langweiligem..) Unterricht großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern


Die Pause auf `nem Schulhof dient ja auch grade dazu, vom Unterricht abzuschalten. Es geht aber um die Kleidung während des Unterrichts.
Warum ist denn -wie Du es selber sagst- der Unterricht anstrengend ? Genau, weil man sich konzentrieren muß, um mitzukommen und nicht den Faden zuverlieren und planlos die nächste Klausur zu verhauen.

Halbnackte Mädels in der Pause ? Schön und gut großes Grinsen Aber der Unterricht ist für die meisten schon hart genug Augenzwinkern ,
18.03.2004 19:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Dein Vampyr
ich find das echt sowas von hohl...

Ich finde sowas verstößt igrendwie gegen die einzigartigkeit jedes Menschen, der ja wohl das anziehen will, was er will und nicht was so bescheuerte direx wollen!


Soll das heißen, daß sich die Einzigartigkeit eines Menschen über seine Klamotten definiert ?
Jeder Mensch ist und bleibt einzigartig, dabei spielt es keine Rolle welche Klamotten er trägt.


Nein, aber ich meine, man definiert sich doch oft durch äußeres erscheinungsbild, und so weit ich weiß gehörn klamotten dazu!

Natürlich ist jeder mensch einzigartig, scheiß auf kleidung. Aber in der Öffentlichkeit will man sich doch auch so geben, wie man ist, oder? Und wenn dann alle sowas tragen müssen, joa, dann geht dieses stück freiheit, was man über seine kleidung hat, wech

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
18.03.2004 19:53 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass man kein disco outfit in der schule tragen sollte.
aber verbieten sollte man es auch nicht. es sollte jeder das recht haben, das tragen zu können, was er will. als ich noch zur schule gegangen bin, aber ich auch tops getragen, wo ab und zu mal der bauch etwas hervor geblitzt hat. aber so richtig bauchfrei könnte man in der schule höchstens zum sport anziehn. gibt ja auch so sport tops. aber die mädels tragen ja eher solche disco tops. das finde ich in der schule nicht ganz angebracht. außerdem ist einem doch nicht unbedingt am bauch heiß, oder?
im sommer kann man ja röcke und auch tops tragen, die nicht allzu knapp sind.
trage bauchfrei eigentlich nur, wenn ich weggehe.
18.03.2004 20:56 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem verstehe ich nicht, warum man in der schule schon so aufgedonnert rumlaufen muss. was machen die leute denn wenn sie weggehen, nackt gehen?!ich kapiers nicht. is doch gar nicht anders wie in der schule dann, oder? ich weiß das nicht, ich gehöre nicht zu dieser gruppe, die das machen, ich wills nur mal verstehen.
19.03.2004 11:58
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde..jetzt soll sich keiner angegriffen fühlen!!bitte,aber ich bin auf nem Gymnasium und bei uns is echt alles gesittet..aber wenn ich meinen Kleiderschrank sehen,ich habe keine sachen,die mir bis über den Arsch gehen...
Soll ich im nachthemd erscheinen..
Aber ich trage keine Bikini-artigen Oberteile..
Das ganze ist auch eine modische erscheinung,die meiner meinung nach in ein paar jahren auch nicht mehr so prktiziert wird.

Außerdem gibt es auch eine menge lehrer,die sich gerade an Mädels mit einem Größeren Ausschnitt 'aufgeilen'...ich rede aber von nem Ausschnitt undnicht vom freiliegenden Bauch.den sieht man doch im unterricht gar nicht,der is unnerm Tisch....,außer man hält en referat oder wird abgefragt.

Nochmal wegen den Schultypen auf der hauptschule bei uns laufen die 'weiber' echt so rum,dass es schon irgendwie wiederlich wirkt,bei denen würde ich es auch irgendwie ändern,nicht verbieten aber ändern.

ich würde auf keinen fall mit nem PINK-T-SHIRT in der Schule erscheinen...


__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
20.03.2004 12:19 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich davon halten soll ! jeder soll doch rumlaufen wie er will....aber manchmal sehe ich in der schule Weiber die in Minirock und Bauchfrei in Winter durch die schule rennen....das ist doch nicht normal.Schon von dem Praktischen her könnt ick in so ner Kleidung keine 9 Stunden absitzen, ist doch übelst unbequem!....
Außerdem hatten wa auch schon ma sowat, dass an unserer schule männliche Lehrer sich in manch Ausschnitt verguckt haben .Is ja auch keen Wunder wenn manche Bauchfrei....naja eher Rippenfrei und mit nem Riesen Ausschnitt dazu erscheinen.Ich glaub das Problem liegt nicht an den Kerlen, sondern an den Lehrern.
20.03.2004 12:28 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkqueen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allaschuerfste
Ich glaub das Problem liegt nicht an den Kerlen, sondern an den Lehrern.


genau der meinung bin ich auch.jedenfalls,mwenn ich mich bei uns umgucke...

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
20.03.2004 12:37 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkqueen: Ja, da hast du recht. Ich hab nen Englischlehrer, da darf man ned ma n Top mit nem grösseren Ausschnitt tragen, weil er sonst Stilaugen kriegt. Ist der widerlich, wirklich.

Zum Thema allgeimein muss ich sagen: Ich geh in ne Disco eigentlich nicht so viel anders wie in die Schule, n bisschen knapper und durchsichtiger vielleicht, aber ich habe auch gar keine Miniröcke, die mir nicht mal übern Arsch gehen, davon abgesehen, dass ich gar keine Röcke trage. Aber wenn ich im Sport mal Hotpants anzieh, ist das gleich ne Riesensensation und die Jungs kommen nicht mehr raus ausm gucken, also wirklich... ziemlich extrem in der Hinsicht, meine Klassenstufe.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 18.04.2004 20:14.

18.04.2004 20:13 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Ich hab nen Englischlehrer, da darf man ned ma n Top mit nem grösseren Ausschnitt tragen, weil er sonst Stilaugen kriegt. Ist der widerlich, wirklich.



Genau das meinte ich in meinem Beitrag (oder waren es zwei ?) weiter oben:

Sich erst aufreizend anziehen, sich dann empören wenn Männer auf diese Reize reagieren, und diese dann als widerlich betiteln.
Versteh da mal einer die Frauen verwirrt Augen rollen

Ich habe ja bereits geschrieben, daß viele Mädels anscheinend nicht ahnen, was sie für -absolut natürliche- Reaktionen bei Männern auslösen, wenn sie sich entsprechend präsentieren.

Die meisten - gesunden- Männer schauen bei einer solchen "Reizüberflutung" ganz zwangsläufig, daß ist seit jeher so von der Natur zu einem gewissem Zweck auch so bestimmt.

Mädels, die Blicke von Jungs oder Männern anschließend als widerlich empfinden, sind meiner Meinung nach etwas blauäugig und uninformiert über natürliche Vorgänge - um es mal so auszudrücken.
18.04.2004 21:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton: also erstmal kommt es natürlich drauf an, WER mich so anschaut. Ich bin ganz bestimmt die Letzte, die sich beschwert, wenn sie mal angeschaut wird. Aber man muss es auch nicht übertreiben. Ein ganz normales Top ist eigentlich nichts, was Hormonüberflutungen auslöst, dass ist schon n bisschen übertrieben.
Mensch, ich weis auch, wenn ich knapp oder durchsichtig angezogen bin und dann beschwehr ich mich auch nicht, aber ich will von keinem Lehrer dauernd angeglotzt und angetatscht werden, bloß weil ich was ärmelloses anhab. Und Jungs, die oben nichts anhaben. Das gibts auch, dass ist dann irgentwie was ganz anderes, oder wie???
Da sind wir dann wieder bei dem Thema: Mädchen, zieht Rollkragen auch im Sommer an, die armen hilflosen Jungs können sich nicht konzentrieren.... sorry, aber das ist doof. Was wäre mit nem Mädchen, die besonders lange Wimpern hat???? Ist das dann auch schlimm, oder wie???

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 20.04.2004 13:08.

19.04.2004 21:52 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns wurde jetzt auch Bauchfrei und "Tanga-Blick" verboten...!
Aber bei uns ist das auch teilweise sehr extrem... wenn die ganzen 6. Klässler im MiniRock und Tanga zur Schule kommen (und die meisten haben echt keine Figur dafür) dann könnte ich das kotzen bekommen.
Gegen bisschen Bauchfrei und so was, habe ich auch nichts... aber wenn mehr Haut zu sehn ist als Stoff (und ich meine jetzt im Frühling... im Sommer will ich die alle gar nicht sehn Augenzwinkern ) dann finde ich das schon extrem...

__________________

23.04.2004 15:35 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns is da nix verboten
1. Würde sich eh niemand dran halten
2. Ziehen die Lehrerinnen ja selber Miniröcke an
3. Solange das nich zu extrem is isses ja auch net schlimm, mal son bisschen bauchfrei stört doch net und bei uns wird da eh kein typ abgelenkt, die sind eh schon die ganze zeit abgelenkt, wird also nich schlimmer dadurch
23.04.2004 16:54
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bauchfrei an Schulen war ein Thema der Deutschprüfung an den badenwürttembergischen Realschulen. Danke für die Kommentare und Argumente, (konnte sie gut verwenden Augenzwinkern )
*bademeisterboard bildet!!!*
23.04.2004 17:01 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde nicht unbedingt, dass das verboten werden sollte. Ist mir auch eigentlich egal. Aber die ein oder andere sollte sich morgens vor dem Kleiderschrank doch echt mal überlegen, ob sie für diesen Tag wirklich ein Bauchfreies Oberteil raus holt. Ich meine, bei manchen quillt dann da nur so der "Speck" raus. Bei mir in der Klasse sind davon auch genug. Eine ganz besonders. Keiner aus der Klasse hat sich getraut das zu sagen, bis es ne Vetretungslehrerin gemacht hat Augenzwinkern

Aber mir solls egal sein. Kommt halt nur drauf an wer sowas trägt!!
18.05.2004 20:04
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts die diskussion gar nicht. naja, wir sind auch alle was älter auf der schule. hier gibts nicht mehr so kinder... und die andern sind alt genug alles selber zu entscheiden...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

18.05.2004 20:13 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin uns ist das auch allen egal Augenzwinkern soll doch jeder anziehen was er will und worin er sich wohlfühlt...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
18.05.2004 20:18 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns regen sich die lehrer immer auf wenn jemand bauchfrei rum läuft
es ist zwar nicht veboten aber auch bei manchen unschön anzugucken
18.05.2004 20:59
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also an meiner ehemaligen schule hat das nie einen gejuckt war allen echt egal

na und an der berufsschule is das sowieso

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

18.05.2004 21:28 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist eigentlich völlig egal wie die leute in der schule rumlaufen. ich lach nur immer über die bei denen es echt schrecklich aussieht mit bauchfrei oder so. aber sie fühlen sich wohl sonst nicht gehört?
20.05.2004 11:08
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
vor allem verstehe ich nicht, warum man in der schule schon so aufgedonnert rumlaufen muss. was machen die leute denn wenn sie weggehen, nackt gehen?!ich kapiers nicht. is doch gar nicht anders wie in der schule dann, oder? ich weiß das nicht, ich gehöre nicht zu dieser gruppe, die das machen, ich wills nur mal verstehen.

dito, das frage ich mich auch immer

bei manchen lehrern bei uns kann man sich dadurch echt gute noten "verdienen", die lassen sich da voll beeinflussen, das ist echt eklig sowas... böse

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 20.05.2004 11:24.

20.05.2004 11:24 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » bauchfrei in der schule?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH