das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gleich 2 mal für Max gevotet und es hat was gebracht.. großes Grinsen
Oh je... ich saß da auf dem Sofa und hab voll Daumen gedrückt!!ich bin echt froh, dass er für uns antritt und nicht Overground oder so! Max ist halt der beste mit der besten Stimme großes Grinsen Und sooooo schlecht sieht er auch nicht aus (auch wenn ich die einzige bin, die diese Meinung hat)

Max goes Istanbul *freu*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.03.2004 13:08 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das so geil, das der raab aus so einer scheiss idee die der vielleicht auf'm klo ausgedacht hat so einen erfolg macht, dass find ich total geil. Der is wahrscheinlich zu elton hingegangen und hat gesagt: "du elton ich hab mir da grad mal was ausgedacht, auf'm klo, wir könnten doch mal so ein für den grand prix casten, das wär doch der brüller überhaupt wenn wir da son spacken hinschicken.wa!"

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
22.03.2004 13:12 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, der raab hat's drauf und macht aus scheisse gold! *g*
der typ muss so unermesslich reich sein... Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

22.03.2004 13:27 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wird uns schon nicht blamieren beim grand prix. er braucht nur irgendiwe eine style-beraterin. diese augenbrauen sind furchtbar! aber er hat so eine tolle stimme! ich denke, dass er (auch ohne style-beraterin) eine gute chance hat, unter die ersten fünf zu kommen. mal schauen, was die anderen länder so am start haben...
23.03.2004 08:59 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von SuperBen
tja, der raab hat's drauf und macht aus scheisse gold! *g*
[quote]

In diesem Falle aber nicht aus scheisse...

Der Typ (Max) kann schließlich wirklich gut singen und der Songs ist auch ein echter Ohrwurm, der bestimmt nicht mal eben so dahin gekritzelt wurde. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.03.2004 20:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem wird mir dieser Typ von Interview zu Interview sympathischer smile )
24.03.2004 20:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich mein natürlich nicht max.
nur egal was stefan anpackt, er hat immer erfolg damit... krasser typ! *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

24.03.2004 23:23 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den vorentscheid angeschaut und war für niemanden aber zu 100% gegen mia.........
und dann beim zwischenergebniss war ich dann schon für max, weil ich der meinung bin, dass scooter mit den beiden halbnackten damen, nicht gerade representatiev für deuschland gewesen wären....also der max wird das schon schaffen!!!

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

25.03.2004 21:10 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Vorallem wird mir dieser Typ von Interview zu Interview sympathischer smile )

Das kann ich nur bestätigen, er hebt nicht ab.
Ein dicken Sympathiepunkt gibts dafür, dass er sich deine Augenbrauen nicht zupft und sich nicht aussieht wie aus 'ner Retorte à la Alex Klaws.
Er hat so liebe Augen und hach, einfach toll smile )

Letzens haben 'se gezeigt, dass die Schlägersänger (Nikole et.) den Grand-Prix total scheiße finden, weil er keine wahren Sänger mehr hat. Da hab ich mir auch nur an den Kopp gepackt, da fand sogar Nikole Scooter am Besten von allen.
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.03.2004 21:54 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
er braucht nur irgendiwe eine style-beraterin. diese augenbrauen sind furchtbar!

so´n quatsch.
im gegenteil, das wär doch furchtbar peinlich wenn er auf einmal mit gezupften Brauen und Strähnchen in den Haaren daherkommen würde...

der soll so bleiben wie er ist!

Ist zwar ein bissl jung für mich, großes Grinsen aber süß find ich ihn alle mal. sogar sehr.
mit dem würd ich liebend gern nen "kaffee trinken" Augenzwinkern
was soll man denn mit so geschniegelten Typen wie Patrick Nuo oder so.
Der is zwar gutaussehend, aber wohl erst mit 30 ein Mann der für mich interessant wäre. Max ist extrem sympathisch und einfach schuffelig zum knuddeln. und er kann reden ohne erst vorher durch ein "medien training" gejagt zu werden (wie zB overground und die können bei interviews trotzdem nichts Anständiges reden....).

ausserdem bin ich auch natürllich Lokalpatriot, Max ist Badener, ich bin Badnerin, Tiengen is gleich "um die Ecke", deshalb wünsch ich ihm nur das Beste. Vor allem ist er bei Raab (auch wenn ich nicht zu dessen Anhängern gehöre) in guten Händen, da wird er nämlich nicht ausgebeutet!

__________________


26.03.2004 02:28 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem ausbeuten möcht ich nicht unbedingt sagen.
der raab versucht doch schon seit jahren, alles mögliche zu vermarkten. obs nun die maschendrahtzeunomi oder die ö-la-palöma-boys sind oder eben der grand prix. der steckt selber wahrscheinlich auch ne ganz schöne menge knete ein. aber egal, ich finde max sympathisch.
das mit style-beraterin hab ich auch nur gesagt, weil ich glaube, dass er dadurch international bessere chancen hätte. ich finde ihn so sympathisch, wie er aussieht, mir ist das egal. ich hör ja auch metal wegen der musik, und nicht, weil da irgendwer toll aussieht (tun sie ja auch nciht).
26.03.2004 08:11 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ja anscheinend wirklich ALLE für Max...

Klar freu ich mich für ihn, und dass er einfach so aus dem Nichts kommt und dann so einen Erfolg hat, ist für ihn auch schön.

Für MICH persönlich - und das ist wirklich nur MEINE bescheidenen Meinung - hat der einfach gar nix - weder das Aussehen noch die Stimme noch den Song eines Stars... Sorry... aber in meinen Augen is' der einfach völlig überbewertet und ich denke auch, wenn der nicht den vielerwähnten Raab-Bonus (und dessen Fans - das sinid nicht wenig - haben garantiert alle für Max gevotet!) gehabt hätte, hätte er das Ding vielleicht nicht gewonnen...

Zu Patrick Nuo... da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen - der is' als mensch einfach zu glatt - obwohl er bestimmt gut in das Grand Prix-Klischee reingepasst hätte. (und JA, ich mag den Song! großes Grinsen )

Laith Al-Deen hätte das Ding machen sollen - Stimme und Style ist einfach toll - aber DER Song war ein Griff ins Klo...

hach, da war an allem was auszusetzen, und im Endeffekt is' es mir ja auch egal... cool ... Hauptsache, keiner der sogenannten SUPERSTARS hat da rumgepfuscht. Wenn OVERGROUND oder MIA da gewonnen hätten, hätte ich meinen Glauben an die Menschheit komplett verloren...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.03.2004 08:38 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also overground und mia in einem geschrieben "atemzug" zu erwähnen ist auch sehr gewagt.
MIA ist eine band die von geschmack zu geschmack gute/schlechte musik macht, aber fakt ist sie macht sie wenigstens selbst !
27.03.2004 16:03 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
also overground und mia in einem geschrieben "atemzug" zu erwähnen ist auch sehr gewagt.
MIA ist eine band die von geschmack zu geschmack gute/schlechte musik macht, aber fakt ist sie macht sie wenigstens selbst !


Ob gewagt oder nicht mag dahingestellt sein. Fakt ist: ich mag beide nicht.

und ob selbstgeschriebene Musik oder nicht, darum geht's doch hier auch gar nicht... Augen rollen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.03.2004 22:04 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find zwar das max aussieht wie ein durchgef*****s eichhörnchen aber singen kann der...hammer...ich bin auch ziemlich froh das er deutschland vertritt,mia wär zwar auch gut gewesen..aber wnen cih an overground denk *schlotter* rotes Gesicht

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
28.03.2004 11:30 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
UglyLikeMe UglyLikeMe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i wär auch für MIA gewesen

aber die chancen dass die gewinnen würden waren leider sehr gering unglücklich

naja bin shcon mal gespannt wer nextes jahr dabei seinwird

__________________
soll es das gewesen sein?


fällt uns den keine lösung ein?

02.04.2004 18:43 UglyLikeMe ist offline Beiträge von UglyLikeMe suchen Nehmen Sie UglyLikeMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyLikeMe in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

Am Samstag isses dann ja soweit. Werdet ihrs gucken? Ich auf jeden Fall, freu mich schon tierisch auf den türkischen Beitrag *skank*

Und Stefan Raabs Werbung in Istanbul zieht - zumindest bei mir: Will unbedingt mal in diese Stadt! großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


12.05.2004 13:07 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Gatomon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
also ich find zwar das max aussieht wie ein durchgef*****s eichhörnchen


Ahja.. Man kann sich auch anders ausdrücken.. Augen rollen

Ich find's super,dass Max trotz dem Stress etc. noch normal sein Abi gemacht hat.. smile Er hat ja auch ziemlich große Chancen dort in Istanbul,obwohl er auch gecastet wurde.Aber er singt keine schnulzige Balladen und hüpft auch nicht wie ein Flummi durch die Halle und kreischt ins Mikro,sondern er singt ein schönes lied,wo man sich super entspannen und lauschen kann.. smile
12.05.2004 13:27
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schon dasser verdient gewonnen hat.. un ich denke auch nich dasser gleich wieder in der versenkung verschwinden wird.. ok die stimme is auch wieder ne sache für sich, muss ja nicht jedem gefalln. ich mag die stimme un das lied un den typ auch. netter kerl *g* naja ich hab ma so ne vorschau gesehn un ich muss sagen, gemessen an max... warn die alle.. mh wie soll ich sagn - grottenschlecht? *g* ok die türken gingen, das fand ich schon kuhl, aber die andern..
12.05.2004 14:19
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SuperBen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm MAX ist aktuell auf platz 7, höher geht's auch bestimmt nicht mehr.

und mein favorit, die türkei, bekommt wohl auch "nur" den vierten platz... traurig

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.05.2004 23:46 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Germany 12 Points/Eurovision Song Contest/Grand Prix d'Eurovision de la Chanson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH