das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod-Mecker-Threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod-Mecker-Threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Daumen runter! Rod-Mecker-Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe absolut nichts gegen freie Meinungsäußerung. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass jeder Rod nun gut finden muss.
Allerdings fällt mir in letzter Zeit ein verstärktes Auftreten von "Rod-Mecker-Threads" auf. Kein gutes Haar wird an ihm gelassen.
Er:
  • redet zuwenig
  • schreibt zuwenig Songs
  • näselt
  • kann nicht singen
  • ist angeblich unkreativ
  • hat so'ne komische Narbe an der Lippe
  • usw

Himmel nochmal! Gibts keine anderen Themen mehr, die Rod betreffen, oder was? Es nervt echt. Fast jedesmal, wenn man das Rod-Board betritt, findet man wieder irgend so einen Nörgel-Thread. Wenn er euch nicht passt, dann ignoriert ihn. Und wenn ihr denkt, ihr könnt das alles besser als er, dann bewerbt euch bei Dä oder macht ne eigene Band auf. Aber hört auf mit der Nörgelei. Nichts gegen Kritik, wenn sie konstruktiv ist. Aber meistens handelt es sich doch nur um oberflächliche Dinge und nicht etwa um Anregungen zu einer Diskussion.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.03.2004 15:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rod-Mecker-Threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Himmel nochmal! Gibts keine anderen Themen mehr, die Rod betreffen, oder was? Es nervt echt. Fast jedesmal, wenn man das Rod-Board betritt, findet man wieder irgend so einen Nörgel-Thread. Wenn er euch nicht passt, dann ignoriert ihn. Und wenn ihr denkt, ihr könnt das alles besser als er, dann bewerbt euch bei Dä oder macht ne eigene Band auf. Aber hört auf mit der Nörgelei. Nichts gegen Kritik, wenn sie konstruktiv ist. Aber meistens handelt es sich doch nur um oberflächliche Dinge und nicht etwa um Anregungen zu einer Diskussion.

Wenn dich die Themen stören, wieso schneidest du sie dann hier wieder an?! Augen rollen
Wenn die die Nörgel-Threads nicht passen, dann ignorier sie doch Augen rollen
Und da keiner Rod persönlich kennt, kann man eigentlich nur oberflächlich sein Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.03.2004 15:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
der Zven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich corazon mal Recht geben! *malzustimmendnick*
hier werden viel mehr negative Seiten dargestellt als es in Wirklichkeit an Rod gibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Zven: 21.03.2004 16:01.

21.03.2004 15:59
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wenn jemandem die nörgel threads nicht passen soll er ein thread aufmachen wo man reinschreiben kann was man am rod ganz besonders gut findet oder so...trotzdem sollte jeder seine meinung sagen....

Rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
22.03.2004 15:03 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela22
ich finde wenn jemandem die nörgel threads nicht passen soll er ein thread aufmachen wo man reinschreiben kann was man am rod ganz besonders gut findet oder so...trotzdem sollte jeder seine meinung sagen....


natürlich sollte jeder sein meinung sagen können aber das geht langsam zu weit

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
22.03.2004 15:26 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela22
trotzdem sollte jeder seine meinung sagen....


Eben, und das war meine Meinung. Dieses Rumgemecker geht mir halt auf die Nerven. Dem musste ich halt mal Luft machen. Rod ist, wie er ist. Ich persönlich bin nicht unbedingt ein Fan von FU, nehme das aber nicht als Anlaß, um ins Farin-Board zu gehen um an ihm rumzumeckern und auszuweiten, was mir an ihm nicht passt. Und jedesmal einen: "Ich mag Rod, weil..." - Thread aufzumachen halte ich auch nicht für sinnvoll.
Ich finde, man sollte sich eher auf Rods Arbeit beschränken und Projekte, die er bearbeitet, anstatt dieser reinen Sympathie-oder Antipathie-Themen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.03.2004 15:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar auch, dass Rod nicht der beste Sänger ist... Trotzdem ist er mittlerweile mein Lieblings-Arzt. Finde ihn am sympatischsten - der ist einfach der Geilste (und das sage ich als männliches heterosexuelles Wesen großes Grinsen )!!!
22.03.2004 16:55
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Bela22
trotzdem sollte jeder seine meinung sagen....


Eben, und das war meine Meinung. Dieses Rumgemecker geht mir halt auf die Nerven. Dem musste ich halt mal Luft machen. Rod ist, wie er ist. Ich persönlich bin nicht unbedingt ein Fan von FU, nehme das aber nicht als Anlaß, um ins Farin-Board zu gehen um an ihm rumzumeckern und auszuweiten, was mir an ihm nicht passt. Und jedesmal einen: "Ich mag Rod, weil..." - Thread aufzumachen halte ich auch nicht für sinnvoll.
Ich finde, man sollte sich eher auf Rods Arbeit beschränken und Projekte, die er bearbeitet, anstatt dieser reinen Sympathie-oder Antipathie-Themen.


aber versuch dass mal anderen klar zu machen....sie sagen dann ja ist okay machen wir nicht aber dann machen sie es wieder.......

rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
25.03.2004 14:47 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela22
Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Bela22
trotzdem sollte jeder seine meinung sagen....


Eben, und das war meine Meinung. Dieses Rumgemecker geht mir halt auf die Nerven. Dem musste ich halt mal Luft machen. Rod ist, wie er ist. Ich persönlich bin nicht unbedingt ein Fan von FU, nehme das aber nicht als Anlaß, um ins Farin-Board zu gehen um an ihm rumzumeckern und auszuweiten, was mir an ihm nicht passt. Und jedesmal einen: "Ich mag Rod, weil..." - Thread aufzumachen halte ich auch nicht für sinnvoll.
Ich finde, man sollte sich eher auf Rods Arbeit beschränken und Projekte, die er bearbeitet, anstatt dieser reinen Sympathie-oder Antipathie-Themen.


aber versuch dass mal anderen klar zu machen....sie sagen dann ja ist okay machen wir nicht aber dann machen sie es wieder.......

rock on

Bela22


leute ihr sprecht mir aus der seele! mjedes mal wenn ich ins rodboard gekommen bin gab es einen neuen thread, und ich mein der inhalte war fast immer der selbe! Ich weiß garnicht nicht mehr wie viel ich schon geschreiben warum ich ihn gut finde.......u.s.w.
rod ist gut so wie er ist und schluss Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

25.03.2004 18:10 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rechtgeb*
Das könnte man doch so als Schlußwort stehen lassen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.03.2004 15:11 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep find ich auch...

rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
26.03.2004 17:01 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder von den dreien hat seine positiven und negativen Seiten.. Man sollte alle 3 so respektieren wie sie sind.. Ich schließe mich zu 50 % Rock Rendezvous an und zu 50 % corazón's.. Beide haben recht.. Klar nervt es die Nörgel-threads zu lesen,aber man kann sie auch ignorieren und sich einfach nur die Threads durchlesen,die einen interessieren (auch wenn es nicht soviele sind..)
26.03.2004 20:30
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* wie war das mit dem schlusswort?

mich nervt das auch! ich finde es einfach unnötig an irgendeinem von den 3 rumzunörgeln, nur weil man einen anderen vielleicht lieber mag! Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.03.2004 15:27 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod kann doch nix für seine narbe
traurig


großes Grinsen
27.03.2004 15:40 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat auch nix dafür, dass er die band nicht gegründet hat.
das heisst deshab nicht, dass man ihn immer, wenn man dazu lust hat, kritisieren kann.
27.03.2004 21:31 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder der 3 hat bestimmt seine fehleroder was besonderes, deshalb macht das die so interessant.
der eine findet das cool und der andere das an bela, farin oder rod!
deshalb find ich es scheiße das rod manchmal (jetzt bestimmt nicht mehr so oft) als neuer oder als "ausgetauschter" bezeichnet wird.
rod ist gut so wie er ist. (wie oft hab ich das jetzt schon geschrieben??? Augenzwinkern )

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

28.03.2004 17:37 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rechtgeb*
akzeptiert die 3 doch einfach......
jeder ist so wie er ist und das ist bei den 3 auch gut so.
ich schließe mich auch carazon an.....
aber jetzt schluß mit der diskusion,sonst nörgeln nachher nochmehr.

an alle die rod oder so wohl nicht so wirklich akzeptieren oder respektieren können: lasst ihn einfach...jeder macht doch sein eigenes ding...jeder ist anders als der andere....aber ich denke ihr könnt eh nicht damit aufhören......

ich werde das einfach nur ignorieren

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
28.03.2004 18:03 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod-Mecker-Threads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH