das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » splinter cell 2 demo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen splinter cell 2 demo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

splinter cell 2 demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE SPLINTER CELL 2 DEMO IST DRAUSSEN!!!
Ich hab sie schon durchgepielt und finde das Zuglevel grafisch gesehen sehr gut. Ansonsten hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht sehr viel (auf jedenfall in der Demo) geändert. In der Demo sind zwei Levelabschnitte enthalten. Eines wie schon gesagt in einem ZUg und eines in einem Dschungelcamp voller Terorristen.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
17.03.2004 22:19 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: splinter cell 2 demo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja schon splinter cell 1 viel zu kompliziert, deswegen werd ich das demo zum 2 teil erst gar nicht spielen. großes Grinsen

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
22.03.2004 17:10 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die demo auch und schaff das zug level garnicht, was muss man denn da machen?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.03.2004 17:36 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
also ich hab die demo auch und schaff das zug level garnicht, was muss man denn da machen?

alle bösen abknallen

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

24.03.2004 18:53 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben nicht! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
24.03.2004 19:43 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal dass du schon bis in den Raum gekommen bist wo ganz viel Gepäck auf den Regalen liegt und wo der Schaffner (oder was auch immer sich zusammenkauert wenn er dich sieht)
So wenn du vor ihm stehst wen er sich hinkniet machste die Interaktionstaste 3 bis 4 mal dann verhörst du ihn
Er erzählt irgendeinen Mist und danach drückste die Schusstaste zum bewustlosschlagen
Danach gehst du zu der Lucke die nach unten führt(genau hinter dem Regal das in der Mitte des Raums steht mach einfach des Nachtsichtgerät an dann siehst du sie)
So dann machste die Lucke auf und kletterst runter
Du hangelst dich unterm Zug entlang bis du in einen anderen Raum kommst
Da machst du die Tür auf schaust durch bis die Terroristen wech sind und rennst (wichtig sonst sehen die dich) duch die Glastür also nicht ins Abteil des Zuges!!!
Hinter der Glastür is eine Tür die seitlich ausm Zug führt
Die machste wieder auf und hangelst dich raus in Richtung Zugabteil
So jetzt musst du nur vor jedem Fenster warten bis die Personen die dahinter sitzen wechschaun und kletterst so den Zug entlang
Soweit so gut
Danach kommst du wieder zu ner Tür in die du wieder in den Zug kommst
Jetzt musst du unentdeckt an der offenen Abteiltür indem ein Mann sitz vorbeihuschen und ich glaub es war des 3 Abteil betreten.
Der Kontaktmann sagt dir was du tun musst
Also er geht raus und du folgst ihm unentdeckt hörst mit hilfe deines komischen Mikrophons des Gespräch von einem sicheren Platz (also zwischen den beiden Wagons ab (ber vorsicht du darfst nicht entdeckt werden)
Dann rennst du schnell wieder in des Abteil und versteckst dich bevor dein Kontaktmann an dir vorbei läuft
So da wartest du
Du machst die Tür dann auf und wartest auf die Meldung dass du die beiden Männer die mittlerweile wahrscheinlich dich entdeckt haben erschießen darfst
Des machst du gehst im Zug weiter bis du zu so ner Leiter kommst
Die kletterst du rauf und rennst auf den Dach des Zuges ganz schnell zum Flugzeug des da auf dich wartet und hangelst dich des Seil hoch
Aufm Dach schießt aber ein Helikopter auf dich also schnell!!!

Fertig

Wenn jemand die Lösung fürs 2. Level braucht
Von mir nich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich hoffe du schaffst es jetzt

(ich danke meiner "total coolen" Deutschlehrerin die mir Protokolle schreiben beigebracht hat) Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Graf: 04.04.2004 11:20.

04.04.2004 11:16 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja ne frechheit dass das nicht auf geforce 4 grafikkarten läuft...
hätt es mir beinahe gekauft wenn ich das nicht von einem anderen kunden gehört hätte
04.04.2004 19:21
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hab ne Radeon 9800 Pro mal schaun ob es ruckelfrei läuft
Bei Far Cry is es hart an der Grenze (aber ich könnte ja auch mal des Antialising auf 2 fach zurückdrehen und ein paar Details abschalten)
Aber auf volle Detail fängt Splinter Cell und Far Cry an bei mir manchmal zu ruckeln unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

04.04.2004 21:29 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Michas Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne geforce 4 ti 4200 und bei mir läuft sowohl far cry (die demo) und splinter cell 2 ohne zu ruckeln. aber ich hab antialiasing und das antisotropische filtering ganz ausgeschaltet und ne auflösung von 1027*768

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michas Pferd: 17.04.2004 14:13.

17.04.2004 14:10 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pea. probier die demo aus, wenn die nihct läuft, dann installier die neusten kartentreiber. wenn die demo funktioniert, dann auch das original spiel. außerdem hab ich nirgends gehört, dass das game net auf geforce 4 karten gehen soll.

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


17.04.2004 23:12 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » splinter cell 2 demo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH