das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » beantwortet Bela die emails? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beantwortet Bela die emails?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab auch schon überlegt, ob ich ihm mal nen Brief schreibe. Werd das sehr wahrscheinlich auch tun und dann ma weitersehen... Und dann natürlich hoffen, dass er ihn liest.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.03.2004 14:40 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal irgendwo gehört, dass Bela sich sowie so mehr Zeit für Fanpost/E-Mails...nimmt... großes Grinsen
Find ich voll geil! cool

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


20.03.2004 14:47 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich vielleicht ja sogar ne Chance smile )

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.03.2004 15:05 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsste gar nicht so recht was ich dem schreiben söllte.
Hätte viel zu sehr angst das ich mich irgendwie blamiere oder so.
Bin eben schüchtern.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
20.03.2004 16:38 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp

Der die ärzte Fanclub
Postfach 120 162
38419 Wolfsburg

Und dann einfach auf den Umschlag: An Bela B. schreiben...


Also, dort kann man doch auch Autogramme kriegen, oder? Weiss jemand, ob man da Rückporto beilegen muss? Bestimmt, oder? verwirrt

Zum Thema: Ich hab ihm mal eine e-mail geschickt und keine Antwort bekommen, aber das war mir voher klar, ich hab nämlich nix gefragt smile wollte nämlich nur mal was loswerden, was mir 'auf der Seele brannte' Teufel cool .



__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hikari: 20.03.2004 17:55.

20.03.2004 17:54 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hikari
Zitat:
Original von SexyVamp

Der die ärzte Fanclub
Postfach 120 162
38419 Wolfsburg

Und dann einfach auf den Umschlag: An Bela B. schreiben...


Also, dort kann man doch auch Autogramme kriegen, oder? Weiss jemand, ob man da Rückporto beilegen muss? Bestimmt, oder? verwirrt

Zum Thema: Ich hab ihm mal eine e-mail geschickt und keine Antwort bekommen, aber das war mir voher klar, ich hab nämlich nix gefragt smile wollte nämlich nur mal was loswerden, was mir 'auf der Seele brannte' Teufel cool .


Klar, kann man beim Fanclub auch Autogramme bekommen...
Dann musste einfach nur vorne "An Captain" drauf schreiben...
Jap, Rückporto musse auch sein...

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


20.03.2004 17:59 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man autogramme haben will, muss man gar nix zusätzlich draufschreiben, da markus alle briefe bekommt, die an den fanclub gehen... man sollte allerdings einen brief dazu legen, in dem man schreibt, dass man autogramme haben will... (natürlich auch dazu schreiben, von dem man autogramme haben will...)

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.03.2004 18:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
wenn man autogramme haben will, muss man gar nix zusätzlich draufschreiben, da markus alle briefe bekommt, die an den fanclub gehen... man sollte allerdings einen brief dazu legen, in dem man schreibt, dass man autogramme haben will... (natürlich auch dazu schreiben, von dem man autogramme haben will...)

Gibts beim Fanclub auch Autogramme von BelaFarinRod alleene?
Ich dachte die gibts imma nur unter:
die ärzte
Autogramme bitte
PF: 610298
10924 Berlin

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


20.03.2004 18:46 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
RE: beantwortet Bela die emails? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyVamp

Was haste dir denn überhaupt gewünscht?
Das er mal zu dir kommt?
Schön wärs ne... *träum*



habe mir gewünscht, dass er bei einem lied auf dem wien konzert sagt
"Francois widmet diesen Song seiner Freundin Caro" oder so ähnlich!

bin gespannt ob ers macht!
21.03.2004 08:00 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: beantwortet Bela die emails? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
Zitat:
Original von SexyVamp

Was haste dir denn überhaupt gewünscht?
Das er mal zu dir kommt?
Schön wärs ne... *träum*



habe mir gewünscht, dass er bei einem lied auf dem wien konzert sagt
"Francois widmet diesen Song seiner Freundin Caro" oder so ähnlich!

bin gespannt ob ers macht!


ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das glaube ich kaum. Schließlich ist er ja kein DJ und du bestimmt nicht der einzige, der wegen sowas anfragt Augenzwinkern

Mir hat er auch mal relativ prompt auf 'ne Email geantwortet - das war auch die einzige, die ich ihm je geschrieben habe, von daher kann ich zu üblichen Wartezeiten und Antwortquoten ansonsten wenig sagen smile )

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.03.2004 11:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihm auch schon ne mail geschrieben und obwohl es nur ein lob war hat er mir zurück geschrieben....irgendwie komisch aber ich hab mich gefreut großes Grinsen

Rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
21.03.2004 11:24 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Francois
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist klar, dass das ein ding der unmöglichkeit ist, trotzdem versuche ich es!
22.03.2004 14:33 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück wünsch ich dir.
Warte auch schon seit ein paar monaten auf ne antwort.
naja aber ich hab geduld.
schließlich ist er rockschtar und kriegt jeden tag ganz viele mails großes Grinsen
22.03.2004 14:55 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hoffnung stirbt zu letzt...

rock on

Bela22

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
22.03.2004 15:29 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jo stell dir mal vor der würde das echt sagen...wow...aber nun ja..ich habe ihm noch nicht geschrieben,werde es aber tun,fallsn mir noch riegendwie ein richtiger grund einfallen wird..

stay wild
22.03.2004 16:36 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm jetzt ma geschrieben und werd mich wahrscheinlich fürchterlich blamieren. Hab schon Albträume deswegen. Jetzt mach ich mir sogar schon wegen der Anrede Sorgen. Ist das normal? Macht jemand das gleiche durch wie ich oder bin Paranoid?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.03.2004 17:09 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal an Rod ne e-mail geschrieben (vergebens...) und war auch echt am grübeln, wie ich ihn anreden soll!!!
- Lieber Rod
- Hi Rod
- Sehr geehrter Herr Gonzales
-...
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Wie macht ihr das denn so?!
22.03.2004 17:13
Heggi Heggi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6784.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wurde leider noch nie zurück geschrieben naja war auch nie was zu wichtiges vielleicht lags daran

€: ach ja ich hätte immer hi geschrieben oder hallo

__________________
Eine welt ohne die Ärzte
wäre wie eine Welt ohne Farben
grau und trist

click

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heggi: 22.03.2004 17:28.

22.03.2004 17:27 Heggi ist offline E-Mail an Heggi senden Beiträge von Heggi suchen Nehmen Sie Heggi in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Habe mal an Rod ne e-mail geschrieben (vergebens...) und war auch echt am grübeln, wie ich ihn anreden soll!!!
- Lieber Rod
- Hi Rod
- Sehr geehrter Herr Gonzales
-...
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Wie macht ihr das denn so?!


*looool* Niedlich: Sehr geehrter Herr Gonzales!
Aber is schon irgendwie komisch, man kennt die ja nicht persönlich, also sollte man sie schon mit ihren Künstlernamen (Schniekes Wort wa?) anreden, aber hmmm... Lieber und sehr geehrter... naaaa das passt nich.
Vielleicht: Hey altes Haus!!! Obwohl... nö...
Wie wärs denn gnaz normal mit

Hallo!

Oder "Hi!"

Vielleicht auch "Hi Bela/Farin/Rod!" ???

Ich glaub so würd ichs machen großes Grinsen

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

22.03.2004 18:02 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Heggi Heggi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6784.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch dann auch wenn wir die drei nicht persönlich kennen kommen sie einem doch vertraut vor deswegen würd ich nie sehr geehrt schreiben (außer wenn ich quatsch machen würde)

__________________
Eine welt ohne die Ärzte
wäre wie eine Welt ohne Farben
grau und trist

click
22.03.2004 18:12 Heggi ist offline E-Mail an Heggi senden Beiträge von Heggi suchen Nehmen Sie Heggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » beantwortet Bela die emails?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH