das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » trennung!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trennung!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: trennung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja sowieso den allerbesten beweiß dafür das sie sich halt nich trennen also hört gut zu :

es geht um das lied "schneller leben"
von meinem bruder ,ihm seine theorie (wobei man sagen muss, er findet dieses trennugngs gelaber sowieso bescheuertund glaubt nich dran)

also er sagt das lied is darauf bezogen das die anderen bands besser aufhören sollten sonne scheiß musik zu machen und liebere sterben sollten(jung) und das es für die ärzte ja sowieso schon zu spät sei also könnten sie auch auch weiter machen!!!!
versteht ihr!!!

ist zwar ein kleinwenig weit hergeholt aber sonst großes Grinsen

naja diskutiert ihr ma munter weiter ob sie sich jetzt trennen ich und ladylei schmeißen uns ja sowieso von ner brücke
und vielleicht springt ja der ein oda andere auch noch mit!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.03.2004 21:52 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch schlimm genug, dass es eines Tages passieren wird... es nervt wirklich... aber hilft ja durchaus den Kartenverkäufen...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
24.03.2004 11:12 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von meerschwein
RE: trennung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän



ich kann mich ja über diese trennugs gerüchte ja sowieso nur noch aufregen , aber ich versuch es zu unterdrücken obwohl..............................

naja alles scheiße
wenn dich die gerüchte so nerven brauchst du ja nich in des board zu gehn brauchst es ja nich zu lesen!!!!!!!!!

__________________
SCHOKOLADE!!
24.03.2004 14:55 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

RE: trennung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ich hab ja sowieso den allerbesten beweiß dafür das sie sich halt nich trennen also hört gut zu :

es geht um das lied "schneller leben"
von meinem bruder ,ihm seine theorie (wobei man sagen muss, er findet dieses trennugngs gelaber sowieso bescheuertund glaubt nich dran)

also er sagt das lied is darauf bezogen das die anderen bands besser aufhören sollten sonne scheiß musik zu machen und liebere sterben sollten(jung) und das es für die ärzte ja sowieso schon zu spät sei also könnten sie auch auch weiter machen!!!!
versteht ihr!!!

ist zwar ein kleinwenig weit hergeholt aber sonst großes Grinsen

naja diskutiert ihr ma munter weiter ob sie sich jetzt trennen ich und ladylei schmeißen uns ja sowieso von ner brücke
und vielleicht springt ja der ein oda andere auch noch mit!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


hm, ok ich spring dann gleich mal mit Augenzwinkern

Die Theorie finde ich gut, sie gefällt mir! Lob an deinen Bruder!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.03.2004 17:05 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: trennung!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines Tages werden sie sich trennen, sterben oder sonstwas. Wäre zwar schade und tät mich traurig machen, aber beeinflussen kann man das doch eh nicht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.03.2004 18:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ernsthaft das sie sich 05/06 auflösen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
24.03.2004 18:50 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso das denn um Himmels Willen?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.03.2004 19:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört man nicht am höhepunkt seiner karriere auf??
so machen es aufjedenfall die guten.

also ich glaub auch das die es nicht mehr lange machen.
24.03.2004 19:42
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest FU dürfte uns dann musikalisch erhalten bleiben, hoff ich mal.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.03.2004 19:53 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
hört man nicht am höhepunkt seiner karriere auf??
so machen es aufjedenfall die guten.


Das haben sie doch schonmal gemacht. Beim zweiten Mal wärs doch langweilig großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


24.03.2004 19:55 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
redfrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis gar nicht was ihr alle habt, es is nunmal halt dieses jahr wieder der höhepunkt, und allles haben sie erreicht, aber: andererseits is es doch mit allem so wenn du oben bist gehts nur nach unten, also sagen wir jetzt doch einfach es geht immer weiter nach oben, und wenn se aufem mond angekommen sind dann hörnse auf
24.03.2004 20:20 redfrosch ist offline Beiträge von redfrosch suchen Nehmen Sie redfrosch in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die blödeste Diskussion die ich hier seit langem gelesen habe.
Wartet doch einfach ab, ihr werdet es erleben.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.03.2004 20:22 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
hört man nicht am höhepunkt seiner karriere auf??
so machen es aufjedenfall die guten.

Das können sie jetzt nicht mehr, dafür isses schon zu spät *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.03.2004 20:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Wieso das denn um Himmels Willen?


naja es gibt irgendwie verschiedene hinweise für..
-die lange tour z.B.
naja und wenn dann is es halt so kann man nichts machen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
25.03.2004 08:03 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle News zu den Trennungsgerüchten von Die Ärzte:

Auf der offiziellen Homepage der Die Ärzte kann man folgendes nachlesen:
"Man kann sich mit Nichts in der Welt den Frust von der Seele singen. Schließlich darf die ganze Welt wissen, dass es jetzt aber auch endgültig vorbei ist ... "

Der aktuelle Videoclip zu Nichts in der Welt wird Liveszenen beinhalten. Daraus lässt sich schliessen, dass sich die Ärzte von uns Fans verabschieden. (Es ist vorbei, und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können) Die Ärzte versetzen sich in in die Situation der Fans und widmen den letzten Clip den Fans...

Die Ärzte veranbscheiden sich auf ihre eigene Weise. Wir Fans danken euch, und wünschen euch nur das Beste!

Danke liebe Ärzte!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

25.03.2004 21:10 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
DasandereIch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ob die et nötig hätten sich aufzulösen?
Falls et wirklich nötich is machen die höchstens ne Kreativpause

__________________
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm' wieder keine Frage
25.03.2004 22:15 DasandereIch ist offline Homepage von DasandereIch Beiträge von DasandereIch suchen Nehmen Sie DasandereIch in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal überlegt das da noch ne Tour kommt?
25.03.2004 22:20 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasandereIch
Als ob die et nötig hätten sich aufzulösen?
Falls et wirklich nötich is machen die höchstens ne Kreativpause


Sicher nicht. Wenn die sich trennen, dann richtig. Keine Kreativepause...


@Besserwisserboy: Ja klar, es folgt noch eine Tour. Die Abschlusstour großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.03.2004 13:30 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spielen doch garnicht auf Westerland großes Grinsen

gabs dieses gerücht nicht bei "Herrliche Jahre" auch schon ?
26.03.2004 14:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooohh Mann! Was nützt es denn, darüber zu spekulieren. Wenn sie sich trennen wollen, dann tun sie's einfach. Es ist doch vollkommen sinnlos, irgendwelche Mutmaßungen anzustellen und Auflösungstheorien zu erfinden. Genießt doch einfach die Zeit, in der die "Beste Band der Welt" noch unter uns weilt!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.03.2004 15:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » trennung!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH