das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
unregistriert
MTV News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Infos und Bilder zum neuen Video haben will, sollte im Laufe des Tages mal in die MTV News reinschauen. Es sind kurze Ausschnitte incl. Live-Szenen (LIVE!!! Augenzwinkern ) zu sehen und Felse spricht einige Worte zum Volk...

edit: Die nächsten News sind um 17 Uhr. Also, ranhalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 25.03.2004 16:35.

25.03.2004 16:25
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shanks a lot, aber ich glaub, das in diesen Thread hier zu schreiben hätt's auch getan. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.03.2004 16:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war kurz davor wegzuschalten, als der Kavka die Ansgae für DÄ gemacht hat, somit hab ich's auch gesehn großes Grinsen
Is zwar seeehr kurz, aber schön, dass man da schon kurze Ausschnitte vom Video sehn kann *freu* Freude
25.03.2004 16:57
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich neue Gerüchte verstreuen? großes Grinsen
Der Clip wird ein Live-Clip, soweit man aus den MTV News vernehmen kann... Das heisst, "Es ist vorbei".... großes Grinsen Hat's klick gemacht? Die Ärzte danken uns Fans für die tolle Zeit, doch jetzt ist's vorbei... großes Grinsen

Edit: Übrigens: Morgen ist um 15:05 Clippremiere auf MTV bzw. Viva!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 25.03.2004 17:04.

25.03.2004 17:03 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Darf ich neue Gerüchte verstreuen? großes Grinsen
Der Clip wird ein Live-Clip, soweit man aus den MTV News vernehmen kann... Das heisst, "Es ist vorbei".... großes Grinsen Hat's klick gemacht? Die Ärzte danken uns Fans für die tolle Zeit, doch jetzt ist's vorbei... großes Grinsen

Edit: Übrigens: Morgen ist um 15:05 Clippremiere auf MTV bzw. Viva!


Moment mal. Schon wieder Videopremiere am Freitag. Das war doch bei Dinge von Denen genauso. Was haben sie sich denn dieses Mal schon wieder einfallen lassen großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


25.03.2004 17:07 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es gesehen! War zwar nicht viel, aber trotzdem.
Danke für die Info!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
25.03.2004 17:08 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Edit: Übrigens: Morgen ist um 15:05 Clippremiere auf MTV bzw. Viva!


Ha! Wie geil!
Irgendwie ist die Clippremiere immer dann, wenn ich Freiwoche hab, d.h., dass ich statt bis 17 Uhr nur bis 13 Uhr schule hab großes Grinsen
Zufall oder Schicksal? *gg*
25.03.2004 17:26
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Edit: Übrigens: Morgen ist um 15:05 Clippremiere auf MTV bzw. Viva!


jo,und das ist schon goil,aber ich bin dne gaanzen tag nich da*heul* traurig

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
25.03.2004 17:37 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Zitat:
Original von Asmodeus
Darf ich neue Gerüchte verstreuen? großes Grinsen
Der Clip wird ein Live-Clip, soweit man aus den MTV News vernehmen kann... Das heisst, "Es ist vorbei".... großes Grinsen Hat's klick gemacht? Die Ärzte danken uns Fans für die tolle Zeit, doch jetzt ist's vorbei... großes Grinsen

Edit: Übrigens: Morgen ist um 15:05 Clippremiere auf MTV bzw. Viva!


Moment mal. Schon wieder Videopremiere am Freitag. Das war doch bei Dinge von Denen genauso. Was haben sie sich denn dieses Mal schon wieder einfallen lassen großes Grinsen


Find ich geil, dass das am Freitag ist! Passt ja mal wieder prima! Monatgs geht's nämlich bei mir nicht! Da bin ich 15 Uhr noch nicht zu Hause!
25.03.2004 18:35
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich die News schon wieder verpasst. Naja um 20.45 Uhr laufen sie nochmal. Hoffenlich verpenne ich das nicht.
25.03.2004 20:28 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klasse, dauernd tage wo ich ewig lang schule hab Augen rollen

ich scheiße auf die ärzte, ich scheiße aiuf den sport, ich scheiße auf den nachmittag ich gehe einfach fort... großes Grinsen


edit: falls die news heute nochmal wiederholt werden, kann das dann mal jemand hier posten? ich komm nich auf mtv.de, der pc hier is zu scheiße dafür Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 25.03.2004 21:53.

25.03.2004 21:50
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Shanks a lot, aber ich glaub, das in diesen Thread hier zu schreiben hätt's auch getan. Augenzwinkern


Wenn du mir erklärst wie DÄ-Shirts und die MTV News zusammenhängen.
Möglicherweise hatte der Kafka ja eins an, wär mir aber sicherlich aufgefallen! großes Grinsen

Oh ja, morgen heißt es um 15.05 Uhr Clippremiere! Ein Glück das ich Urlaub hab. Zunge raus
26.03.2004 00:06
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
ganz klasse, dauernd tage wo ich ewig lang schule hab Augen rollen

ich scheiße auf die ärzte, ich scheiße aiuf den sport, ich scheiße auf den nachmittag ich gehe einfach fort... großes Grinsen


edit: falls die news heute nochmal wiederholt werden, kann das dann mal jemand hier posten? ich komm nich auf mtv.de, der pc hier is zu scheiße dafür Augen rollen


musst am sonntag vieleicht mal reinschaun wenn die news von der ganzen woche gezeigt werden könnt gut sein das die ärzte auch noch mal dran kommen großes Grinsen aber frag mich jetzt nicht welche uhrzeit das ausgestrahlt wird verwirrt
26.03.2004 18:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » MTV News


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH