das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist KOMPLETT der gleiche wie in Marl!!! Nur dieses Wort hat sich geändert! Augen rollen
23.03.2004 23:00 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
mortisha mortisha ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nie gesagt, daß es nicht der song aus marl ist. war vielleicht mißverständlich ausgedrückt. ich finde halt die wortänderung nicht gut.
23.03.2004 23:05 mortisha ist offline E-Mail an mortisha senden Beiträge von mortisha suchen Nehmen Sie mortisha in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mortisha
jetzt finde ich den song auch schlecht. ich kenne ihn noch unter anderem namen nämlich evacuation. haben sie nämlich in marl gespielt. da fand ich den song richtig geil. jetzt mag ich ihn auch nicht mehr so, weil my revelation paßt irgendwie nicht.


Mein Posting sollte lediglich mein Unverständnis ausdrücken, dass jemand einen Song jetzt auch SCHLECHT findet, nur weil sich EIN Wort geändert hat!! Augen rollen
24.03.2004 09:16 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is egal wie das lied heißt, ich finds trotzdem total gut!

nur wegen der wort änderung gefällt dir das lied nicht, ist ja kaum vorstellbar..

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Notze: 24.03.2004 13:42.

24.03.2004 13:40 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Colablatt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det album is klasse.. tolle drums! heeeeello, hello joe...

__________________
das ist für jeden hier klar, denn offenbar
bleibt nichts wie es war
und hat doch etwas bestand, schmeiß an deine wand
ich meinen verstand
24.03.2004 13:56 Colablatt ist offline E-Mail an Colablatt senden Beiträge von Colablatt suchen Nehmen Sie Colablatt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Colablatt in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal ne Frage,bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt,der meint,dass die Frau im "Hand in Hand" Video Jasmin Wagner ähnelt..?? verwirrt großes Grinsen
24.03.2004 15:04
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eigentlich irgendwer von euch morgen in hh im grünspan dabei *malsorumfrag*
24.03.2004 15:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ist eigentlich irgendwer von euch morgen in hh im grünspan dabei *malsorumfrag*


Natürlich smile )
Sowie noch so einige andere aus dem Board, zum Beispiel Stulle, Zora, Flammenlady, Zofi, Vö (glaube ich), Pebi, Zottel (glaube ich) und und und
24.03.2004 16:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor kurzem die neue Cd gekauft, nachdem die ja so gelobt werden. wow! Freude
Am besten find ich ja big attack! smile )
Geht wer von euch ans Konzert in Zürich?

__________________

24.03.2004 16:46 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab jetzt mal ne Frage,bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt,der meint,dass die Frau im "Hand in Hand" Video Jasmin Wagner ähnelt..??


ja, du bist der einzige...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

24.03.2004 17:28 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eine schöne Nachricht !!!!
Beim Tour-Abschlusskonzert am 26. April in Bielefeld werden She-Male Trouble zusammen mit den Beatsteaks feiern. Ich finde das absolut genial. Beatsteaks und She-Male Trouble zusammen. Einfach nur genial. Man gut dass ich mich für Bielefeld und nicht für BS entschieden habe.


Zitat:
Original von SuperBen
Zitat:
Ich hab jetzt mal ne Frage,bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt,der meint,dass die Frau im "Hand in Hand" Video Jasmin Wagner ähnelt..??


ja, du bist der einzige...


Das denke ich auch. Ich sehe da keine Ähnlichkeit. Ich würde aber gerne wissen, wer das ist !? Weiß da jemand genaueres ? Habe ich das wieder nicht mitbekommen ?
24.03.2004 18:42 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz objektiv: Was ist euer Favorit unter den Beatsteaks Alben?
Bei mir is Launched ganz weit oben...

Hat von euch jeder mitgekriegt, was die Kerle auf Tour vorhaben? Unglaublich! Zu "Kings of Metal" wird jemand aus dem Publikum gesucht, der die Drums übernimmt.
Hoffe, der oder diejenige kennt auch den Metal Teil des Songs, der echt einiges voraussetzt! großes Grinsen Der Part ist zwar recht kurz, man kann sich aber ganz herrlich dabei blamieren...
Find's eigentlich ziemlich dufte, wenn ne Band das Publikum so mit einbezieht.
25.03.2004 13:25
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Mal ganz objektiv: Was ist euer Favorit unter den Beatsteaks Alben?
Bei mir is Launched ganz weit oben...


Bei mir ganz vorne die 48/49. Ein Meisterwerk.


Zitat:
Original von Robbe
Hat von euch jeder mitgekriegt, was die Kerle auf Tour vorhaben? Unglaublich! Zu "Kings of Metal" wird jemand aus dem Publikum gesucht, der die Drums übernimmt.
Hoffe, der oder diejenige kennt auch den Metal Teil des Songs, der echt einiges voraussetzt! großes Grinsen Der Part ist zwar recht kurz, man kann sich aber ganz herrlich dabei blamieren...
Find's eigentlich ziemlich dufte, wenn ne Band das Publikum so mit einbezieht.


Ja das stimmt, ich hoffe auch, dass der- oder diejenige den Song kennt und vielleicht auch geübt hat. Wäre schade um den Song.
Die Aktion errinnert mich ein wenig an Green Day. Die haben auch Leute auf die Bühne geholt und die haben dann Gitarre gespielt.
25.03.2004 15:44 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich erinnert's an DZS, da musste gesungen werden.
und ein lieblingsalbum hab ich nicht, weil die wirklich alle geil sind! cool



__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

25.03.2004 18:48 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt auch smile )
einmal durchgehört, aber nicht richtig drauf konzentriert.
naja, bisher find ich es ganz gut.
welches ist denn das beste lied? smile

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
26.03.2004 19:53 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit dem "all i wanna say is fuck you all, im not your stupid doll". weis gerade nich wie es heißt und bin zu faul zum aufstehn!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

26.03.2004 19:59 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
des mit dem "all i wanna say is fuck you all, im not your stupid doll". weis gerade nich wie es heißt und bin zu faul zum aufstehn!

das ist "Loyal to none" Augenzwinkern

Bester Song? In diesem Moment gerade... "Ain't complaining"
1. weil der einfach nur geil ist (diese Stimme... Wahnsinn!)
2. weil ich den gerade höre großes Grinsen
3. wird es gleich "Hello Joe" sein - weil ich den als nächstes höre *g* (mit anderen Worten: ich kann mich einfach nicht entscheiden Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.03.2004 20:20 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
Super geile Band!
Was denkt ihr über die Beatsteaks?


kannte sie vor dem HAND IN HAND nur vom Namen... Hab jetzt das Album und bin begeistert...
26.03.2004 23:20 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
[quote]Original von Cornell
Super geile Band!
Was denkt ihr über die Beatsteaks?


Hm, die gehen an mir - bis auf zwei/drei Lieder - leider (?) komplett vorbei... weiß auch nicht, woran das liegt...*denk*

Das "Hand in hand" is' ja ganz schön - solange ich das Video dazu nicht sehen muss großes Grinsen - aber sonst?! *seufz*
Ich fand die als Support Act von den Ärzten schon nicht so toll...Asche auf mein Haupt, ich weiß - und daran hat sich bis jetzt auch nix geändert.

Irgendwie stehen in meiner näheren Umgebung...*hust*... aber ziemlich viele auf die... *schulternzuck*... ob einfach nur, weil FU die so vergöttert (bei einigen*ggg*) oder einfach, weil sie die toll finden (bei anderen*ggg*) sei mal dahingestellt! cool

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.03.2004 08:44 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von Pro-Zombie
[quote]Original von Cornell
Super geile Band!
Was denkt ihr über die Beatsteaks?


Hm, die gehen an mir - bis auf zwei/drei Lieder - leider (?) komplett vorbei... weiß auch nicht, woran das liegt...*denk*

Das "Hand in hand" is' ja ganz schön - solange ich das Video dazu nicht sehen muss großes Grinsen - aber sonst?! *seufz*
Ich fand die als Support Act von den Ärzten schon nicht so toll...Asche auf mein Haupt, ich weiß - und daran hat sich bis jetzt auch nix geändert.

Irgendwie stehen in meiner näheren Umgebung...*hust*... aber ziemlich viele auf die... *schulternzuck*... ob einfach nur, weil FU die so vergöttert (bei einigen*ggg*) oder einfach, weil sie die toll finden (bei anderen*ggg*) sei mal dahingestellt! cool



ist ja deine eigene meinung..ich find sie sicher nicht toll weil einer der ärzte die toll findet oder so,eine band aus meiner näheren umgebung coverte ein lied von denen,und so began alles;-)

ich find die band wirklich klasse,kann sie leider am 29.3 nicht shen:-(
27.03.2004 11:58 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH