das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Starky und Hutch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Starky und Hutch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Starky und Hutch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is glaub ich noch nicht im Kino, aber die Vorschau ist vielversprechend.

Kennt jemand das Serien-Original?
20.03.2004 12:23 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Starky und Hutch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Der is glaub ich noch nicht im Kino, aber die Vorschau ist vielversprechend.

Kennt jemand das Serien-Original?


Ich erinnere mich dunkel und verschwommen...

Als ich das Plakat sah, wollte ich es kaum glauben. Will das tatsächlich heutzutage noch jemand sehen?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.03.2004 05:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich die vorschau sah, is mir das sofort eingefallen. war ganz komisch, dabei kenn ich die serie eigentlich gar nicht. sehr komisch....
21.03.2004 11:19
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ja wohl mehr ne verarsche der serie werden so wie ich das gelesen hab
21.03.2004 12:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht direkte eine Verarsche, eher der Film als Komödie.
Dafür aber im 70iger Style, dass hat man bei der Neuverfilmung von "3 Engel für Charlie" versäumt.
Naja, ich freu mich auf den Film und werde ihn mir sicher ansehen.

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
21.03.2004 12:58 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Knaröstopöpel Knaröstopöpel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6883.gif

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern drin, die srie wird nich so verarschrt, eher so die 70ger zum bespiel diese geilen kamera-zooms und so, aber an sich is der film geil

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, freie Vögel fliegen!!!
28.03.2004 21:23 Knaröstopöpel ist offline E-Mail an Knaröstopöpel senden Beiträge von Knaröstopöpel suchen Nehmen Sie Knaröstopöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knaröstopöpel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
soll ja wohl mehr ne verarsche der serie werden so wie ich das gelesen hab

in der aktuellen tv spielfilm ist ein interview mit ben stiller und dem andern hauptdarsteller, in dem sie erklären, dass sie die serie nicht verarschen wollen und deshalb auch die original-darsteller aus der serie in kurze nebenrollen einbinden Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.03.2004 00:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn gesehen.. naja. ein paar lacher waren ja dabei aber allgemein war er nicht so der brüller und auch ein film den man schon 10 mal gesehen hat nur mit anderem titel und anderen schauspielern (mainstream-film wenn mans so nenne darf). einer der hauptrollen hat auch bei I Spy mitgespielt, und das war eigentlich fast der gleiche film..

auffälig ist das ben stiller immer den typischen loser spielt großes Grinsen
07.04.2004 14:06
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der film is echt geil. die Serie fand ich immer schon sher langweilig und eher belustigend. Weil sie irgendwie schon selbst wie Parodie wirkte.
07.04.2004 22:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch grad den film und muss sagen: echt witzig!! kenn die originalserie auch net, aber der film war echt ein brüller großes Grinsen besonders Ben Stiller is a traum (einer meiner lieblingsschauspieler). also unbedingt anschaun!

btw: am ende gibts ein wiedersehen mit den "original" starsky & hutch darstellern (ich selbst hab sie nicht erkannt, weil ich die serie ja nicht kenn, mein freund hats ma gsagt smile )

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
10.04.2004 00:49 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Starky und Hutch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH