das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Him
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die total geil...

hab die noch beim ersten album auf clubtour gesehen - naja und terremoto hat mich auch enttäuscht...

aber härt euch mal "geisterhaus" und dann him-platten an.....besonders das erste solo ist fast komplett aus einem him-song übernommen....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
20.10.2003 23:38 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir noch nicht aufgefallen... von welchem song denn?

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.10.2003 10:53 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich nenne die eigentlich nur noch "Her" weil es einfach nur... büäh!
Und dieses 5-klässler englisch! Oh mann....
Wenn jemand sich mal depressiven finn-rock anhören will, der GUT ist dann hört ein SENTENCED an.... das bringt's 1000mal mehr, ehrlich!

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
21.10.2003 12:13 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIM ist schlimm großes Grinsen Ich mag die überhaupt nicht...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2003 16:44 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht welcher song - aber solos bleibne mir immer im kopf-...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.10.2003 13:01 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Hotte Hotte ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2979.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein andres Thread geschlossen wurde
wende ich mich an alle die HIM scheisse finden
wärd ihr so nit und würdet dies anklasse8e@tiscali.de schicken??
Das is ne Wette
es sin jez um die 20 mails aber ich brauch 100
sonst muss ich ein HIM shirt tragen

__________________
nieder mit dem Faschopack
05.12.2003 16:51 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hotte in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Hotte: notze2003
vittu vittu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@my saviour,ja sentenced sind geil großes Grinsen

zu HIM,also waren lange zeit meine lieblingsband,und gehören jetzt auch auf jeden fall noch dazu,aber live gings bei denen echt nach 2000 abwärts...muss man zugeben.

aber die lieder find ich alle geil,größtensteils von den ersten zwei alben...
hab die jungs diesen sommer kennengelernt,und ville kam mir jedenfalls nicht unsympathisch vor,wie hier einige gesagt haben smile )

ich bin jedenfalls gespannt auf neues material und neue tour-vielleicht kriegen sie ja mal die kurve Augenzwinkern

__________________
~ rock'n'roll saved my soul ~
05.12.2003 18:16 vittu ist offline E-Mail an vittu senden Beiträge von vittu suchen Nehmen Sie vittu in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die net schlecht
05.12.2003 18:44
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick hasse HIM ! für mich fast das schlimmste was es gibt...
06.12.2003 10:55
Hotte Hotte ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2979.jpg

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J HIM sin das schlimmste
@Oddo
schreib doch bitte an klasse8e@tiscali.de dass du H)M scheisse findest
das is ne wette

__________________
nieder mit dem Faschopack
07.12.2003 09:07 Hotte ist offline E-Mail an Hotte senden Homepage von Hotte Beiträge von Hotte suchen Nehmen Sie Hotte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hotte in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Hotte: notze2003
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hotte
J HIM sin das schlimmste
@Oddo
schreib doch bitte an klasse8e@tiscali.de dass du H)M scheisse findest
das is ne wette


Wir wissen es so langsam...du brauchst das jetzt nicht täglich erwähnen!
07.12.2003 11:03 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find HIM gar nicht so schlecht.
Die sind doch besser als The Rasmus zum Beispiel,
und außerdem ist funeral of hearts ein geiles Video ( naja, das Lied ist auch nicht schlecht)... Freude
07.12.2003 18:11 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

him find ich richtig geil,neben die ärzte sind die finnen meine lieblingsband.
klar,ville is echt hardcore-raucher und was weiß ich...aber er schreibt klasse texte und sein aussehn und seine stimme sind einfach *rrrr*
31.01.2004 20:53
Dexter
unregistriert
RE: Him Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war eigendlich nie sonderlich von him begeistert.
aber seit ich him auf dem terremoto festival gesehn hab bin ich schwer beeindruckt. respekt!
31.01.2004 22:14
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde HIM machen ganz gute Musik und das neue Lied von denen find ich voll geil..*gg*
und Ville einfach nur heiß...*rr* *gg*
Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
28.03.2004 18:01 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Musik von denen auch recht gut. Aber ich hab die im TV beim Taubertal Festival gesehen und da waren die auch wieder total weggetreten und da wars kein Genuss mehr. ich hab dann weggeschaltet

__________________


"I wanna be a sponge"


28.03.2004 18:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
und Ville einfach nur heiß...*rr* *gg*
Augenzwinkern


hm lecker sag ich da nur *g* der kerl ist echt zum anbeißen-auch wenn er manchmal ein wenig ZU zombie-mäßig aussieht (also wenn er mal wieder nach 2 durchgemachten nächten morgens ein interview gibt und so)

und seinen neuen bart find ich TOLL großes Grinsen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
28.03.2004 20:52 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein neuer Bart und seine jetzt wieder längeren Haare sind definitiv cool großes Grinsen Auf der Bühne sah er von weiten mit Kajal wie Jonny Depp in "Fluch der Karibik" aus. *g*

Fand die Konzerte jetzt zwar wieder sehr langweilig, aber es sind halt immer so 6-8 Songs dabei, die einfach super genail sind und richtig Spaß machen.

Außerdemmag ich seine arogante Art super gern. Und seine Sprüche. In HH kam da zum Beispiel so:
"I want you Ville" "Ähm...sorry, are you old enough?"

Oder alle brüllen nach Bier und Jägermeister und er entgegenet: Also, um etwas klar zu stellen: Ich steh auf der Bühne und ihr seid da Publikum, also habe ich Bier und ihr kriegt Wasser.

Oder was mir noch einfällt: Fast am Schluss..."ihr seht alle ziemlich vertrocknet aus, deshalb sollten wir lieber aufhören. Stellt euch vor wir wären jetzt in Amerika, dann würdet ihr mich alle verklagen, das kann ich mir nicht leisten".
29.03.2004 10:59 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal das Album von 2003 (mir fällt grad net der Name ein) von ner Freudin ausgeliehn und find das echt gar net mal so übel...
also, mir gefällts, auch wenn mich him manchma an the rasmus unglücklich erinnern bzw. the rasmus an him...naja,die musik von him is trotzdem geil!
29.03.2004 11:35
Sabberschnute#1 Sabberschnute#1 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find HIM einfach nur geil, allerdings kann ich was HIM live angeht leider nicht mitreden... Hab nur Mitschnitte im TV gesehen und fand das nicht so toll.
Vor allem GLV666 und Love Metal hör ich mir gerne an.
"Solitary Man" reißt mich jetzt net so vom Hocker, aber is ganz i.O.
Ville würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen smile
29.03.2004 13:06 Sabberschnute#1 ist offline E-Mail an Sabberschnute#1 senden Beiträge von Sabberschnute#1 suchen Nehmen Sie Sabberschnute#1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH