das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punk-Definition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punk ist für mich die Überzeugung und nicht das Aussehen oder das Pöbeln!

Das Aussehen ist für mich nur ein Ausdruck meiner abneigung gegen diese verrückte Geselschaft!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
15.03.2004 18:10 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Cubenes
Punk ist für mich die Überzeugung und nicht das Aussehen oder das Pöbeln!

Das Aussehen ist für mich nur ein Ausdruck meiner abneigung gegen diese verrückte Geselschaft!


ja das aussehen drückt das aus, was man als einstelluing hat. dein argument widerspricht sich!
klar geht nicht alles über aussehen, aber ein wichtiger teil ist das aussehen schon.
nicht alle punks pöbeln un das hat dann ja auch nicht alles mit punk sondern auch mit den leuten zu tun. es gibt auch genug pöblenden nicht-punks.
16.03.2004 15:40
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups ein Freudscher versprecher! großes Grinsen

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
16.03.2004 16:42 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Punk ist nur ein großer Überbegriff eigentlich istjeder der sein eigenes Ding durchziweht ein Punk.Für mich ist einPunk aber mehr jemand der für sich und andere kämpft und versucht Rassismus zu bekämpfen und einfach nicht davor Angst hat seine eigene Meinung anderen zu sagen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
19.03.2004 20:38 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Für mich ist einPunk aber mehr jemand der für sich und andere kämpft und versucht Rassismus zu bekämpfen und einfach nicht davor Angst hat seine eigene Meinung anderen zu sagen

ganz meine meinung! und was ich noch dazusagen möchte: punk ist man nicht durch seine kleidung, sondern durch seine einstellung!!! sicher wird die durch die kleidung ausgedrückt, aber wenn wer in punk-klamotten rumläuft, heißt das noch langenicht, dass er punk ist! (ich sage nur in meiner schule! rennen alle in punk-klamotten rum, und wissen net mal was punk is!!! Augenzwinkern )

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 20.03.2004 19:16.

20.03.2004 19:14 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das wollte ich mit meinem Posting sagen!

Danke! großes Grinsen

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
20.03.2004 19:19 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei euch laufen auch solche Leute rum?Boah bei uns nervt das total.Ich denke auch Punksein fängt im Kopf an und nicht bei der Kleidung.Ich finde das richtig sch.... von denen die sich nur so anziehen weil es ja ach so cool ist. unglücklich Man könbnen die sich nicht auf ihre verdammten Charts oder so verlassen und weiter so Gangster oder Techno sein?Warum wollen die den jetz auch noch einen auf Punk machen schei* Egoistenschweine die.... böse

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 21.03.2004 16:16.

21.03.2004 16:13 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wie gesagt so "richtig" punkig sind die ja aber eh nicht angezogen. man erkennt zwar die tendenz, aber von nem punk kann man die trotzdem unterscheiden. aber scheiße ist es. ich glaub die wissen es aber gar nicht un daher ist es ihnen egal. auch leute die kein hip hop hören, haben weite hosen an....
wenn man es so nimmt, ist es fast das selbe, daraus wurde auch ne mode gemacht, nur hats sich halt durchgesetzt.
22.03.2004 14:16
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch erst vor einem Jahr angefangen mich wie ein Punk zu Kleiden,aber ich habe mich davor schon mehere Jahre mit dem Punk identifiziert!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
22.03.2004 14:52 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich würde mich auch Punk nennen kleiden tu ich mich zwar nicht extrem in die Richtung aber ich denke wie ein Punk und ich höre auch viel Punk.Das mit dem Kleiden ändert sich aber nach meiner Konfirmation.Dann werden erstmal die Haare bunt! großes Grinsen

Zu Krümel.Es nervt aber trozdem extrem.Und außerdem informier ich mich erstmal richtig über das Gebiet was ich betrete.Zumindest ich.Wenn die das nicht tun müssen sie sich nicht wundern wenn sie von Neo-Nazis böse angeguckt/angepöbelt oder geschlagen werden

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 22.03.2004 15:58.

22.03.2004 15:53 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk aber jeder nazi erkennt einen punk un einen nicht punk. gut, die könnten denken es sind sympathisanten, aber ob die dann gleich auf die losgehen, aber bei den arschlöchern weiß man ja nie...
22.03.2004 16:20
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja unberechenbar diese "Menschen"

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
22.03.2004 18:29 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine "wunderbare Definition" für den Begriff Punk gefunden... Augen rollen

(Also, Punk erklärt für Kinder)

äußere Merkmale von Punks

bunte Haare
schrille Frisur
Lederjacke
zerfetzte Hosen
Springerstiefel
Stachelhalsband
Metallschmuck
Ohr-, Nasen-, Augenbrauen- und sonstige Ringe
Hund










Hund?????

aha, der nette dickere ältere herr von nebenan mit seinem Pudel oder Yorkshire ist also n Punk...?

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

29.03.2004 21:21 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*...also bei uns is immer mal ne punk party und da war so ein typ..sah eben gnz normal aus und setzt sich so neben nen kumpe von unsl (isn punk) uns sagt so zu dem....ach ich überlege auch ob ich nächste woche punk werd*löl*....aua sowas tut echt weh...
oda da is eina...wenn punkparty is hatta springer an ,kaputte hosen und pullover an und macht voll auf punk,aber inna schule isser auf einma son hip hopser....muß man sowas verstehn...NEIN ich glaube nich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAnna2k: 29.03.2004 22:28.

29.03.2004 22:27
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Kerl kann man mit einem Wort beschreiben(wie so viele an unserer Schule leider auch) MITLÄUFER!!!

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
30.03.2004 07:21 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich verstehe solche Leute nicht wirklich. Ich würde mir zumindest eine punkorientierte Gesinnung unterstellen, bin wohl kein 100pro Punk. Mich würde man auch nciht ohne weiteres als solchen erkennen. So Nietenarmbäder sind nämlich auch teilw. scheiße teuer. Zumindest die, die ich bis jetzt gesehen habe. Und wenn man dan noch Geld für ne Gitarre braucht... . Ich würde auch für mich nicht beanspruchen ein 100pro Punk zu sein. Und ich find das auch in Ordnung so. Ich habs jedenfalls nicht nötig mir zu überlegen, mit welchen Klamotten ich jetzt wohl am meisten wie ein Punk aussehe oder son Müll.
Wie hier schon aft richtig gesagt wurde, kommt es erstmal auf die Einstellung an und das andere kommt nach und nach (oder auch nicht *g*).

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.03.2004 19:11 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Naja ich würde mich auch Punk nennen kleiden tu ich mich zwar nicht extrem in die Richtung aber ich denke wie ein Punk und ich höre auch viel Punk.Das mit dem Kleiden ändert sich aber nach meiner Konfirmation.Dann werden erstmal die Haare bunt! großes Grinsen
für mich ist das irgendwie n widerspruch sich als punk zu bezeichnen
ich dachte "punks" wollen sich nicht unterordnen, aber das machen sie damit doch?

du denkst also wie ein punk?ahja , es ist also genau festgelegt wie ein punk zu denken hat?
und weil du punk hörst bist du dadurch auch schon wieder mehr punk?ich denke es gibt genauso gut "punks" die garnicht so viel punk hören.

uha du machst dir die haare bunt,wie punkig!
tut mir ja leid,aber du überzeugst mich überhaupt nicht :\
31.03.2004 22:26
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh
Den Kerl kann man mit einem Wort beschreiben(wie so viele an unserer Schule leider auch) MITLÄUFER!!!


So würd ich dich auch bezeichnen...

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
31.03.2004 22:51 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann alles und jeden als Mitläufer bezeichnen.Wenn du mich mitläufer nennst tu das.hab ich kein Problem mit ich weiß nur das du das auf grund meines geschriebenes tust(was man auch falsch deuten kann weil man im Netz nicht genau weiß was Iro nie ist und was nicht).Vieleicht würde sich das ändern wenn du mich auerhalb des Internetz kennen würdest.Aber wie gesagt ichx hab kein Problem damit

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
01.04.2004 10:05 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es aber auch ein wenig sinnentfremdet, wenn man dan jedem, der sich wie ein "Punk" kleiden will (was immer das auch heisst), vorwirft, er sei ein "Mitläufer" und würde von der Sache nichts verstehen. Das ist ja eigentlich ziemlich kontraproduktiv. Das sich jemand so oder so anzieht und aufgrund dessen behauptet, er sei ein Punk, find ich genauso wenig sinnvoll, aber jetzt erst mal jedem der sich die Haare bunt färbt zu unterstellen, er hat keine Ahnung von Punk usw ist auch nicht ganz fair.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
01.04.2004 15:36 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Punk-Definition


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH