das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie findet ihr P!nk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr P!nk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag pink...smile Und ausserdem sieht sie gut aus... cool

Das neue Video/Lied find ich auch gut...smile

Ein bekannter von mir (ist 8...) hat beschlossen Pink zu heiraten...großes Grinsen Kann sogar das ganze Album auswendig (missundaztood oder so...),er weiß zwar nicht worum es geht... aber er findet sie toll... total süß...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 21.10.2003 13:21.

21.10.2003 13:20
Blacky Blacky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Blacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ich mag pink...smile Und ausserdem sieht sie gut aus... cool

Das neue Video/Lied find ich auch gut...smile

Ein bekannter von mir (ist 8...) hat beschlossen Pink zu heiraten...großes Grinsen Kann sogar das ganze Album auswendig (missundaztood oder so...),er weiß zwar nicht worum es geht... aber er findet sie toll... total süß...smile



süß^^ großes Grinsen
21.10.2003 13:23 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja wirklich niedlich sollte letztens für meine schwester das album brennen weil die das auch so toll findet...
blacky stößt hier auf große beliebtheit mit deinem pink thread smile !

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
21.10.2003 13:28 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um ehrlich zu sein ick finde PINK total scheiße, die is ma so watt von scheiße, naja is ja och egal, wenn ihr sie gut findet, soll datt so sein!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
21.10.2003 14:20 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Blacky Blacky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Blacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J-Error
is ja wirklich niedlich sollte letztens für meine schwester das album brennen weil die das auch so toll findet...
blacky stößt hier auf große beliebtheit mit deinem pink thread smile !


Freude

rofl

tjo... P!nk is halt die beste....^^
knapp gefolgt von den Ärzten^^ smile )
21.10.2003 15:28 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die so lala...
Vor einiger Zeit hat sie mi besser gefallen, was solls.
Das Album "M!SSUNDAZTOOD" habe ich auch, einige Lieder sind wirklich gut gelungen.
Und das neue Lied+Video ist auch genial. Der Sherrif (ach, fuck, wie wird das noch mal geschrieben? *g*) sieht aber auch geil aus Augenzwinkern
Was mich aber an der ankotzt ist, dass sie immer gleich jedem eins auf die Schanuze geben muss. Es nervt. Wenn das ihre Vorstellung von einer starken Frau ist, bitte, aber es ist einfach albern.
21.10.2003 15:43
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich nur die Krise kriege ist, wenn manche Leute (z.B. die Bravo oder Viva) Sachen wie Pink oder auch Avril Lavigne als Punk (!) bezeichnen und die ganzen kleinen Kiddies kommen sich dann ganz toll hart vor.

__________________

21.10.2003 17:41 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Pink nicht als Punk bezeichnen, ist halt Pop mit gelegentlichen punkigen Einflüssen
ach ja, ich hör grade die CD, teilweise aus Verzweiflung, der Typ über mir hört schon seit zwei Stunden laut Techno *kotz* !!!

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
21.10.2003 17:47 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pink´s musik ist eben ein bisschen anders... nichts wie christina guilera,nichts wie madonna oder staccie orrico(hoffe mal das es so richtig geschrieben ist..)
21.10.2003 18:58
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol soweit ich weiß stacie orrico :p,aber genug des klugscheißen!
rofl avril lavigne is sooooooooo scheiße!hm aber pink ja hab glaubsch shco a gesagt sie gefällt mir aber nach zu viel hören *kotz*!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
21.10.2003 19:09 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Blacky Blacky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1748.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Blacky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr neues Album geht in die richtung Punk.. aber ich denke nit das P!nk
jemals richtig Punk machen wird

P!nk hat eben ihren eigenen stil und das is gut so^^ großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky: 22.10.2003 13:38.

21.10.2003 19:54 Blacky ist offline Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
apes apes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5767.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, welche die mich kennen (underwater vielleicht), die könnten wissen, dass ich p!nk fan bin...
ich war auch auf dem konzi am 15.3, es war so geil, richtig stimmung, außerdem sah die mal wieder so geil aus, also ich liebe diese frau, und ich mag es das sie so provozierent ist...

__________________
... don't forget where you are coming from...
29.03.2004 19:19 apes ist offline Beiträge von apes suchen Nehmen Sie apes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie apes in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Wie findet ihr P!nk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach die Ärzte meine lieblings-Sängerin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
29.03.2004 20:28 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ihre Musik nicht, aber irgendwie ist die ein bisschen pUnk!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

29.03.2004 20:31 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande pink mal ganz gut früher , aber mittlerweile isses so rockig/punkig geworden , das mag ich nicht an ihr ...
29.03.2004 20:37
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ic steh heir praktisch allein mit meiner Meinung aber was solls Augenzwinkern
Ich mag P!nk überhaupt nicht da mir ihre Musik absolut nicht gefällt!
29.03.2004 21:47
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2te album find ich gar nicht so schlecht. Da sind ein paar sehr schne Stücke drauf. Das erste und das dritte hab ich nicht gehört.
Ihr Auftreten find ich manchmal ein bisschen lächerlich, weil sie immer so tut, als wär sie ne superharte Rockgöre, die sich nichts sagen lässt und allen was auf dir fresse haut. Find ich echt nur bescheuert. Aber wie gesagt- Die Musik mag ich smile

__________________


"I wanna be a sponge"


30.03.2004 16:12 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik geht noch
aber die pink ist so ne geile sau die einfach geschaukelt werden muss
*geil*
30.03.2004 18:07 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag pink net... keine ahnung warum, is einfach so ne abneigung irgendwie

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
30.03.2004 19:21 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Laborratte Laborratte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7007.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaaaja. mein fall is sie eigentlich rein gar nicht. ihr styling ist manchmal ganz cool, aber mehr find ich an der Frau auch nicht. verwirrt

__________________
Leben und leben lassen!

30.03.2004 20:26 Laborratte ist offline Beiträge von Laborratte suchen Nehmen Sie Laborratte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wie findet ihr P!nk?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH