das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela orientierungslos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela orientierungslos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

RE: Bela orientierungslos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubegamer
Hi!

Seht euch mal das Video zu "Mein Baby War Beim Frisör" an (HIER)!

Ganz am Schluss, wo dä den gang entlanggehen, sieht bela nach hinten. Dabei läuft er extrem in Richtung Wand! Als er sich wieder umdreht, merkt er dies und muss einen großen Korrektur-Schritt nach rechts machen!!! Das ist doch nicht normal!

Deswegen wollte ich wissen, ob Bela vielleicht eine extrem schlechte Orientierung hat, ob er evtl. eine Gehbehinderung hat, ob er vor dem Videoclipdreh einen über den Durst getrunken hat, oder ob er ganz normal ist, und ich derjenige bin, der mal zum "Frisör" müsste??

ironie



sei mir nicht bös, aber du musst zum Psychater!
24.03.2004 17:56 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Cubegamer Cubegamer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6099.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Cubegamer
RE: Bela orientierungslos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris

sei mir nicht bös, aber du musst zum Psychater!


Augen rollen man kanns auch übertreiben. das das ganze nur quatsch war, hast du nicht gemerkt? weißt du, was "ironie" heißt?

Zunge raus

__________________
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.
31.03.2004 14:58 Cubegamer ist offline E-Mail an Cubegamer senden Beiträge von Cubegamer suchen Nehmen Sie Cubegamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cubegamer in Ihre Kontaktliste ein
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

RE: Bela orientierungslos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, geh zum psychater, geh zu die ärzte großes Grinsen großes Grinsen

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
31.03.2004 22:01 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte müssen doch selbst alle krankheiten durchmachen um ihren patienten helfen zu können.also bela hatte an dem tag mal getestet wie man sich so mit hirnschwund fühlen tut Freude
01.04.2004 19:25
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das war entweder einer von den Aussetzern den jeder mal hat oder er war einfach mal wieder zu sehr er selbst*gg*!!Na ja da ich meinen Eintrag genauso wenig verstehe wie ihr vergesst ihn einfach wieder oder behaltet ihn in Ehren*gg*
14.04.2004 19:14
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub eher das Dat en Gag von denen ist ansonsten wäre auch witzig gewesen wenn BEla gegen die Wand rennen würde großes Grinsen hätte zum abschluss des songs gepasst.!großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.04.2004 16:29 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wir müssen Fair bleiben, der Raum zwischen der Tür und der Wand ist echt groß, also ohne vorher den Grundriss studiert zu haben kann das echt schwer sein! großes Grinsen Bestimmt!






@Callisto

Ja Bela B. ist der Evil Kneevil (wie schreibt man Kneeevil?) des "gerade laufen und rückwertsschauen und ne Jacke auf die Schulter schwingen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 11.05.2004 14:46.

07.05.2004 17:51
Callisto Callisto ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*.... probier doch mal aus, geradeaus zu laufen, wenn du dich dabei umdrehst und ne jacke über die schulter schwingst.. -_-
also, ich kann das nicht...

__________________
"Verantwortung ist ein scharfes Schwert, aber einer muss es schwingen, Baby!" (Bela B.)
11.05.2004 12:01 Callisto ist offline Beiträge von Callisto suchen Nehmen Sie Callisto in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Bela orientierungslos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubegamer
Hi!

Seht euch mal das Video zu "Mein Baby War Beim Frisör" an (HIER)!

Ganz am Schluss, wo dä den gang entlanggehen, sieht bela nach hinten. Dabei läuft er extrem in Richtung Wand! Als er sich wieder umdreht, merkt er dies und muss einen großen Korrektur-Schritt nach rechts machen!!! Das ist doch nicht normal!

Deswegen wollte ich wissen, ob Bela vielleicht eine extrem schlechte Orientierung hat, ob er evtl. eine Gehbehinderung hat, ob er vor dem Videoclipdreh einen über den Durst getrunken hat, oder ob er ganz normal ist, und ich derjenige bin, der mal zum "Frisör" müsste??

ironie


Verstehen tu ich Deine Frage nicht. Bela ist sicher nicht orientierungslos, alkoholisiert oder sonst was. Das ist ein Video. Und da ist jeder auch ein kleines bißchen Schauspieler. Augen rollen
11.05.2004 18:12
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

RE: Bela orientierungslos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cubegamer
Hi!

Seht euch mal das Video zu "Mein Baby War Beim Frisör" an (HIER)!

Ganz am Schluss, wo dä den gang entlanggehen, sieht bela nach hinten. Dabei läuft er extrem in Richtung Wand! Als er sich wieder umdreht, merkt er dies und muss einen großen Korrektur-Schritt nach rechts machen!!! Das ist doch nicht normal!

Deswegen wollte ich wissen, ob Bela vielleicht eine extrem schlechte Orientierung hat, ob er evtl. eine Gehbehinderung hat, ob er vor dem Videoclipdreh einen über den Durst getrunken hat, oder ob er ganz normal ist, und ich derjenige bin, der mal zum "Frisör" müsste??

ironie


Also auf Docktorspiele 666 (Bootleg) faselt Bela ja irgendetwas von seiner Gehbehinderung

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
17.05.2004 20:49 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem gehört sehr viel Ungeschicklichkeit dazu beim Fahrradunfall den Kopf zu verlieren großes Grinsen großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
17.05.2004 21:31 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Bela orientierungslos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH