das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und wie sollen die bitte "Der Tag" live spiele


ganz einfach: Farin singt das eine und Bela das andere...FERTIG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 09.03.2004 22:40.

09.03.2004 22:39 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch einfacher: Die spielen dieses Lied erst gar nicht großes Grinsen

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
09.03.2004 22:43 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben alle gegen DER TAG???

worauf ich wirklich verzichten kann ist...

DER GRUND
EIN MANN
JAG ÄLSKAR SVERIGE
DIE NACHT
PIERCING
BESSERWISSERBOY
NICHTWISSEN

die lieder finde ich ein wenig langweilig...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kommerzschwein: 26.03.2004 15:30.

26.03.2004 15:29 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von Subba-Usch
zum thema die haben nie gastmusiker:

auf der wir wollen deine seele spielen dä zusammen mit den busters männer sind schweine, beim 15 jahre netto hat die eine von den lemonbabies bei manchmal haben frauen mitgesungen und beim bizarre 2001 haben sie zusammen mit den beatsteaks bravopunks gespielt


das war aber immer nur bei einem konzert. glaube kaum das die die gastmusiker die ganze tour über "mitschleppen". die müßten die doch dann bezahlen großes Grinsen

Die Setlist ist aber doch auch von Konzert zu Konzert verschieden - es ist als schon möglich, dass sich DÄ für das eine oder andere Lied Verstärkung holen... Das heißt ja nicht, dass "der Tag" bei jedem Konzert gespielt werden muss. Immer das selbe wäre ja auch langweilig großes Grinsen
27.03.2004 19:03
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
was haben alle gegen DER TAG???

worauf ich wirklich verzichten kann ist...

DER GRUND
EIN MANN
JAG ÄLSKAR SVERIGE
DIE NACHT
PIERCING
BESSERWISSERBOY
NICHTWISSEN

die lieder finde ich ein wenig langweilig...


Also ehrlich gesagt, "Der Tag" würde ich gern hören. Bei den Verzichtsliedern kann ich mich dir anschließen. Bis auf "nichtwissen". Das finde ich eigentlich ziemlich gut.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.03.2004 14:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke, dass die "Jenseits..."-Tour ne Art Experiment war, welche Lieder live überhaupt ankommen. Außerdem ist der Witz zum Beispiel bei WAMMW endgültig raus ( und es war sooo schön... ) smile
Ich denke, bei der Unrockstar-Tour werden sie wieder mehr mischen. Außerdem hoffe ich, dass in Berlin am dritten Show-Tag die Setlist wieder geile Änderungen erfährt für die, die alle 3 Tage da sind..( siehe auch Oberhausen) Dann spielen sie hoffentlich auch Zitroneneis oder Annelise Schmidt oder Erna P oder....oder...oder auch... Augenzwinkern

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
29.03.2004 15:51 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber die werden bestimmt nicht 200 lieder im reportoire für die tour haben, ich denke mal eher so 50-60 songs und es so 30-35 stammlieder geben wird und dann je nach laune dann die anderen noch eingesetzt werden... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
29.03.2004 16:24 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich will hören:
Unrockbar
Deine Schuld
Lovepower
Der Tag
Die Nacht
Nicht in der Welt
Besserwisserboy
Anti-Zombie
Pro-Zombie
WAMMW
Als ich den Punk erfand
System
Nicht allein
Dinge von Denen
Geisterhaus
Anders als beim letzten mal
Schweden
Richtig schön evil
Schneller leben

Den Rest muss ich nicht hören

__________________

29.03.2004 17:38 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben hier eigendlich alle gegen Jag Älskar Sverige? Ich will das unbedingt hören!

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
29.03.2004 20:53 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kommerzschwein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass dieses lied ein wenig langweilig ist genauso wie Besserwisserboy... großes Grinsen

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
31.03.2004 21:31 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des schweden lied und besserwisserboy voll geil, des müsste auch gespielt weredn
aber eigentlich will ich auch mehr alte lieder hören, die sind doch besser als die vom neuen album...

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
31.03.2004 22:20 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja nur vielleicht kann man diese lieder nicht live spielen, oder die würden kacke klingen...
31.03.2004 22:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH