das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depri-Songs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Depri-Songs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
WIZO - B.D.U.


Mehr Depri geht eigentlich nicht mehr Augenzwinkern

Aber dann noch fast alles von Tocotronic
zum Beispiel:
-Samstag ist Selbstmord

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
03.04.2004 15:58 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1/2 lovesong is mein absoluter depri song..

jaja..habe letzten sommer veradmmt viele lamge nächte heulend auf meinem fensterbrett verbracht..mit diesem wunderschönen lied..

und What's my age again..is zwar gar nich depri aber naja..erinnerungen halt...

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
03.04.2004 16:08 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schilling & Heppner-Die Flut
DtH-Nur zu Besuch
dä-Der Graf, 1/2 Lovesong
Wenn ich die Lieder hör, geht's mir nie gut, deswegen vermeid ich es die anzuhören. Bis auf 1/2 Lovesong

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

03.04.2004 16:19 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blink 182 - i miss you
staind - outside

gibt soo viele aber wenn ich drüber nachdenke fallen mir keine ein...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

03.04.2004 17:00 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the cranberries- Zombie
Counting Crows- Colorblind
Kristen Barry- Ordinary Life
Skunk Anansie- Secretly
Craig Armstrong feat. Elizabeth fraser - This Love
Aimee Mann - you could malk a killing
Nirvana - where did you sleep last night

__________________
what a vicious circle!
03.04.2004 17:22 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der dark wave & gothic "szene" gibt es sehr sehr viele depri songs. sowas sollte man aber wirklich nicht andauernd hören, weil die einen auf die dauer wirklich nur runter ziehen und man nur noch miese laune hat.
da spreche ich aus erfahrung, und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, stimmts jessie?! Augenzwinkern
03.04.2004 17:31 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass es sehr viele depri songs von nirvana gibt...
also, so ziemlich alle versetzen einen net grad in super Stimmung...
03.04.2004 18:28
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä:
1/2 lovesong
der graf
nie gesagt <<man, das is heftig
komm zurück <<son bisschen
mach die augen zu
Nichts in der Welt
zum letzten Mal
blink 182:
i miss you
Kelly Osbourne: (<ja, auch die)
Changes
WIZO:
Quadrat im Kreis
KISS:
I still love you

so.. mehr fällt mir grad ned ein, obwohl ich eigentlich einen haufen kenn Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
03.04.2004 19:46 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meat Puppets - Plateau
Meat Puppets - Oh Me
Nirvana - Come As You Are
Nirvana - Dumb
J.B.O. - Heute Ist Ein Guter Tag Zum Sterben
John Frusciante - Regret
John Frusciante - Ricky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 03.04.2004 19:49.

03.04.2004 19:49
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied das von Thomas D auf der bravo hits 33 drauf ist weis jetzt nich wies heißt

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

03.04.2004 19:52 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja!
ein haufen lieder von Wolfsheim, "die flut" von dem einen von wolfsheim und so nem andern (<<sehr aufschlussreich, ich weiß Augenzwinkern , the scorpions: Wind of Changes, und dann noch "sailing", weiß aber grad ned, wie der sänger heißt *g*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
03.04.2004 20:07 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea

Nirvana - Dumb


das auf jeden Fall auch und von Nirvana noch:
Heart shaped box
Lithium
03.04.2004 20:15
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
aus der dark wave & gothic "szene" gibt es sehr sehr viele depri songs. sowas sollte man aber wirklich nicht andauernd hören, weil die einen auf die dauer wirklich nur runter ziehen und man nur noch miese laune hat.
da spreche ich aus erfahrung, und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht, stimmts jessie?! Augenzwinkern


Ja, det stimmt wohl... großes Grinsen Also manchmal höre ich solche Songs, weil ich eh in so ner blöden Stimmung bin, oder diese Songs bringen mich in so ne Stimmung. Hab ne Zeit lang halt wirklich nur so Zeugs gehört, und war echt nie gut drauf. Aber seit einiger Zeit will ich mir auch gar net sowas anhören, weil es mir net so schlecht geht, oder ich mich einfach net runter ziehen lassen will. Musik kann ganz schön die Laune ändern, find ich.
03.04.2004 20:34 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pea
John Frusciante - Regret
John Frusciante - Ricky


Regret find ich mehr ironisch als depressiv, aber Ricky ist echt ein Depri-Song, genau wie Chances und The Slaughter wie ich finde. Irgendwie sind die Depri-Songs die schönsten von John.

Zuzufügen hätte ich da mal:

RHCP - I could have lied
DÄ - Nie Gesagt
John Frusciante - Fallout
John Frusciante - Been Insane
John Frusciante - The Days That Turn
John Frusciante - The Will To Death
Farin U - Phänomenal Egal

mehr fallen mir so spontan nicht ein..
04.04.2004 13:14
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mebbsje
Zitat:
WIZO - B.D.U.


Mehr Depri geht eigentlich nicht mehr Augenzwinkern



kann ich mich nur noch anschliessen.

ungeliebt - VJ
04.04.2004 14:15
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Depp Jones - What About Me
AFI - ...but home is nowhere; The Despair Factor; This Time Imperfect und viele mehr
Nirvana - Something in the Way, Plateau
Lagwagon - Choke
und der eine oder andere DÄ-Song... aber die wurden sicherlich auch schon genannt *lächel*
und nochn edit:
Placebo - Without You I'm Nothing
und zugegebenermaßen NorthernStar von Hole

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 06.04.2004 13:20.

04.04.2004 15:37 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
DarkVampire666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ-Nie gesagt
DÄ-3 Tage BArt
evaneszene-my immortal
fu-fänomenal egal
viele lieder von dido..
04.04.2004 16:05
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elliott Smith - I didn't understand
undn haufen Tagtraum lieder

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.04.2004 16:16 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System of a down - Spiders
System of a down - Roulette
Apocalyptica - Romantic
Nightwish - Sleeping Sun
Saliva - Bleed For Me
Matrix theme
DTH - Nur zu Besuch
RHCP - Road Trippin'
Metallica - Nothing Else Matters
Krezip - Fine
.....

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

04.04.2004 17:31 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach da, ja da wären noch von dth "alles aus liebe" und von reek (<<das is ne örtliche band hier unten bei mir Augenzwinkern "be"

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
04.04.2004 19:16 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depri-Songs...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH