das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spielsucht
Eigentlich hab ich mir nix dabei gedacht, als ich des erste Mal n paar Lieder von den Ärzten bei ner Freundin gehört hab, naja, des hat mir dann schon gefallen, aber aus "gefallen" wurde nach ner Zeit schon "mitrocken", "mitsingen" und viele neu Lieder sammeln, und ich kann nur eins sagen:

DIE ÄRZTE SIND UND BLEIBEN DIE BESTE BAND DER WELT


da hast du verdammt recht- und ich brauchte erst meinen bruder, um das zu erkennen
10.03.2004 20:19
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister.
Ich persönlich versuch auch andere anzustiften...ich habs schon bei ca. 3 Personen geschafft, naja 4....
10.03.2004 20:29 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister.
Ich persönlich versuch auch andere anzustiften...ich habs schon bei ca. 3 Personen geschafft, naja 4....


*gg* und ich tats eher unfreiwillig- bei meiner mudder! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.03.2004 20:47
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von palermo
Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister



Ich habs ganz allein geschafft und renne bei meinen Geschwistern immer noch an geschlossene Türen. Aber bei meinem Vati hab ichs geschafft, der geht im Sommer sogar mit mir aufs Konzi

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
14.03.2004 15:05 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister.
Ich persönlich versuch auch andere anzustiften...ich habs schon bei ca. 3 Personen geschafft, naja 4....




Ich hab es schon bei meinem besten Freund geschafft, ihm DÄ nahezulegen
14.03.2004 20:09
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Zitat:
Original von palermo
Fazit:
Bei den meisten Leuten kommt der Ärzte-Wahn über die Geschwister.
Ich persönlich versuch auch andere anzustiften...ich habs schon bei ca. 3 Personen geschafft, naja 4....


Ich hab es schon bei meinem besten Freund geschafft, ihm DÄ nahezulegen


scheint dä- fans wolh fast immer im but zu liegen, andere leute zu "bekehren"
14.03.2004 20:31
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher, die ärzte habens im blut, die leute mit ihrer musik zu "behexen" und geben den verzauberten fans dann den auftrag freunde und bekannte zum richtigen musikgeschmack zu bekehren ... hehe großes Grinsen

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
14.03.2004 22:23 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich auf die Ärzte gekommen bin verwirrt
Ich habe mir 1995 Planet Punk gekauft und wurde Fan!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
15.03.2004 19:24 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich auf die Ärzte gekommen bin verwirrt
Ich habe mir 1995 Planet Punk gekauft und wurde Fan!!


wie, du koifst dir cds von bands etc, die du nicht kennst? verwirrt
15.03.2004 20:12
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@caliburn
Ja warum nicht großes Grinsen
Aber wie gesagt ich weiss nicht mehr wie ich auf sie gekommen bin!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
15.03.2004 21:18 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
@caliburn
Ja warum nicht großes Grinsen
Aber wie gesagt ich weiss nicht mehr wie ich auf sie gekommen bin!!


ich würde das nei tun aus nagst, das gedl könnte sich als fehl investiert erweisen
16.03.2004 20:21
kleinpunk
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bah die BESTIE, die PLANET PUNK un die 13 zu meinem 10. geburtstag bekommen! mitlerweile bin ich 15 und kauf alles was ich im laden von DÄ finde!!!
bye sascha
06.04.2004 12:43
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal wieder in Leipzig und da aht mir mein Lieber Cousin Planet Punk geschenkt,ab da an war ich hin und weg...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.04.2004 19:17 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ich DÄ Fan bin , habe ich 2 Personen zudanken ...
Einmal meinen Bruder ,der damals als er ausgezogen ist seine "Le Frisur" hier vergessen hat *gg* und einmal meine Cousine , weil sie damals ein DÄ t.Shirt hatte wo "Unna" drauf standt großes Grinsen . Da dachte ich mir "hey die band war schonmal hier, die muss ich mir mal anhören" . wupppidu , hab mir dann die Le frisur angehört , und ich war hin und weg...
08.04.2004 23:06
DoubleUK DoubleUK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2933.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 93 mal bei nem Kumpel die Bestie gehört, fand das alles ganz geil und hab mir die dann auch gekauft. dann hab ich so nach und nach (größtenteils durch die Bravo *schäm*) immer mehr über die erfahren und mir nach und nach immer mehr CD's zugelegt und bin süchtig geworden. Und wie das halt mit so ner Sucht ist, man kommt nicht mehr davon los Augenzwinkern

Zitat:
Original von caliburn
scheint dä- fans wolh fast immer im but zu liegen, andere leute zu "bekehren"


ist bei mir leider fehlgeschlagen, hatte meine Schwester fast soweit, und jetzt hört sie doch nur ausschließlich Techno
na ja, kann ja nicht immer klappen smile )
09.04.2004 09:44 DoubleUK ist offline E-Mail an DoubleUK senden Beiträge von DoubleUK suchen Nehmen Sie DoubleUK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoubleUK in Ihre Kontaktliste ein
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann ist wohl so ziemlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann, DoubleUK Augenzwinkern großes Grinsen

öhm, ich bin ganz einfach durch meinen bruder draufgekommen.. tja, sachen gibts.. großes Grinsen
09.04.2004 23:17 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der damalige freund meiner schwester hatte de 13 mitgebracht, die hatte mir ziemlich sehr gefallen und seitdem bin ich halt so bissel ein fan.

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

12.04.2004 11:23 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal 13 geschenkt bekommen...und dann fand ich sie ziemlich geil....so wurd ich fan....
12.04.2004 13:49
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war damals 10 und inna 4ten klasse, da ham die immer maenner sind schweine gesungen und ich wollte das album ham! das hat mir dann mein papa gekauft. dann sind wir n paar monate spaeter noch zum kenzert gefahren (war dann shcon 11) und wurde somit fan!
12.04.2004 14:02 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinem bruder hab ich das alles zu verdanken und ich bin ihm dafür unendlich dankbar Freude *knutsch*
12.04.2004 20:40
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH