das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ist Bela eigentlich... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist Bela eigentlich...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

ist Bela eigentlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Bela eigentlich getauft? weil in der Bio und so steht ja nix drin und sonst hört man au nix drüber...
sorry, wenns den thread schon gab, aba mich würds ma interessieren

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
06.04.2004 20:02 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

verrückt RE: ist Bela eigentlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch vollkommen uninteressant, frag ihn doch; vielleicht antwortet er dir ja, sonst kann dir das glaube ich keiner wirklich beantworten!!!!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
06.04.2004 20:16 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Sweet Gwendoline Sweet Gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7942.jpg

Dabei seit: 26.03.2004

RE: ist Bela eigentlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
Ist Bela eigentlich getauft?


Boah! Was ne frage!

__________________
Proud Member of RodArmy
And of PaFaS!!

06.04.2004 20:48 Sweet Gwendoline ist offline Homepage von Sweet Gwendoline Beiträge von Sweet Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet Gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt ganz darauf an, ob seine Eltern kirchlich waren oder nicht.
06.04.2004 20:51
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhm...wen interesierts?? Bela is n begnadeter Schlagzeuger, das is alles was für die meisten zählt...is doch völlig wumpe, ob getauft odfer nich
Ähhm, Auge?? Thread löschen...bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morrigu: 06.04.2004 20:53.

06.04.2004 20:52
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhm, Auge?? Nimm ihn in den Mund...bitte Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von malIn: 07.04.2004 00:04.

07.04.2004 00:03
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, bestimmt, der bela.
der, der mit seinen freunden eine sekte gegründet hat! Augen rollen
aber er kommt aus einer sehr konservativen familie, kann sein das er getauft ist, aber mich interessierts eigentlich nicht wirklich.
07.04.2004 00:21
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bahh was kackt ihr jetzt so rum?
es wurde doch nur ne´ Frage gestellt und gehofft das jemand drauf antworten kann.
wenn ihr´s uninteressant findet dann lest es nich und schreibt auch keine unnötigen Kommentare.
meine Güte Augen rollen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

07.04.2004 17:56 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julschn nur weil er mit freunden in dunkel Vorzeit mal ne Sekte gegründet hat ist er doch nicht gleich nicht getauft! Ich hab nen Kumpel der ist getauft und geht trotzdem zu schwarzen Messen und so.. geschockt

Ob Bela getauft ist weiß ich aucht nicht. Sorry ! Aber ich denke mal schon das er getauft ist! Ich würde einfach mal vorschlagen ,wenn es dich wirklich so brennend interessiert, ihm ne Mail zu schreiben!

@sovena aber echt..kan dir nur zustimmen! Es wurde doch nur ne normale Frage gestellt und es wird sofort nur rumgekackt!Ich mein wofür ist denn ein Board sonst da?! *knuddel und winke*

lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
07.04.2004 18:04 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: ist Bela eigentlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob er getauft ist oder nicht, interessiert mich nicht!!!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
07.04.2004 19:58 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dich vielleicht nicht aber shadow! Augen rollen

ich weiss es aber auch nich großes Grinsen
08.04.2004 13:41 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal nein,weil ich glaub er ist nicht religiöus oder so aber da müsste man ihn noch mal fragen.genau weiß das wohl keiner hier oder??????????????????????
08.04.2004 17:51
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
ich schätze mal nein,weil ich glaub er ist nicht religiöus oder so

Wird man nicht als kleines Kind (also ohne Mitbestimmungsrecht) getauft, oder irre ich mich?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.04.2004 16:04 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Zitat:
Original von B.B.Girl
ich schätze mal nein,weil ich glaub er ist nicht religiöus oder so

Wird man nicht als kleines Kind (also ohne Mitbestimmungsrecht) getauft, oder irre ich mich?


Machen die meisten kirchlichen Eltern so. Jetzt müsste nur noch geklärt werden, ob Belas Eltern kirchlich sind oder nicht großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 09.04.2004 16:16.

09.04.2004 16:16 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja aus der Kirche wieder austreten. Haben meine Eltern gemacht und damit wird dann, glaub ich, die Taufe sozusagen für ungültig erklährt. Dann muss ma au keine Kirchensteuern mehr bezahlen.
Und ob man religiös ist oder nicht, hat ja schon lang nichts mehr damit zu tun, ob man getauft ist oder nicht, oder?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.04.2004 15:11 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man kann doch auch getauft werden wenn man älter is oder,also bela könnte sich doch auch jetzt noch taufen lassen wenn er wollte und somit in die kirche eintreten mag oder wie is sowas eigentlich??????
11.04.2004 19:06
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal sehr stark das er getauft wurde, da er noch in einer Zeit geboren wurde wo es so üblich war nur welcher Konfession (schreibt man das so) er angehört......null ahnung. Und ja BB Girl man kann später getauft werden, kein Problem, genauso wie man aus der Kirche austreten kann und einer anderen beitreten kann wenn man will. Ich kenne genug Leutchen die später getauft wurden, der sohn meiner Freundin war zum Beispiel 8 Jahre alt und ich kenne noch ältere Kinder und meine Tochter ist auch schon nimemr so klein (über ein Jahr jetzt) und wird auch erst jetzt getauft......hm.......aber wie gesagt......null ahnung wie das bei Bela war nur ich denk mal schon das er getauft ist.....hmhm.... smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 12.04.2004 15:36.

12.04.2004 15:34 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Ich vermute mal sehr stark das er getauft wurde, da er noch in einer Zeit geboren wurde wo es so üblich war nur welcher Konfession (schreibt man das so) er angehört......null ahnung. Und ja BB Girl man kann später getauft werden, kein Problem, genauso wie man aus der Kirche austreten kann und einer anderen beitreten kann wenn man will. Ich kenne genug Leutchen die später getauft wurden, der sohn meiner Freundin war zum Beispiel 8 Jahre alt und ich kenne noch ältere Kinder und meine Tochter ist auch schon nimemr so klein (über ein Jahr jetzt) und wird auch erst jetzt getauft......hm.......aber wie gesagt......null ahnung wie das bei Bela war nur ich denk mal schon das er getauft ist.....hmhm.... smile
vielen dank aber für deinen info,hm na ja vielleicht sollten wir bela mal ne e-mail schreiben.aber der dnekt dann wir haben nischts zu tun.....stellt euch mal die e-mail vor:

Hi Bela,

sag mal bist du getauft,wenn ja wie alt warst du.

Mfg B.B.Girl

Lol,der denkt wir haben keine anderen Probleme.
12.04.2004 15:44
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal, das ist eine der wenigen Fragen, die ihm noch nie gestellt worden sind! Und da gibt's sicher nicht viele!
Ich geh mal davon aus, dass er getauft wurde (s. Die Blutgräfin), aber höchstwahrscheinlich ist er aus der Kirche ausgetreten. Wenn man so gegen die Kirche wettert, wird man wohl nicht freiwillig kirchlich (sorry, musste jetzt sein) bleiben!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.05.2004 22:45 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: ist Bela eigentlich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
Ist Bela eigentlich getauft? weil in der Bio und so steht ja nix drin und sonst hört man au nix drüber...
sorry, wenns den thread schon gab, aba mich würds ma interessieren


Warum willst Du das denn wissen? Willst Du ihn kirchlich heiraten oder was? Zunge raus
10.05.2004 21:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » ist Bela eigentlich...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH