das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depri-Songs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Depri-Songs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der absolute depri-Song ist aber noch von "Counting crows" "Colorblind". Wenn man hier alles hintereinander hört, was hier gepostet ist, bringt man sich ja anschließend noch um... Augenzwinkern
06.04.2004 09:57
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
diana krall - cry me a river


uhuuu... jemand mit geschmack geschockt Freude

"When I look in your eyes" von Diana Krall zieht mich auch meistens runter^^


danke, danke großes Grinsen
06.04.2004 14:54
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir iss grad n Song eingefallen, der mich immer, wenn ich ihn höre total traurig macht. Liegt aber auch daran, dass ich da Erinnerungen mit verbinde. Kann mir det eigentlich gar net anhören, so traurig macht mich der Song. Hab ihn zu ner schweren Zeit gehört... :

JJ72- October Swimmers (iss aufm "Wie Feuer & Flamme" Soundtrack)
06.04.2004 20:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

counting crows - colorblind
Fly Away Home OST- 10.000 Miles
????? - This Love
Depeche Mode - The love thieves
W$K - deine zahlen sehen wie immer aus (eigentlich fand ich das gar nich so depri....aber neuerdings irgendwie schon *g*)
Elisa(kennt die hier wer??) - dancing/fever/rainbow

__________________
Something About Us

06.04.2004 20:29 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Depri-Song ist zur Zeit Hurt von Johnny Cash. Ich höre diesen Song täglich und er macht mich immer ein wenig nachdenklich und traurig.
06.04.2004 20:40 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von S_e_X_y_P_u_N_k
RHCP - Road Trippin'
.....


find ich eigentlich mehr Warmer-Sommerabend-am-Lagerfeuer-sitzen als Depri, falls du verstehst was ich meine Augenzwinkern


stimmt schon, ich find das lied trotzdem irgendwie depri...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

06.04.2004 21:03 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Björn-Nut Björn-Nut ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5441.jpg

Dabei seit: 03.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel K. - Heartbeat

Da denk ich immer nach: Was ist aus deutscher Popmusik geworden traurig traurig traurig traurig

__________________
Und wieder mal das Ende eines hochaufschlussreichen Beitrags von



ThE BjÖ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Björn-Nut: 06.04.2004 21:14.

06.04.2004 21:11 Björn-Nut ist offline Homepage von Björn-Nut Beiträge von Björn-Nut suchen Nehmen Sie Björn-Nut in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagtraum - buntstiftsüchtig
rhcp - under the bridge
offspring - nothing from something
smashing pumpkins - disarm
die schröders - wenn der regen kommt
die schröders - candy
die schröders - 30 meter
ton steine scherben - komm schlaf bei mir ( passt vielleicht nicht richtig hier rein,macht mich aber sehr depri)
terrorgruppe - kopfüber in die hölle
tagtraum - funke
kettcar - hippie
wizo - bdu
terrorgruppe - mach die augen zu
turbostaat - 18:09 uhr , mist , verlaufen
turbostaat - capt. käse bzw capt. kirmes
turbostaat - drei ecken ein elvers bzw jenny in der jazzlounge
turbostaat - ahoi
turbostaat - wieso herbst
wir sind helden - du erkennst mich nicht wieder
w$k - seelenfänger
led zeppelin - stairway to heaven
pink floyd - another brick in the wall
pink floyd - high hopes
planlos - sucht
tagtraum - ich will die welt
07.04.2004 22:28
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Summer moved on - A-ha
Die Ärzte - Chile 3
Die Ärzte - 1/2 Lovesong
Pink Floyd - Goodbye cruel world
Pink Floyd - Wish you where here
Jonny Cash - Hurt
Violeta Parra - Run Run se fue p´al norte
Victor Jara - Angelita Huenuman
Victor Jara - El arado

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
07.04.2004 23:04 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90 % der Lieder von Tagtraum kann ich dir empfehlen.
www.tagtraumpalast.de gibts paar mp3s

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

08.04.2004 17:36 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ziemlich alles von thomas d. ist depri.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
08.04.2004 22:43 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wartet mal...
da ist mir was ganz trauriges eingefallen...
auch aus der wave&gothic szene...
das lied heißt erinnerung(en) und war von lacrimosa oder so...
ich hör so etwas nicht so oft...
aber ich glaub es war so...
hab ich zufällig mal gehört und danach wurde mir richtig kalt und traurig zumute...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

08.04.2004 23:49 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm....da fallen mir bis jetzt nur 4 ein:

DÄ Nichts in der Welt
DÄ Nicht allein
FU OK
Robbie Williams Angels

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

09.04.2004 17:22 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Within Temptation - Never Ending Story
Nirvana - Come as you are
DÄ - Baby
Evanescence - Hello

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.04.2004 01:30 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Farina1901 Farina1901 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14817.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Counting Crows - Colorblind
Wir sind Helden - Du erkennst mich nicht wieder
Enya - may it be

__________________



Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

12.04.2004 21:49 Farina1901 ist offline Homepage von Farina1901 Beiträge von Farina1901 suchen Nehmen Sie Farina1901 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOMPH - Der Strom
OOMPH - Diesmal wirst du sehn
DÄ - Die traurige Ballade von Susi Spakowski
traurig

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

12.04.2004 21:57 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
chosen-lion chosen-lion ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12471.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTICRISIS - THE FAREWELL
NIGHTWISH - AWAY

zum heulen traurig

__________________
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen !!!
02.05.2004 16:31 chosen-lion ist offline Beiträge von chosen-lion suchen Nehmen Sie chosen-lion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chosen-lion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chosen-lion anzeigen
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rio Reiser: Eislied, Junimond, Krieg
Janis Joplin: Piece of my heart, Leaving on a jetplane
WsH: Die Zeit heilt alle Wunder

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

02.05.2004 16:57 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Course Of Nature - Caught In The Sun
Dance Hall Crashers - Cricket
Box Car Racer :D - I Feel So
REM - Nightswimming

und natürlich "Colorblind" und "Scar Tissue" findisch smile

Das brauch man immer dann, wenn grad die ganze Welt zusammengebrchen ist!
02.05.2004 18:28 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

radiohead-diverse lieder, vor allem hail to the thief album)
strike anywhere-chalk line
dover-the morning after
nirvana-sappy
02.05.2004 18:32
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Depri-Songs...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH