das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Geh jetzt aus Nazis hauen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geh jetzt aus Nazis hauen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Geh jetzt aus Nazis hauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Anti-Antifa-Anhänger:

Ich geh jetzt aus. Nich t um Nazis zu verhauen,

aber wenn ich welche treff, warte ich nich auf den den ersten Schlag wie Ihr Hippies! Ihr Gewaltlosen!
Soll ich MORGEN einen THREAD eröffnen: Ich hab ein vom Fascho aufs Maul gekriegt [Heul]??

Antifa= Gegengewalt.

Ein Spruch = Gegenspruch.

Einen 2. Argument gibts erfaruhngsgemäss nicht bei denen großes Grinsen = DRAUF

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
10.04.2004 22:02 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast wohl ein starkes Mitteilungsbedürfnis, hm?
Oder sollen wir dich jetzt als Retter der Welt feiern?

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
10.04.2004 22:33 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
0pferTier 0pferTier ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1127.gif

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Geh jetzt aus Nazis hauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die zwote Banane
Einen 2. Argument gibts erfaruhngsgemäss nicht bei denen großes Grinsen = DRAUF


Muss ich sonst noch was sagen oder weiß jeder was ich damit sagen will? Augen rollen

__________________
Die Ärzte:
1982 gegründete Musikgruppe, die deutsche, meist provokative Texte verwendet.

~ ja wenns sonst nix is ~

10.04.2004 22:35 0pferTier ist offline Beiträge von 0pferTier suchen Nehmen Sie 0pferTier in Ihre Freundesliste auf
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Die zwote Banane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Opfertier!

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
10.04.2004 22:47 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was genau willst du jetzt damit bezwecken, dass du das dem Board mitteilst? Das hab ich noch nicht ganz verstanden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.04.2004 23:05.

10.04.2004 22:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Die zwote Banane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Die RECHTE hält zusammen wo es geht?!???!!!!!

Antifa: wir müssen ja nich gleich hauen. Erst mal sehen was DIE machen...

Das ist ein Problem der Normalos.... (ANTIFA)

Erst mal die Bullen holen....

Bullen: Was ist hier passiert?
Antifa: Die wollten den Neger anzünden.
Bullen: War das Feuerzeug an?
Antifa: Nee, nee die ham das nur gesacht...
Bullen: Na ja..... Die hamm ja nur was gesacht. iss ja nix passiert. KEIN PERSONENSCHADEN...

Antifa: Tschuldigung, das nächste mal rufen sie wir sie erst wenn hier `ne verkohlte Leiche liegt... großes Grinsen WIR WOLLEN JA KEINE GEWALT großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
10.04.2004 23:02 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Geh jetzt aus Nazis hauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, du meinst die Antifa mit "Hippies".

Und was soll das hier bitte heißen:
Zitat:
Original von Die zwote Banane
An alle Anti-Antifa-Anhänger:


Und immernoch gilt:
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Und was genau willst du jetzt damit bezwecken, dass du das dem Board mitteilst? Das hab ich noch nicht ganz verstanden.


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.04.2004 23:07.

10.04.2004 23:06 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Die zwote Banane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht wieviel Promille Du hast, wenn du das noch nicht verstanden hasT, Herr Buxbaum:

Handeln BEVOR was passiert!

Ich fang nett an!

Ich kenn die!! Ich weiss nett wo DU wohnst?!.

Du kannst die gerne umarmen, ... Ihnen einen Ausgeben... Ihnen einen Zungenkuss geben... Dich mit denen um Gott und die Welt unterhalten... um Kamerschaft usw. ....

Aber bitte nicht morgen einen TRhread eröffnen mit dem Thema:

Habe gestern einen Fascho kennen gelernt, der war ganz nett.

DANN GEH IN EIN HIPPIE FORUM!

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
10.04.2004 23:19 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die zwote Banane
Aber bitte nicht morgen einen TRhread eröffnen mit dem Thema:

Habe gestern einen Fascho kennen gelernt, der war ganz nett.


Das wird er sicher nicht tun. böse o.O
10.04.2004 23:24 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die zwote Banane
Ich weiss nicht wieviel Promille Du hast, wenn du das noch nicht verstanden hasT, Herr Buxbaum:

Handeln BEVOR was passiert!

Diese Haltung erinnert mich irgendwie an einen gewissen "Präsidenten" eines recht großen Landes irgendwo da drüben auf dem Amerikanischen Kontinent.
Nebenbei hab ich das schon verstanden, was ich nicht verstehe ist: was willst du hier damit erreichen? Geh halt raus und klopp jeden Nazi tot, den du siehst. Wenn dich das glücklich macht und du meinst, dass du damit wirklich was erreichst: bitte! Tu dir keinen Zwang an. Aber was hat das für einen Zeck, wenn du das hier verkündest? Brauchst du Aufmerksamkeit? Minderwertigkeitskomplex? Willst du nen Orden von der Partei?

Zitat:
Original von Die zwote Banane
Ich fang nett an!

Heißt das jetzt auf deutsch "Ich fange nicht an"? Dann widersprichst du dir irgendwie, oder:
Zitat:
Original von Die zwote Banane
Handeln BEVOR was passiert!

?

Zitat:
Original von Die zwote Banane
Ich kenn die!! Ich weiss nett wo DU wohnst?!.

Du immer mit deinem nett.. ich find dich auch nett!

Zitat:
Original von Die zwote Banane
Du kannst die gerne umarmen, ... Ihnen einen Ausgeben... Ihnen einen Zungenkuss geben... Dich mit denen um Gott und die Welt unterhalten... um Kamerschaft usw. ....

Äh... wie bitte? Was willst du jetzt von mir? Augen rollen

Zitat:
Original von Die zwote Banane
Aber bitte nicht morgen einen TRhread eröffnen mit dem Thema:

Habe gestern einen Fascho kennen gelernt, der war ganz nett.

Wenn man hier irgendwie ein wenig sucht, findet man in diversen Threads meine Einstellung zum Thema "nett" bezogen auf Nazis.

Zitat:
Original von Die zwote Banane
DANN GEH IN EIN HIPPIE FORUM!

Was machst du eigentlich in einem Forum mit so vielen blöden Hippies wie hier? Geh DU doch woanders hin.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 10.04.2004 23:54.

10.04.2004 23:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh ihn schon vor mir, die kleine 12-jährige banane, die davon träumt ein richtiger antifaganxta zu werden... Augen rollen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 11.04.2004 00:21.

11.04.2004 00:21 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ich seh ihn schon vor mir, die kleine 12-jährige banane, die davon träumt ein richtiger antifaganxta zu werden... Augen rollen


Schau mal ins Profil... ;-)

Edit:

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Muss das unbedingt stimmen? Augenzwinkern


Ja, es muss Teufel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 11.04.2004 13:29.

11.04.2004 00:24 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ich seh ihn schon vor mir, die kleine 12-jährige banane, die davon träumt ein richtiger antifaganxta zu werden... Augen rollen

Quatsch, doch nicht Antifa! Von dem Hippie-Verein wolln wir doch nix wissen!

Zitat:
Original von Ozonloch
Schau mal ins Profil... ;-)

Muss das unbedingt stimmen? Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.04.2004 00:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Ozonloch
Schau mal ins Profil... ;-)

Muss das unbedingt stimmen? Augenzwinkern


wenn es stimmen würde, wäre der liebe n bissl alt, um ohne rückenschmerzen noch 3 meter gehen zu können! Augenzwinkern

desweiteren:
@zwoten banane:
JAAAAAAAAAAAA, du bsit tolL! los, wir sammeln alle spenden







sonst noch jmd, der aufmerksamkeit braucht?
11.04.2004 02:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch


Schau mal ins Profil... ;-)

nenn mir mal das datum seitdem man sich in diesem board aufs profil verlassen kann? Augenzwinkern

und n 35 jähriger würd sich wohl nich "die zwote banane" nennen, oder?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 11.04.2004 16:26.

11.04.2004 16:26 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber wenn du meinst du musst wie schon genannt alle Platt hauen dann biste teil weisen nicht besser als die. Ich geb allen die vor mir gepostet haben im größten teil recht.!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 16:38 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
nenn mir mal das datum seitdem man sich in diesem board aufs profil verlassen kann? Augenzwinkern

und n 35 jähriger würd sich wohl nich "die zwote banane" nennen, oder?


seit ich es gesagt habe und damit hat sich die sache Teufel großes Grinsen

warum sollte er sich nicht so nennen? und ein 35-jähriger kann sich unter umständen in einem noch niedrigeren geisteszustand als ein 12-jähriger befinden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kulturschock: 11.04.2004 17:42.

11.04.2004 17:40 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
[quote]Original von Little Jimmy Urine
und ein 35-jähriger kann sich unter umständen in einem noch niedrigeren geisteszustand als ein 12-jähriger befinden...


Also meine Rechenrecherche ergab 34 Jahre Augen rollen
11.04.2004 22:25
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iorgednwie versteh ich diesen ganzen thread nicht! Hauptsächlich das erste posting von der zwoten banane, die 35 jahre ist!!! großes Grinsen

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

12.04.2004 19:50 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

watn du fürn komischen??

also der starter vom dem dingen hier..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

15.04.2004 04:40 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Geh jetzt aus Nazis hauen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH