das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlupp
platz 46 in den schweizer charts ist...


hm das entspricht ca. 2 verkauften cds oder? Augenzwinkern

Zitat:
Original von Schlupp
und im moment müsste eigentlich das video zu "ich roque" gedreht werden, das ja neue single wird, ich bin sehr gespannt... *g*


jo sehr kewler track.. aber ich hoffe "im namen der fruendschaft" wird auch noch ne single, denn das is meiner meinung nach der beste track des albums...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.04.2004 10:04 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Schweizer (Charts) kann man doch nicht wirklich ernst nehmen! großes Grinsen cool

Ist doch egal, auf welcher Platzierung sie sind, solange wir sie uns anhören können..
10.04.2004 11:11 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sporties sind mir coll sympartisch....
10.04.2004 11:42
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deyra
Hey, die Schweizer (Charts) kann man doch nicht wirklich ernst nehmen! großes Grinsen cool

Ist doch egal, auf welcher Platzierung sie sind, solange wir sie uns anhören können..


wie rüde gerade so schön geschrieben hat: "klar pseudoabgeklärt kommt noch ein"was bedeuten schon charts"...heimlich denke ich aber für heute: alles!!!"

ich freu mich ja nur für sie, weil ich weiß, dass sie halt irgendwo tief in ihrem innern (oder auch nicht ganz so versteckt. großes Grinsen ) sportler sind, die auf medaillenjagd sind und sich deshalb wahnsinnig über jeden preis und jede auszeichnung und auch über chartplatzierungen freuen. ich gönne ihnen das von ganzem herzen und würde den burli und die band aber genauso lieben, wenn das album auf platz 96 eingestiegen wäre. Augenzwinkern
10.04.2004 12:02 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album ist richtig klasse war richtig positiv überrascht

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

11.04.2004 09:27 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute hab ich auch endlich die neue Scheibe smile ). Ist echt geil ausgefallen, meine Lieblingslieder sind Lauth anhören, Frühling und Wir kommen [was hier los ist!!!]
11.04.2004 15:37
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja die So wie einst Real Madrid immer noch am besten. Wunderbaren Jahren ist einfach ein toller Song. Aber mein Lieblingssong ist Unterwegs.
Was Mir nur auf die Nerven ging war ihr Gehabe um das neue Album, Burli hier, Burli da. Nervig wenn man auf ihrer HP surft.. Aber trotdem: Wohl die "netteste" und natürlichste Band der Welt. Und auch mit Sicherheit eine meiner Lieblingsbands.
11.04.2004 17:26
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Wohl die "netteste" und natürlichste Band der Welt. Und auch mit Sicherheit eine meiner Lieblingsbands.


Find ich auch irgendwie, ich find es gut, dass die nur das machen was sie auch wollen und man merkt ihnen an, dass denen die Mucke Spaß bringt. smile )kann man ihnen nur gönnen, dass sie mit der Mucke auch erfolgreich sind.
11.04.2004 18:00
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind für mich einer der besten band der Welt ....
Ich finde die einfach naütrlich ... und die Texte einfach herrlich Freude
Das neue Album hab ich auch, hab das aber bis jetzt erst einmal richtig gehört , also kann ichs noch nicht so richitg beurteilen ..

Für mich sind die besten Songs : Kleines Geheimnis, Frühling , Heimatlied , Ein Kompliment und Komm schon...
Die Lieder sind einfach zum Träumen ..herrlich ... Freude Freude

Nur was ich kacke finde, die Tourdaten großes Grinsen
11.04.2004 19:31
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wissta schon, dass die nächste Auskopplung "Ich, Roque" wird? Wollts nur mal gesagt haben^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

11.04.2004 22:07 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, leider!

ist eines der schlechtesten songs auf dem album, neben 1.wahl!

ps: was habt ihr alle gegen "gehts dir da genauso"?

ich finde dieses lied wirklich schön und gelungen!!


schöne songs auf burli (was für ein scheiß name für ein album):
Ein kleiner Schritt
Siehst du das genauso
Frühling
Im Namen der Freundschaft (cool)
Andere Mütter
Was ich behaupten kann
11.04.2004 22:54 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Text von Ungewöhnlich ja toll. Zumindest den Refrain. Schöne Wortwahl finde ich. Frühling ist mein Favorit, wird aber kaum als Single erscheinen, wo es doch schon B-Seite auf Siehst du Das Genauso? ist.
11.04.2004 23:15
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann rechne ich stark mit "im namen der freundschaft" als 3.single!
11.04.2004 23:19 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, irgendwo stand doch/haben sie gesagt, keine ahnung, dass peter "lauth anhören", flo "frühling" und rüde "ungewöhnlich" als single haben wollten, "lauth anhören" würde ich doof finden, das ist ja schon so alt, "frühling" fällt auch raus und "ungewöhnlich" wäre nach "ich roque" irgendwie seltsam... ich bin gespannt, aber erst mal freue ich mich auf das video zu "ich roque", ich hätte doch so gern ein richtig schönes fußballvideo. Augenzwinkern

und die tourdaten könnten doch nicht besser sein. *hihi* großes Grinsen

ausserdem hoffe ich, dass sie so lange üben, bis sie "wir kommen" live spielen können, weil das geht doch nicht, dass die so ein lied schreiben und es dann nicht spielen?!
11.04.2004 23:26 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH ROQUE mag ich irgendwie auch überhaupt nicht. na ja, vielleicht wollen sie damit ja auch die neugewonnenen fans wieder vergraulen. *g*

und der beste song aller zeiten ist sowieso "wunderbaren jahren", ein meisterwerk der musikgeschichte...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.04.2004 12:21 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey genau meine Meinung. der Song ist einfach nur geil! UN das obwohl der fast nur aus ner einzigen Wiederholung besteht..

Ich frreu mich schon auf das Spotfreunde Konzert das ich besuchen werde.Wer hat die schon live gesehen ? Lohnt sichs überhaupt ? *g*

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
12.04.2004 12:49 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mebbsje
Hey genau meine Meinung. der Song ist einfach nur geil! UN das obwohl der fast nur aus ner einzigen Wiederholung besteht..

Ich frreu mich schon auf das Spotfreunde Konzert das ich besuchen werde.Wer hat die schon live gesehen ? Lohnt sichs überhaupt ? *g*
Nöö ich hab die noch nicht Live gesehn .., aber ich finde die haben für die jetzige Tour ganz komische Daten. Die sind nicht einmal in meiner nähe :-/
12.04.2004 13:47
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey moment ich hab nie gesagt, dass ich, roque scheiße ist großes Grinsen
Ich find den wie alle anderen Songs, ziemlich geil... ich mein... na is doch geil!

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

12.04.2004 16:31 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sport konzert lohnt sich auf jeden fall, auch wenn peters spontane dichtungen bei weitem nicht an die von bela und farin herankommen und deren fußballgelaber einen doch irgendwann langweilt.
die songs machen's wieder gut... und die hüpfen so schön von den boxen etc... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.04.2004 18:07 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Schwede.123 Schwede.123 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom neuen album find ich 1.wahl am besten und ich freu mich schon auf die tour!!!!!
smile

__________________
brauch ich nicht
12.04.2004 20:03 Schwede.123 ist offline Beiträge von Schwede.123 suchen Nehmen Sie Schwede.123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwede.123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH