das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Miss Sixty Barbies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber trage auch Miss Sixty Hosen [ok, die sind aus der Türkei, und ich hab auch alle Schilder abgemacht.]. Und in meiner Klasse tragen...doch ja,fast alle welche, allerdings Originale und noch mit Schildern. Und ich mag meine Klasse, da wird auch niemand fertig gemacht wenn er keine trägt. Und es gibt einige denen Hosen von H&M eben nicht passen und stehen, warum sollten die dann allein der Marke wegen sich unvorteilhaft kleiden?
12.04.2004 12:52
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich nervt oder vielmehr erschreckt es auch, wieviele oberflächliche Menschen es doch gibt, die sich selbst und andere Leute nur nach ihrem Äußeren definieren. In meiner Stufe gibt es glücklicherweise nicht (mehr) viele von denen.
Aber mich nerven auch die Leute, die sich hier so schrecklich aufregen und dabei dauernd betonen was sie für einen unglaublich individuellen Stil haben und wie sehr sie die "Tussen" damit provozieren. Sorry, im Prinzip habt ihr völlig recht, aber ich finde das ein bissel angeberisch. smile

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

12.04.2004 12:55 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimme ist, finde ich, dass diese dämlichen schlampen diese hosen nicht immer unbedingt anziehen, weil sie sie wirklich schön finden, sondern weil sie nicht anders, sprich genauso wie alle anderen sein wollen.
es gibt mädchen, bei denen sehen diese hosen echt gut aus, bei mir z.b. nicht, aber bei den meisten sehen sie doch eher scheiße als gut aus.
zu dem verhalten dieser tussen... sie gehen mir furchtbar auf den senkel.
sie haben keine eigene meinung, keinen eigenen stil und einen IQ von ner erdnuss.
sie reden nur übers haare färben und über schminke.
ich habe nix dagegen, wenn sie sich so kleiden wollen, aber ihre oberflächlichkeit und dieser ganze scheiß geht mir total auf die nerven und ich finde es auch überus ärmlich, wenn man sich über andere leute lustig macht, nur weil sie sich anders kleiden, oder so.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
12.04.2004 13:08 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
la.cattiva la.cattiva ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7241.jpg

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in diesem stadtteil (hamburg-blankenese) gibt ganz besonders viele von diesen leuten, bei uns hier so heißen sie bonzen. ich hab letzten freitag mal das experiment gemacht mich auch ma so schön anzuziehn also jetzt nich mit miss sixty aba stehkragen und 1000 schichten make up und so um mal zu sehn wie man so auf die andern leute wirkt. es hat mich ma interessiert ob es wirklich an deren schönheit liegt dass die andauernd von typen angelabert werden oder am make up etc. naja siehe da: auch ich wurde so 3 mal angesprochen oder es wurde hinterher geguckt. naja ich hab natürlich eine aus meiner klasse getroffen jetzt meint die ich soll so mal n tag zur schule gehn, wird bestimmt lustig die bonzen mal damit zu konfrontieren. übrigens über mich machen die sich überhaupt nich lustig, seit diese dumme punk mode leider in is ham die eher respekt.

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
12.04.2004 17:53 la.cattiva ist offline Beiträge von la.cattiva suchen Nehmen Sie la.cattiva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la.cattiva in Ihre Kontaktliste ein
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schon schlimm ... -.-
ich find´s nur langweilig das mitllerweile so gut wie jeder eine an hat.
und irgendwie sind die buxen auch nich wirklich schön,sind das nich die mit dem reißverschluss am hintern oda so?
also man muss wirklich nich jeden trend mitmachen...

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
12.04.2004 19:11 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal Fragen warum ihr euch darüber den Kopf zerbricht ?
Jeder zieht halt das an was er will. Ich persönlich habe keine Miss Sixty Hosen , weil ich auch nicht krank im Kopf bin und gebe für "1" Hose fast 70 €uro aus . Da bekomm ich schon 2 Hosen für Freude .
Nur was mich aufregt, das die Leute die diese Hose tragen dann meinen sie sind es ja und blablabla.... Bei mir auf der Schule gibt es bestimmt nur 15 Leute die keine Miss Sixty Hosen an haben ...Jeder Arsch läuft damit rum...nur meiner nicht großes Grinsen Augenzwinkern ...
FÜR 60/70€ bekomm ich schon ganz andere sachen und nicht eine Hose ....
12.04.2004 19:23
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur was mich aufregt, das die Leute die diese Hose tragen dann meinen sie sind es ja und blablabla.... Bei mir auf der Schule gibt es bestimmt nur 15 Leute die keine Miss Sixty Hosen an haben ...Jeder Arsch läuft damit rum...nur meiner nicht ...


ich denke das ist DAS was alle aufregt. das ist ja gerade der punkt, dass sie jeder hat und die meinen sie wären es. bei manchen leuten sehn die hosen ganz gut aus, aber wenn dann das fett drüberquillt und alles find ich das potthässlich.
13.04.2004 19:46
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja genial!
Ich war schon am Überlegen, ob ich nen Thread darüber starte, aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr!
Ich hab auch zwei (Gott sei Dank nur zwei, die reichen schon) Tusen in meiner Klasse! Grausam! Ich bin eigentlich sehr tolerant und hasse Vorurteile, aber auf diese beiden treffen alle Vorurteile wegen Miss Sixty- Schlampen voll und ganz zu!
*kotz*

__________________
And I don´t care as long as they sing!

13.04.2004 20:01 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wenn dann das fett drüberquillt und alles find ich das potthässlich.

ach da steh ich ganz besonders drauf!

ich finds so schlimm wenn man innen laden rennt um sich ne neue hose zu kaufen und einen die anderen hosen gar nich interessieren sondern man gleich zu den miss sixty sachen rennt weil die anderen ja alle doof aussehen!
eigentlich hab ich ja kein problem mit diesen hosen (solange ich sie nich anziehen muss! *g*)! großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
13.04.2004 20:02 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns anner schule gibts eigentlich nur miss sixty weiber. wenn man ein paar jeans von miss sixty hat, find ich das überhaupt nicht schlimm (hab selbst eine) aber wenn man dann noch den miss-sixty-tussen style verkörpert "Ach ich bin ja so toll" und hier und da.....dann find ich das auch schlimm. Aber bei mir in der gegend ist das normal, da gibts nur oberflächliche leute und miss-sixty-tussen , liegt wohl an der stadt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
13.04.2004 20:07 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
miss-sixty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was aber das lustigste an der sache ist ,die weiber lassen sich voll verarschen denn so ne hose wird für ne mark in indien und china hergestellt,und denken sie hätten unheimlich tolle sachen.Ich lach immer noch.Ich find es auch voll schlimm wenn solche mädels unterm asi-toaster liegen und sich das gesicht verbrennen.hihihi großes Grinsen großes Grinsen ;
13.04.2004 20:29
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum soll ich mir ne Miss sixty hose für 100 Euro kaufen,wenn ich mir von dem Geld auch 5 normale Hosen kaufen kann,die dazu auch noch schöner sind?
14.04.2004 16:09
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ein tolles thema...
bei uns gibt es auch einen riesigen haufen von solchen mädels...
und ein paar normale...
so großartig, bin ich in der klasse eigentlich die einzig ausgeflippte...
es ist herrlich wenn man mit schottenrock und zerrißener schwarzer strumpfhose und selbst zerschnittenem t-shirt (selbst is die frau) in die schule kommt und die einem erklären wollen, man hätte sich unvorteilhaft angezogen, weil das out wäre...
und nietengürtel würden einem nicht stehen, genauso wie die farbe schwarz...
am tollsten ist es, wenn man sagt sie sollen einen mal schminken, ich seh danach aus wie ne baby born puppe...
eigentlich tun die mir nur leid...
und hallo bis zu 300€ für ne hose?
wo haben die das geld her?
nein, nein...
ich finds ganz schlimm ehrlich...
und das schlimme ist, manchmal fühl ich mich so allein in der schule, da is keiner wie ich... unglücklich

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

15.04.2004 21:15 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun muss ich doch auch mal was schreiben!! Und ich denke ich muss mich outen...*lach* großes Grinsen !! Hasst ihr mich nun alle nur weil ich Miss Sixty Hosen anhabe verwirrt ? Also ich glaube ich kann von mir sagen, dass ich nicht arrogant und auch bestimmt keine Tussi bin..ich glaub wenn ich das wäre denn wäre ich wohl nicht hier!! Ich denke jeder kann so rum laufen wie er das will!! Nur mal so nebenbei..meine MIss Sixty Hosen sind grundsätzlich alle unten voll im Arsch, weil ich da immer Turnschuhe zu anziehe und naja ich lauf die immer voll ab...aber was solls..!!
Ich denke man kann nicht zu allen die Miss Sixty tragen, sagen das sie Tussen und arrogant sind oder so! Des hat damit doch nichts zu tun! Ich kann diese sogenannten Gangster Tussen die einen auf J-LO machen und von wegen Du guckst mich mal falsch von der Seite an, auch nicht ab!! Es gibt halt solche und solche..und wenn ihr mich nun hasst....weil ich Miss Sixty trage...denn weiss ich auch nicht mehr!!! unglücklich
16.04.2004 11:23
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
!! Es gibt halt solche und solche..und wenn ihr mich nun hasst....weil ich Miss Sixty trage...denn weiss ich auch nicht mehr!!!


nein tut ja keiner, aber es gibt halt sau viele tussen und das erste zeichen dafür ist meistens miss sixty,aber es sind nicht alle so. bei mir gehts vor allem darum, dass ichs langweilig finde, wenn jeder die gleichen hosen anhat. des versteh ich nicht, aber jedem das seine...
16.04.2004 14:53
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind das für hosen?! irgendwie rall ich nicht was ihr meint.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.04.2004 16:18 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BeLaBeAsT, bestimmt hasst dich jetzt niemand dafür das du miss sixty hosen trägst großes Grinsen , wie ich oben schon geschrieben hab bin ich ja selbt im besitz dieser Hosen *lol*

@DirtyHarry kennst du nicht miss sixty Hosen? kannst dir ja mal bei ebay angucken smile )

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
16.04.2004 16:48 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die auch nicht ab. Bei uns laufen auch 90 % mit dem scheiss rum nur weils Trend ist.
Und in 1 Jahr laufen sie wieder mit anderen Klamotten rum weils IN ist, aber so ist das halt (leider) traurig
Also ich persönlich steh auch mehr auf Mädels mit einem individuellen Kleidungsstil Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.04.2004 16:49 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woran erkennt man die in freier wildbahn? sehen für mich aus wie normale hosen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

16.04.2004 17:33 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ungefähr

und so

oder aber so

Tussi Deluxe

und das beste zum schluss

so, das dürfte reichen
16.04.2004 18:04 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Miss Sixty Barbies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH