das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal günstig eine konzert karte bekommen, und es war der absolute hammer smile )
12.04.2004 21:42 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
lupus lupus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2462.gif

Dabei seit: 14.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papa hat sich damals, warum auch immer, 13 gekauft. Hab' ich mir dann mal geklaut, fand ich toll, seitdem hör ich DÄ. smile

__________________

21.05.2004 | Bremerhaven

Ein Mann ist nicht betrunken, so lange er, ohne sich festzuhalten, am Boden liegen kann..

12.04.2004 23:56 lupus ist offline Homepage von lupus Beiträge von lupus suchen Nehmen Sie lupus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lupus in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich so 7, 8 war hat ein bekannter von uns mir ne kassette von DÄ mitgebracht udn ich ahb die immer rauf und runter gehört...
mit 10 hab ich dann die ersten cds bekommen von ihm...

jetzt bin ich 18 und kenn eigentlich so zeimlich viel, nur leider hat es in letzter zeit sehr nachgelassen
13.04.2004 10:27
RandomRoeEveR)
unregistriert
RE: Wie seit ihr dazu gekommen,dä fans zu werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein freund hatte sich immer Ärzte Cds gekauft und mit genommen und ich fand die Lieder auch total geil und deshalb bin ich Fan geworden ^^
13.04.2004 11:15
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das 15 jahre netto im fernsehn gesehen und ich glaub 2 jahre vorher hat mi mal ein freund die seele vorgespielt...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
13.04.2004 11:18 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Schrei Nach Liebe gut und so hat es sich dann gezogen,dann kam die Planet Punk usw usw...ohne die meisten Lieder zu verstehen,fand ich sie gut und irgendwie wollte ich mehr wissen über diese Band und wollte mehr Alben und SIngles...

__________________

13.04.2004 12:04 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auf MTV immer die Werbung zum Unplugged gesehn und dann hab ich das einfach mal geguckt! Fand das so geil da hab ich mir dann das Album dazu gekauft! Und irgendwann später hab ich dann noch ne Ärzte-CD gesehn und auch gekauft tja und seit dem bin ich fan!
Ein Freund von mir hatte auch mal PlanetPunk das haben wir manchmal gehört fand das damals schon ganz cool!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
13.04.2004 17:54 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein dad hat Planet Punk und ich fand meine explodierte freundin so lustig dass ich mehr DÄ gehört hab

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
13.04.2004 19:20 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
*Josephine* *Josephine* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12058.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar hab ich Männer sind Schweine damals wargenommen, aber mich hat das Lied damals genervt.
Später hat mir meine Mutter dann erlaubt, bzw dazu geraten, dass unplugged-Konzert auf mtv anzuschauen. Daraufhin haben meine Schwester und ich uns zu Weihnachten Ärzte- CDs gewünscht. Wir haben dann auch Planet Punk und Rock'n' Roll Realschule bekommen.
Allerdings bin ich erst seit dem letzten Herbst Fan, als ich aus mir nicht mehr bekannten Gründen immer öfter Planet Punk gehört und so die Ärzte für mich entdeckt habe. Im Sommer gehe ich dann auch endlich auf mein erstes Konzert!!

__________________
be(la)kloppte 33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josephine*: 18.04.2004 21:52.

13.04.2004 19:45 *Josephine* ist offline E-Mail an *Josephine* senden Beiträge von *Josephine* suchen Nehmen Sie *Josephine* in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine ersten ärzte sachen bei meinem bruder gehört der hatte sich da grade die bestie gekauft und mir dann auch geschenkt großes Grinsen

__________________
SCHOKOLADE!!
13.04.2004 20:10 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das 15 Jahre Netto Konzert gesehen und ich war sehr erstaunt über die riesige Menschenmenge, die da so lustig hüpft, alsio wollte ich mehr erfahren über die immergutgelaunte Band! Etwas später lief dann das Unplugged im Fernsehen und ich hab mir des zu weihnachten auf DVD gewünscht! Habs dann auch von meiner Oma! bekommen! dafür werde ich meiner Oma ewig dankbr sein! Seitdem verschlinge ich alles, was auch nur annähernd mit Den Ärzten zu tun hat!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

13.04.2004 20:15 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anno 93, Kumpel hatte mal irgendwas gehört, fands ganz nett und dann im Urlaub die "Bestie"-MC gekauft. Vorher gabs den kalten Krieg, da war nich viel mit DÄ bei uns. Augenzwinkern

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
14.04.2004 11:58 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als farin u sein solo album rausgebracht hat also noch gar nicht so lange her war ich auf einem konzert von ihm in bremen und seit dem bin ich richtiger fan! hatte vorher aber schon das album 13 als das rauskam zum geb. bekommen aber die ärzte nicht weiter regestriert war da wohl noch zu klein!
14.04.2004 12:25
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoubleUK

Zitat:
Original von caliburn
scheint dä- fans wolh fast immer im but zu liegen, andere leute zu "bekehren"


ist bei mir leider fehlgeschlagen, hatte meine Schwester fast soweit, und jetzt hört sie doch nur ausschließlich Techno
na ja, kann ja nicht immer klappen smile )


ist aber schade- ein potentieller kunde weniger *sbg*
15.04.2004 20:27
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Klasse vor 2 Jahren haben se immer irgendwelches Zeug von Die Ärzte gefasselt wie "Manchmal haben Frauen...", "Ich ess Blumen", "Meine Freunde" und wusste damit nichts anzufangen und irgendwann kam mein Freund zu mir und zeigte mir die Le Frisur und Planet Punk die fand ich so geil und hab sie mir gebrannt und irgendwann hab ich mir die Originale geholt. Aber als erstes hab ich mir die Seele und die Sintflut gekauft und irgendwann wurdens immer mehr.
15.04.2004 20:44 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Bei mir in der Klasse vor 2 Jahren haben se immer irgendwelches Zeug von Die Ärzte gefasselt wie "Manchmal haben Frauen...", "Ich ess Blumen", "Meine Freunde" und wusste damit nichts anzufangen und irgendwann kam mein Freund zu mir und zeigte mir die Le Frisur und Planet Punk die fand ich so geil und hab sie mir gebrannt und irgendwann hab ich mir die Originale geholt. Aber als erstes hab ich mir die Seele und die Sintflut gekauft und irgendwann wurdens immer mehr.


war also zu anfang so was wie ein verzweiflngsakt, um mitreden zu können, gell? *g*
16.04.2004 20:30
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caliburn
Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Bei mir in der Klasse vor 2 Jahren haben se immer irgendwelches Zeug von Die Ärzte gefasselt wie "Manchmal haben Frauen...", "Ich ess Blumen", "Meine Freunde" und wusste damit nichts anzufangen und irgendwann kam mein Freund zu mir und zeigte mir die Le Frisur und Planet Punk die fand ich so geil und hab sie mir gebrannt und irgendwann hab ich mir die Originale geholt. Aber als erstes hab ich mir die Seele und die Sintflut gekauft und irgendwann wurdens immer mehr.


war also zu anfang so was wie ein verzweiflngsakt, um mitreden zu können, gell? *g*

Kann man wohl sagen und wenn ich ehrlich sein soll wusst ich noch nich mal das es von den Ärzten war und mich ziemlich genervt hat. Als ich das später in einigen Songs wiedererkannt habe hab ich mir gleich gesagt das kennste irgendwo her. Jetzt bin ich einer der größten Ärztefans in meiner alten Klasse und das bei 20 Fans in der Klasse.
Und hey, es ist geil........gewesen unglücklich an meiner neuen Schule bin ich der größte Ärztefan und fast einzigste traurig
18.04.2004 01:48 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Zitat:
Original von caliburn

war also zu anfang so was wie ein verzweiflngsakt, um mitreden zu können, gell? *g*

Kann man wohl sagen und wenn ich ehrlich sein soll wusst ich noch nich mal das es von den Ärzten war und mich ziemlich genervt hat. Als ich das später in einigen Songs wiedererkannt habe hab ich mir gleich gesagt das kennste irgendwo her. Jetzt bin ich einer der größten Ärztefans in meiner alten Klasse und das bei 20 Fans in der Klasse.
Und hey, es ist geil........gewesen unglücklich an meiner neuen Schule bin ich der größte Ärztefan und fast einzigste traurig


*gg* lass mal, bis vor naja, so 4 jahren wusst ich noch nich mal, dass es dä gibt, bin erst durch männer sind schweine und dann durch meine bruder auf die aufmerksam geworden.
in meiner klasse bin ich vielelicht eine von 3 oder 4 leuten, die dä wirklich mag- und die leute, die hören, dass ich dä mag, können das gar nicht glauben, halten sie diese doch für zu cool oder so für meine wenigkeit. wenn ich ihnen meinen musikgeschmakc mitteile, dann gucken die imme rnur ungläubig, als wolle ich sie veräppeln.
19.04.2004 21:26
schneller.evil schneller.evil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der dad von meinem freund hat die schallplatte "nach uns die sintflut" mir mal gezeigt und a bissl abgespielt. ich fand die live so verdammt gut, da hab ih mir von ihm planet punk geliehen und gebrannt. diese natürlich wie wild rauf und runter gehört. dann hab ich angefangen alle offiziellen alben zu kaufen. und jetzt bin ich stolzer besitzer aller offiziellen DÄ alben, außer debil und nach uns die sintflut. :-(
aber alle original Augenzwinkern

DÄ 4 ever!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen. Ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen. Ich sag' es noch einmal
Ich bin dagegen!

19.04.2004 21:36 schneller.evil ist offline Beiträge von schneller.evil suchen Nehmen Sie schneller.evil in Ihre Freundesliste auf
schneller.evil schneller.evil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz seh ich erst
@caliburn: ja des is bei mir genauso: ich bein einer von 2 aus meiner klasse die DÄ hören. die anderen mögen sie nicht, keine ahnung warum...

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen. Ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen. Ich sag' es noch einmal
Ich bin dagegen!

19.04.2004 21:38 schneller.evil ist offline Beiträge von schneller.evil suchen Nehmen Sie schneller.evil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie seit ihr dazu gekommen,dk fans zu werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH