das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bestrafe mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestrafe mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Bestrafe mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt 2mal durch das ganze beuschen-board gekuck, aber nirgens schon so ein thema gefunden und wenn schon sowas existiert, sorry!
also, ich habe seit knapp einer woche einen neuen freund... zusammengekommen bin ich mit ihm, indem wir uns zuerst intesiv miteinander geredet haben und nachher... naja, miteinander geschlafen haben. am nächsten morgen hat er mir gesagt, dass ers voll schön gefunden habe, als ich meine fingernägel in seinen rücken gebort habe... dann haben wir uns über das unterhalten, also sich gegenseitig "quälen" im bett... und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem kopf, sprich ich bin extrem neugierig geworden! und hinzu kommt mir das suspekt vor... ich werde gerade mal 17 im mai, er ist auch gerade 17 geworden und wir stehn auf sowas???
ich hätte das irgendwie nie von mir erwaret...und irgendwie schon... findet ihr das krank???
kennt ihr dieses verlangen auch?
däf gerry


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
15.04.2004 14:23 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee also krank finde ich das nicht. auch wenn man "erst" 16 is finde ich da nichts schlimmes dran. ich persönlich steh da aber nicht so drauf.
15.04.2004 14:44
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, ihr seit doch nicht krank. Wenn man auf sowas steht, sollte man sich auch nicht dafür schämen oder so.

Und nein, dieses Verlangen kenne ich nicht. Noch nicht... großes Grinsen
15.04.2004 14:59
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh da nix krankes dran.
Man is ja grad in der Entwicklungs- und Ausprobierphase und wenn man drauf steht, warum nicht Augenzwinkern großes Grinsen

Ich persönlich hab damir noch keine Erfahrungen großes Grinsen
15.04.2004 15:12
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
ich persönlich steh da aber nicht so drauf.


*gg* selber mit den fingernägel herumfuchteln, aber nicht selber draufstehn... Augenzwinkern kleines jokelino!

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
15.04.2004 15:22 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds auch überhaupt net schlimm!
jeder wie er meint...

"jedem das seine und mir das meine" Augenzwinkern

es kann ja net jeder gleich sein und die gleichen vorlieben haben...

ich persönlich könnts mir nur net vorstelln...
steh ehr auf sanftes anfassn... smile )

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.04.2004 17:05 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee also ich find das ganz normal, jeder hat ja seine vorlieben großes Grinsen auch ich!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
15.04.2004 17:12 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass so Fingernägel "ins Fleisch bohren" oder übern Rücken kratzen (mal mehr mal weniger schlimm Augenzwinkern ) net wirklich quälen oder so iss. Det passiert halt schonmal, find ich. Mein Freund hat ne Narbe aner Schulter. Da hat ihn mal ne Ex beim Sex richtig derbe gebissen. Ich finde, sowas hat net unbedingt was damit zu tun, dass man da generell drauf steht. Es passiert im Eifer des Gefechts (also irgendwie vor Lust)...
Ich finde es net krank, und außerdem finde ich, dass es auch nix mitm Alter zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 15.04.2004 17:48.

15.04.2004 17:47 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es auch net krank....es ist ja nix extremes..noch nciht...aber selbst wenn es das wäre...
ich selber mag es, wenn ich gebissen werde und beiße (kräftig) oder ich kratze....
und ich bin doch auch erst 15....oh mein gott Augenzwinkern

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
16.04.2004 09:53 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mich da anschliessen..ich find es auch nicht krank und ich denke auch das da das Alter total egal ist!! Ich selber hab da noch keine Erfahrungen....Jedem das seine!! Wer drauf steht der solls auch machen!! Vielleicht komme ich ja doch auch irgendwann mal auf den Geschmack..der eine früher..der andere später!!! großes Grinsen
16.04.2004 10:34
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag das. hatte mich in letzter zeit etwas zurückgehalten, da hat mein freund dann gefragt, warum ich das nicht mehr mache. gefällt ihmnämlich auch. ich mag es auch, wenn er etwas rabiater wird. ich mag starke männer...
16.04.2004 17:19 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stehe da auch drauf.
das muss nunmal beiden gefallen! Und wenn es das tut wird's RICHTIG geil!!! Augenzwinkern

Ich find das nich krank-was soll daran bitte "krank" sein? verwirrt

Nuja, ich find es sehr erregent und meine Süße auch!
Ist doch nichts dagegen einzuwenden, mal harten sex zu haben!?
16.04.2004 19:50 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal mit den fingernägeln über den rücken kratzen find ich eigentlich "normal" un mein freund findet das auch gut (genauso wie mein ex-freund)
und als "quälen" seh ich das au nich! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
17.04.2004 22:25 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mit den Fingernägeln sehr geil!!
Aber ansonsten habe ich diese Gelüste eigentlich nich, naja, aber man sollte nie nie sagen. Aber probieren geht über studieren... und du solltest dich auf jeden Fall nich für sowat schämen, Fingernägel sind ja nun auch echt harmlos!
(Scheiß-Spruch eigentlich... großes Grinsen )

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
22.04.2004 18:56 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap schließ mich an die Sache mit den Fingernägeln ist recht harmlos. Obwohl es ja auch beim SM harmlosere Praktiken geht und mich würd interessieren was du unter "beim Sex quälen" verstehst???? smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

30.07.2004 14:47 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh naja des is doch noch echt alles harmlos *g*

bei domian hat ma n kerl angerufen weil er nimmer klar kam auf die sexuellen vorlieben seiner frau die wie folgt aussehen

mittem im noch normalen geschlechtsverkehr fängt sie an sich die arme auf zu ritzen oder andere körperstellen

manchmal steht sie sogar extra auf udn hollt was zum schneiden

er könne sich das nicht erklären und traut sich net mit ihr drüber zu reden

noja :> also solang es bei euch net soweit geht - meinen segen habt ihr olol
31.07.2004 06:38 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also unbedingt sein muss das nicht, aber ich habs ja noch net ausprobiert großes Grinsen . ich steh aber eher net auch sowas.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.07.2004 10:01 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei das cutten meiner Meinung nach shcon zu den härteren Praktiken gehört, ich würd das auch nicht machen. Und grad beim SM ist die Spanne schon sehr breit, sowie die Vorlieben der Leutchen doch auch sehr unterschiedlich sind. Und erlaubt ist was gefällt. Hm.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

31.07.2004 18:24 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich werde gerade mal 17 im mai, er ist auch gerade 17 geworden und wir stehn auf sowas???

das hat nix mit dem alter zu tun... das ist sexuell... wenn dir was gefällt dann magst du es logischer weise ...
solange ihr beide darüber miteinander redet und er aufhört wenn du nein sagst udn auch umgekehrt isses doch vollkommen in ordnung...

ich mag auch solchen sex und bin 18, *tz* naund... kommt immer auch auf den partner drauf an...
01.08.2004 12:39
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, sei doch froh wenn ihr beide die selben vorlieben habt. dann is des doch umso schöner wenn es beide wollen. ich find des auch absolut nicht schlimm und, wie schon ein paar mal gesagt wurde, mit dem alter hat des echt nix zu tun.
02.08.2004 13:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bestrafe mich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH