das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Piercing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
gibts auf d i e a e r z t e . a t unter fotos -> farin -> 1994



Ach scheiße. Ich hab mir das Bild schon so oft angeguckt und nie den Piercing bemerkt (blöde Blindheit)

__________________


"I wanna be a sponge"


28.03.2004 18:31 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es is ziemlich leicht zu übersehen. Freude *tröst*

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
28.03.2004 19:00 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht da irgentwiw voll lustig aus möchte auch ein piercing trau mich aber nich und bin auch noch zu jung traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
28.03.2004 20:37 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte auch piercing drau mich aber nich und bin auch zu jung traurig traurig traurig traurig

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
28.03.2004 20:39 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
Cat666 Cat666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6617.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Cat666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso zu jung? hab mit 13 auch n piercing stechen lassen

__________________
bela: farin urlaub,halb mensch halb tier!
farin: danke für die hälfte mensch!
rod: die Ärzte und das liebe vieh!

FERIBURG 11.5., ICH KOMME fröhlich )

28.03.2004 20:56 Cat666 ist offline Beiträge von Cat666 suchen Nehmen Sie Cat666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat666 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat666
wieso zu jung? hab mit 13 auch n piercing stechen lassen

Ja du, aber nicht jede Mama is damit einverstanden. Meine hat's mir auch erst mit 15 erlaubt.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.03.2004 22:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piercer dürfen erst jugendliche piercen, die mind. 14 sind... alles was darunter liegt, ist strafbar und fällt glaub ich sogar unter körperverletzung...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.03.2004 22:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
piercer dürfen erst jugendliche piercen, die mind. 14 sind... alles was darunter liegt, ist strafbar und fällt glaub ich sogar unter körperverletzung...

Really? Auch mit Erlaubnis der Eldies?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.03.2004 22:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja. leute unter 18, die sich piercings stechen lassen wollen, brauchen so oder so 'ne genehmigung der eltern... kinder bis einschließlich 14 dürfen nicht gepierct werden, da der körper noch zu stark im wachstum ist und ein bauchnabelpiercing z.b. sehr schnell zu klein wird und sich entzünden kann o.ä.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.03.2004 00:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Det wusst ich net. Hier kann man ja manchmal doch noch was lernen. *lol* Danke!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.03.2004 11:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
(Wie lang hat Bela seine nu nicht mehr? 4 oder 5 Jahre oder so, oder? Sieht man die Löcher da noch? Ich glaub nich...)


also ich sehe die löcher bei bela noch so ganz leicht. da sind noch so leichte narben zu erkennen. naja, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber ich sehe sie eben *g*.
29.03.2004 15:03
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht bilde ich es mir auch nur ein


Glaub ich net, ich sehe sie nämlich auch großes Grinsen . Naja, vielleicht bilden wir uns das ja beide ein *fg*

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.03.2004 15:52 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann bilde ich es mit auch mit ein... denn man sieht die wirklich noch ein wenig.

__________________

29.03.2004 17:10 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Sandy0012 Sandy0012 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6612.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Cat666
wieso zu jung? hab mit 13 auch n piercing stechen lassen

Ja du, aber nicht jede Mama is damit einverstanden. Meine hat's mir auch erst mit 15 erlaubt.


das stimmt.ich hab mein erstes piercing auch mit 12 gehabt, das war im bauch.ich musste auch erst meine mutter überreden.
und jetzt mit hab ich schon im bauch. in der zunge und in der nase.
kommen aber noch 2 oder 3........

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist!!!
Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!

08.08.04 Berlin-Waldbühne - da bin ich ROCKBAR
29.03.2004 21:16 Sandy0012 ist offline E-Mail an Sandy0012 senden Beiträge von Sandy0012 suchen Nehmen Sie Sandy0012 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy0012 in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Ach scheiße. Ich hab mir das Bild schon so oft angeguckt und nie den Piercing bemerkt (blöde Blindheit)


Bist eben zu oberflächlich!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich finde aber, dass es Farin gar nicht mal so schlecht steht! (Das war jetzt ein Kompliment!)
01.04.2004 17:21
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
also ich sehe die löcher bei bela noch so ganz leicht. da sind noch so leichte narben zu erkennen. naja, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber ich sehe sie eben *g*.

Mag ja sein, dass man sie noch sehen kann, aber mir sind'se dann bis jetzt entgangen. *g* *malBrilleaufsetz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.04.2004 17:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
seine nase ist zu seltsam dafür



Teufel nein, ist sie nicht! Teufel *g* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ne, spaß fröhlich ich find seine nase trotzdem toll Freude wie den rest halt auch *räusper* Freude

ich weiss auch immernoch nicht so ganz, obs jetzt echt war, oder nicht. und ich mein auch, mich zu erinnern, dass er meinte, es wäre echt ... nur leider hat ers nicht mehr drinnen ( wie er auch so einige andere sachen nicht mehr hat, nicht wahr, dini!? großes Grinsen großes Grinsen )
naja, mir ists aber irgendwie doch egal, obs ers noch hat oder nicht
01.04.2004 19:34
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube mich erinnern zu könenn das FU beim Interview mit Charlotte Roche selber gesagt hat er würde sich kein metal ins gesicht (das verb das er sagt fällt mir leider nicht mehr ein)"tun"wurde, nur damit er dazugehört.
wobei er direkt meinte dass er ausversehen ( ja natürlich Augen rollen ) grad scheiße erzählt hat aber ich glaub dass war eher auf das "nur damit ich dazugehöre" bezogen.

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
15.04.2004 22:04 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Die Pati Punkle: 17.05.2004 00:21.

17.05.2004 00:16 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Die Pati Punkle Die Pati Punkle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8992.jpg

Dabei seit: 13.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
piercer dürfen erst jugendliche piercen, die mind. 14 sind... alles was darunter liegt, ist strafbar und fällt glaub ich sogar unter körperverletzung...


piercen fällt nicht nur bei unter 14 jährigen unter körperverletzung sondern bei allen, deshalb muss man ja auch ein formular unterschreiben, dass man diese körperverletzung an sich zulässt, weil es der staat gesetzlich verbietet.
und mit 12 ein piercing? mit 12 wusste ich noch gar nicht, was das ist

__________________
Fremdenhass ist DOOF! siehst du das genauso? --> www.punkle.de
17.05.2004 00:20 Die Pati Punkle ist offline Homepage von Die Pati Punkle Beiträge von Die Pati Punkle suchen Nehmen Sie Die Pati Punkle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Piercing


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH