das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was würdet ihr tun... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr tun...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok ok, hier machens ein paar ja richtig ernst *g* ok....*denk*
Dann eigentlich was viele schon meinten: REDEN
Wenn ich mit ihm in meiner Stad angekettet wär, würd eich ihn mit nach hause nehmen und Pizza machen ^^ ja weil kochen kann ich nich,dann soll er sich sonst bedienen. Dann würds in mein Zimmer gehen und er könnte erst mal bestaunen was ichn Freak bin *g* äh naja, da mein Bett die einzige Sitzmöglichkeit ist (vor allem wenn man angekettet ist, weil sonst müsst ich auf seinen Schoß, wenn er sich aufn Drehstuhl setzen will....oder umgekehrt XD) müsste er sich dort mit mir hinpflanzen. ich würd ihm einige Fragen stellen beim spachteln und dannw ahrscheinlich einen Film gucken. Vielleichtw as lustiges,w eil ich würd ihn gerne lachen sehen...

__________________

17.04.2004 20:56 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wenn du dir mit ihm nen Horror- oder Splatterfilm ansiehts lacht er auch. großes Grinsen Farin hat doch mal den Humor der drei beschrieben und da meinte er das Bela lacht wenn die Leiche aufplatz und die Maden rauskriechen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

17.04.2004 21:14 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okeee okeee, ich lach ja auch immer bei Horror (warum eigentlich? Ah ja, weil Blut immer so schön rumspritzt,mmh großes Grinsen ).
Tja, sons wüsst ich nix....irgtendwann doch auch mal schlafen und ich glaub ER würd pennen und ICH wär wach *lol* oh mann ick könnt net pennen wenn der da schlummert großes Grinsen

__________________

17.04.2004 21:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Bela mit wem kuscheln würde den er erst seit ein paar Stunden kennt und der mindesten zwanzig Jahre junger is als er.


na deshalb bin ich ja auch dafür, das wir schlafen gehn! dann könnt man sich ja schlafen stellen, und im "schlaf" kann man sich ja dann mal ankuscheln... da macht man doch öfter sachen, die man normalerweise nich machen würde! *sfg*

außerdem... das alter tut doch nichts zur sache... wenn die chemie stimmt! das kann man aber vorher nie wissen! *seufz*

Zitat:
Ja und des futter wird gleich noch mit verkauft am besten stellt man da so nen automat hin wo man 2€ einwirft und dann kommen da so kaugummis oder sowas raus


*rofl* also... für 2 euro, würd ich bela doch auch nen kaugummi in den mund stecken wollen... *lach* ... wie, und was für kaugummi is mein kleines geheimniss... das geheimniss einer *hust räusper* im endstadium! *ssfg@punk_schwedin* großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

17.04.2004 21:41 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Bela mit wem kuscheln würde den er erst seit ein paar Stunden kennt und der mindesten zwanzig Jahre junger is als er.


Genau das denke ich auch großes Grinsen
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir mit Handschellen (warum auch immer *löl*) aneinander "hängen".
In dem Fall würden wir sicher erstmal probieren die Teile abzukriegen, mit Seife oder so, aber das geht sicher eh nich... großes Grinsen
Wenn wir ja genau wissen, dass wir garantiert in 24h wieder voneinander los können und niemand was superwichtiges vorhat,... dann lass ich den Schlüsseldienst einfach mal Schlüsseldienst sein großes Grinsen großes Grinsen
Ansonsten denke ich würd ich ihn mal fragen ob er mir Hamburg zeigt oder ich zeig ihm (wenn er will) Köln, je nachdem wo wir sind. smile
Tja und Klogang is halt blöd... muss man/frau halt woanders hin gucken großes Grinsen
Und ansonsten, reden tut man automatisch, wahrscheinlich über alles mögliche...
und wenn er mag kann er mir mal dieses Fisch-Sandwichdings zeigen, oder wir machen mal Sushi, wenn das so geht *löl*
...
Ach ja...

Und ein Erinnerungsphoto wirds auf jeden Fall geben, da ich eigendlich immer meinen Fotoknips mit hab. smile )


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

17.04.2004 23:39 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß ja gestehen, mich beschäftigt viel eher die Frage wie man in so eine fesselnde Situation geraten ist und warum der Herr die Schlüssel verbummelt hat geschockt . Das gibt doch wieder sehr zu denken großes Grinsen Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.04.2004 01:13 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube,wenn es nicht irgendwie dringlich wäre ihn wieder losmachen zu müssen, würde ich mich nett mit ihm unterhalten und kein plan, was macht man wenn man 24 Std. aneinander gekettet ist??
reden, singen, lachen, und einfach das beste draus machen...
18.04.2004 01:36 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hikari


und wenn er mag kann er mir mal dieses Fisch-Sandwichdings zeigen, oder wir machen mal Sushi, wenn das so geht *löl*
...
Ach ja...

Und ein Erinnerungsphoto wirds auf jeden Fall geben, da ich eigendlich immer meinen Fotoknips mit hab. smile )



Jaa, genau, er kann zeigen wie man kocht oder so. Also ich kann ja gra nix (nur anbrennen) da hat der watt zu lachenw enn ich da rumhantier großes Grinsen Und stimmt Foto is GANZ wichtig (und alles signieren lassen, höhö, ne quatsch XD). Wenn nich sogar mehr als eins Augen rollen

Ich würd mit ihm auch gern die Zeit mit zocken rumkriegen! HA! Bela ich mach dich alle bei Smash Brothers Melee!! Ups, peinlich, sowas spiel ich? großes Grinsen

__________________

18.04.2004 01:39 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...das is aber echt ne hammerschwere frage....hmm...aber die vorstellung is doch irgendwie lustig...(was würde meine Mama nur sagen... Augenzwinkern )
Also, ich bin für Kino...auf jedenfall mal wenigstens einen horrorfilm...und dann...öhm...pizza....(füttern....höhö.... Augenzwinkern großes Grinsen )
und wenn wir uns dann gut verstehen....lass ich mir alle (!!) tattoos bis ins kleinste detail erklären..... (hach)
18.04.2004 11:47
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*....is echt geil sich so vorzustellen was man 24h lang macht. Aber ich denk mir die Zeit ist dann schneller rum als man denkt. Außerdem wird dem Bela doch wohl auch was einfallen, was man so unternehmen kann, oder? smile Doch eure Ideen sind echt lustisch, vorallem Tatoos erklären lasse. großes Grinsen
18.04.2004 14:18 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hikari
Zitat:
Original von Punkluder
Ich kann mir nur schwer vorstellen das Bela mit wem kuscheln würde den er erst seit ein paar Stunden kennt und der mindesten zwanzig Jahre junger is als er.


Genau das denke ich auch großes Grinsen
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir mit Handschellen (warum auch immer *löl*) aneinander "hängen".
In dem Fall würden wir sicher erstmal probieren die Teile abzukriegen, mit Seife oder so, aber das geht sicher eh nich... großes Grinsen
Wenn wir ja genau wissen, dass wir garantiert in 24h wieder voneinander los können und niemand was superwichtiges vorhat,... dann lass ich den Schlüsseldienst einfach mal Schlüsseldienst sein großes Grinsen großes Grinsen
Ansonsten denke ich würd ich ihn mal fragen ob er mir Hamburg zeigt oder ich zeig ihm (wenn er will) Köln, je nachdem wo wir sind. smile
Tja und Klogang is halt blöd... muss man/frau halt woanders hin gucken großes Grinsen
Und ansonsten, reden tut man automatisch, wahrscheinlich über alles mögliche...
und wenn er mag kann er mir mal dieses Fisch-Sandwichdings zeigen, oder wir machen mal Sushi, wenn das so geht *löl*
...
Ach ja...

Und ein Erinnerungsphoto wirds auf jeden Fall geben, da ich eigendlich immer meinen Fotoknips mit hab. smile )
das is doch mal eine realistische vorstellung....kann ich mir auch gut denken,das es so laufen könnte wenn man mit bela zusammen hängt(muahhhhh dat klingt lustig)....
18.04.2004 14:23
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube mir würde erst nicht so wirklich was eibfallen,was ich mit ihn reden könnte....aber ich würde so sein wie immer...auf keinen fall würde ich mich verstellen.dann vielleicht auch ankuscheln und den rest behalte ich für mich.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
kann man sich ja denken was man mit bela machen will,oder???
das will doch bestimmt jeder...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
18.04.2004 14:32 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Ich muß ja gestehen, mich beschäftigt viel eher die Frage wie man in so eine fesselnde Situation geraten ist und warum der Herr die Schlüssel verbummelt hat geschockt . Das gibt doch wieder sehr zu denken großes Grinsen Augenzwinkern .


Jetzt, wo Du es sagst...würde mich auch mal interessieren. Ist ja schon schwer genug, ihn überhaupt mal zu sehen, aber dann noch gleich an ihn gefesselt zu werden und dann geht der Schlüssel auch noch verloren... Fantasie ist doch was schönes Zunge raus
18.04.2004 15:33
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Fantasie könnt ch net leben großes Grinsen


sagen wa mal das is jetz nich bei was.....ööh.....passiert *g* sondern is ne Art Wette gewesen? Bela hat so eine verloren und einsatz war, sich nen Fan zu shcnappen und sich aneinander zu ketten um mit dem dann auszukommen *lol* mein rott wie unrealistisch x.x

__________________

18.04.2004 15:36 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Daniel aus Würzburg Daniel aus Würzburg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte versuchen aus diesen 24 Stunden was fürs Leben zu lernen.
Eine Möglichkeit wäre mit ihm über die Text von DÄ zu reden. ÜBer die man ja stundenlang philosophieren könnte, er sagt mir dann endlich was er mit manchen texten meint.

Aber ich persönlich würd mich mit ihm über das Schlagzeug spieln unterhalten, und das ein oder andere mit zunehmen.
Warum fragt ihr euch???

............................ weil ich Schlagzeuger bin...................

__________________

Wir haben geträumt, von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns, so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt es war ne lange Nacht,
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht..


<------my ICQ 271008968
18.04.2004 23:27 Daniel aus Würzburg ist offline E-Mail an Daniel aus Würzburg senden Beiträge von Daniel aus Würzburg suchen Nehmen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Daniel aus Würzburg
Man sollte versuchen aus diesen 24 Stunden was fürs Leben zu lernen.
Eine Möglichkeit wäre mit ihm über die Text von DÄ zu reden. ÜBer die man ja stundenlang philosophieren könnte, er sagt mir dann endlich was er mit manchen texten meint.[quote]


ich glaub über den Sinn der SOngs sollte mans elber nachdenken und sie sich nicht erklären lassen. Ausserdem kann jeder einen andren Sinn in den Liedern sehen.

Ach ja, mir is watt eingefallen noch, er könnte mir mal erklären wie er seine super Frisur immer hinkriegt großes Grinsen so schön geschwungen is die immer, ich kann nich mit Haarspray und Gel umgehen. Das sollte er mir mal zeigen Augenzwinkern

__________________

19.04.2004 17:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Ohne Fantasie könnt ch net leben großes Grinsen


sagen wa mal das is jetz nich bei was.....ööh.....passiert *g* sondern is ne Art Wette gewesen? Bela hat so eine verloren und einsatz war, sich nen Fan zu shcnappen und sich aneinander zu ketten um mit dem dann auszukommen *lol* mein rott wie unrealistisch x.x


Ja, super Idee.
Wie man letztes Jahr gesehen hat, verliert er ja gerne mal eine Wette... sonst gäbe es ja nicht 2 Versionen von "Dinge von denen".
Du hast wohl recht, die Wette wird´s gewesen sein. Zunge raus
19.04.2004 21:03
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Daniel aus Würzburg
Man sollte versuchen aus diesen 24 Stunden was fürs Leben zu lernen.
Eine Möglichkeit wäre mit ihm über die Text von DÄ zu reden. ÜBer die man ja stundenlang philosophieren könnte, er sagt mir dann endlich was er mit manchen texten meint.

Ooops, ich wußte nicht,daß es Sinn macht, sich mit den Ärzten (oder in diesem Falle Bela) über deren Texte zu quatschen.... Zunge raus
Naja...
19.04.2004 21:06
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Dragonchild
[quote]Original von Daniel aus Würzburg
Man sollte versuchen aus diesen 24 Stunden was fürs Leben zu lernen.
Eine Möglichkeit wäre mit ihm über die Text von DÄ zu reden. ÜBer die man ja stundenlang philosophieren könnte, er sagt mir dann endlich was er mit manchen texten meint.

Ooops, ich wußte nicht,daß es Sinn macht, sich mit den Ärzten (oder in diesem Falle Bela) über deren Texte zu unterhalten "kleiner-fehle-einschleich"
19.04.2004 21:07
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel aus Würzburg
Man sollte versuchen aus diesen 24 Stunden was fürs Leben zu lernen.
Eine Möglichkeit wäre mit ihm über die Text von DÄ zu reden. ÜBer die man ja stundenlang philosophieren könnte, er sagt mir dann endlich was er mit manchen texten meint.

Aber ich persönlich würd mich mit ihm über das Schlagzeug spieln unterhalten, und das ein oder andere mit zunehmen.
Warum fragt ihr euch???

............................ weil ich Schlagzeuger bin...................


Also nee, über texte reden oder schlagzeug spielen ödet den vielleicht an großes Grinsen
Wenn ich mit bela nach hause kommen, und klingel, schlägt meine mum mir glatt die tür vor der Nase zu.
ich glaub ich würde mir ein taxi nehmen und zu Frankensteins braut und lady punk fahren(geld hat der ja wohl genug großes Grinsen ), um ihnen meinen neuen schmuck zu zeigen Augenzwinkern .

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


19.04.2004 21:21 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was würdet ihr tun...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH