das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die MÄCHTIGEN Kassierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die MÄCHTIGEN Kassierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn nicht so viel von den, aber sind nicht so mein geschmack...
18.01.2004 16:58
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch nicht so viel von denen gehört aber eingige juwelen sind schon dabei... ich sag nur "freddy das meerschweinchen"..... ich liege jedsmal flach vor lachen wenn ich das höre! esgibt aber auch noch andere gut lieder!
18.01.2004 17:56
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
ich hab auch noch nicht so viel von denen gehört aber eingige juwelen sind schon dabei... ich sag nur "freddy das meerschweinchen"..... ich liege jedsmal flach vor lachen wenn ich das höre! esgibt aber auch noch andere gut lieder!


Ist das nicht von den arschgefickten Gummizofen ?

Meine persönlichen Favoriten sind "Doc Martens" und "Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche".
18.01.2004 21:49 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Die MÄCHTIGEN Kassierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichhab ma was von den gehört, würd aber gern ma mehr hören, ham die ne üpage wo man sich ma was von den anhören kann??

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:38 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach genial, besonders die show von denen, besonders wenn mann sich gegenseitig den finger in den arsch steckt.
18.04.2004 19:46 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja, ich hab dieses jahr wieder 2 Kassierer konzerte

mein erstes war am 3.2.02 auf der Twin-Tower-Tour großes Grinsen
18.04.2004 21:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
vvolf vvolf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7544.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von icerain
Ich kenn die auch, wir ham uns auch schon oft genug zu dieser mucke hemmungslos besoffen, abba um das ständig zu hören hab ich fleischt zu viel grips, abba besoffen isses geil

Fazit:
eigentlich kunst! großes Grinsen

die haben kulturell wohl was auffm kasten selbst wenn mans nicht glaubt...
hoert euch aml das lied "der euro" von denen an...
18.04.2004 22:17 vvolf ist offline Homepage von vvolf Beiträge von vvolf suchen Nehmen Sie vvolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vvolf in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,dat erste lied was ich von denen gehört hab war am 13 in oberhausen von bela gesungen "meister aller f/photzen"
aber hab mir mal was von denen runter geladen da hab ich och erst mal mit dem kopf geschüttelt,ich mein die texte sind echt irgendwo krank un pervers,aber sie sind lustig!

frage:
hab schon überall nach dem lied "meister aller f/photzen" gesucht,aber denkt da das kriegt man wo runter geldan,neeee,also wer dat oder weiß wo ichs bekomm bitte mailen,oder wenns geht mir schicken fänd ich super klasse!
19.04.2004 04:34
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen irgendwo zwischen Kunst und Dreck ..

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

19.04.2004 10:39 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir einfach das neue album "männer,bomben,satelliten"! es lohnt sich. oder lade es dir halt runter.

ich find die kassierer definitiv lustig!

Zitat:
Ist das nicht von den arschgefickten Gummizofen ?


Das ist das gleiche, glaub ich?! also die werden (ich glaube fälschlicherweise) oft so genannt, aber heissen eigentlich Die Kassierer
19.04.2004 22:12 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, die Gummizofen haben NICHTS mit Die Kassierer zu tun
20.04.2004 18:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. wieso werden die denn bei emule kazaa immer/oft mit beiden namen betitelt?
20.04.2004 22:23 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum werden die Onkel-z auch mit "Landser" oder sowas betitelt?...
20.04.2004 23:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
kauf dir einfach das neue album "männer,bomben,satelliten"! es lohnt sich. oder lade es dir halt runter.

ich find die kassierer definitiv lustig!

Zitat:
Ist das nicht von den arschgefickten Gummizofen ?


Das ist das gleiche, glaub ich?! also die werden (ich glaube fälschlicherweise) oft so genannt, aber heissen eigentlich Die Kassierer


ja dat album kaufen is mir zu blöd will echt nur dat eine lied,und bei kazaa find ichs echt net und wenn es mal dabei war lädt er es definitiv net runter!
21.04.2004 00:19
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht umsonst habe ich 4 alben von denen (taubenvergiften; musik für beide ohren; habe brille; männer, bomben, satelitten)

eine wirklich klasse band, die konzerte zu regelrechten partys macht smile )
ein muss für jeden *g*

als kunst würde ich die zwar musik nicht betiteln, dennoch ist diese art einzigartig!

DIE KASSIERER, was ist das eigentlich? Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
21.04.2004 10:00 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur irgendwie hat keiner die Kassiererveröffentlichungen aus den 80ern.. schade
21.04.2004 10:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nur irgendwie hat keiner die Kassiererveröffentlichungen aus den 80ern.. schade

doch, ich hab die. Unterscheidet sich stark von den alten Sachen und ist eigentlich mehr satirischer Jazz als schweinischer Punk. Eher vergleichbar mit der Kreisler-Hommage "Taubenvergiften".
Ich denke Die Kassierer bedienen sowohl das primitivere als auch das anspruchsvollere Publikum. Denn neben Fickliedern wie "Rudelfick im Altersheim" oder "Sex mit dem Sozialarbeiter" haben Die Kassierer durchaus was auf´m Kasten (nebenbei sei bemerkt, dass Wölfi z.b. Philosophie, Pädagogik, Politik und Film- und Medien-Wissenschaften studiert hat...) haben, was sich bei Liedern wie "Wolfgang Glück" bemerkbar macht.
Bassist Mitch Maestro hat es einmal auf den Punkt gebracht:
"Die Kassierer sind wie ein herrliches Buffet voller leckerer Speisen. Nur leider ist am Ende des Buffets ein dicker Kothaufen. Nun sieht die ganze Welt nicht mehr das perfekte Arrangement der Speisen, sondern nur noch die Scheiße und ruft iih, das stinkt. Und so sieht uns die Welt als Kothaufen. Eigentlich sind Die Kassierer ein von langer Hand angelegter Intelligenztest für die Menschheit."

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.09.2004 22:15 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh mir jetzt erstmal die gummiVotze, wenns mir gefällt werd ich über n kauf nachdenken, mal sehn!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

25.09.2004 12:15 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt kein Album, das so heißt. Is´n Fake. Sag mir mal, welche Lieder du hast, dann sag ich dir, ob die wirklich von den Kassierern sind.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.09.2004 12:34 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh. ich selbst hab leider ncoh nix von denen gehört aber n paar Kumpels von mir hören die immer und singen ( naja gröhlen würds eher treffen) manchmal n paar Lieder von denen. Fand net schlecht werd mir mal n paar lieder besorgen-

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.09.2004 19:44 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die MÄCHTIGEN Kassierer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH