das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gute Skapunksongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Skapunksongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_bademeister
unregistriert
Augenzwinkern Gute Skapunksongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche sind eure favorisierten Skapunksongs?
Meine Favoritenliste sieht so aus:
Rantanplan - Alles wird Pop
Rantanplan - Für eine Handvoll Afghani
Rantanplan - Ghettoarchitekt
Rantanplan - Thu den Ska
[und noch viele andere von Rantanplan]
Skatoons - Egoisten
Skatoons - Alle lieben Ska
Frau Doktor - Alles noch schlimmer
Wohlstandskinder - Roter Luftballon
Dritte Wahl - Störung
Farin Urlaub - Wunderbar
Spion und Spion - Last piece of freedeom
Skunk Allstars - Skin of a tear
Ska-P - Sexo y religion
Ska-P - Niño soldado
Less than Jake - Liquor store
Less than Jake - Krazy Glue
Less than Jake - Johnny Quest thinks were sellouts
Less than Jake - All my best friends are metalheads
Reel big fish - Alternative girl
Mad Caddies - Macho nachos
Mad Caddies - Econoline
Mighty Mighty Bosstones - Break so easily
Mighty Mighty Bosstones - The rascal king
Mighty Mighty Bosstones - You can't win
Mighty Mighty Bosstones - You gotta go
Catch 22 - Point the blame
........und noch viele viele andere Nummern
05.02.2004 15:38
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle Farin Urlaub Ska songs Augenzwinkern
05.02.2004 15:41 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann noch hinzufügen
- Terrorgruppe "Keiner hilft euch"
- Ärzte "Ich bin glücklich"
- Terrorgruppe "Schöner Strand"

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

05.02.2004 17:32 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Ska-P Songs sind gute Ska-Punk Songs Augenzwinkern

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

05.02.2004 17:33 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Alle Ska-P Songs sind gute Ska-Punk Songs Augenzwinkern



das halt ich für ein gerücht!




Aja die Terrorgruppen Songs hab ich auch vergessen!
05.02.2004 17:38 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rantanplan - Hamburg 8° Regen
Rantanplan - Unbekanntes Pferd
Hammerhai - Alles bleibt schlimmer
Hammerhai - Mikrophon
Hammerhai - Komma`klar
Hammerhai - Willy flankt von links
Hammerhai - Tränengas
Hammerhai - Haben oder sein
Hammerhai - Wo wohnt der ?
Mighty Mghty Bosstones - So Sad to say
Mighty Mghty Bosstones - The impression that i get
Mighty Mghty Bosstones - Why can`t we be friends
Mighty Mghty Bosstones - Detroit Rock City
NoFX - Kill all the white man

Das sind erstmal noch ein paar.
05.02.2004 17:56 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goldfinger ist auch gut. zb. i really miss you, i need to know, carlita, here in your bedroom i still feel the same. gibt noch mehr von denen, kann ich jetzt aber nicht lle auflisten

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
05.02.2004 18:12 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

songs aufzuzählen ist mir jetze zu schwer:

skaquadrat
ginsengbonbons
skatoon syndikat
tiefenrausch
the rollings
knattertones
ska-litzer
bandylegs
yardshaker

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

05.02.2004 19:55 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich warum nie jemand Choking Victim erwähnt....

Choking Victim - In my grave
Choking Victim - Crack Rock Steady
Choking Victim - suicide
Choking Victim - 500 channels
Choking Victim - Hate Your State

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 06.02.2004 14:39.

05.02.2004 20:02
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und "No Respect" kennt scheinbar auch niemand großes Grinsen

Haben auch einige gute Lieder ... einfach ma reinhören:

http://www.norespect-skapunk.de/

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.02.2004 21:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Und "No Respect" kennt scheinbar auch niemand großes Grinsen

Haben auch einige gute Lieder ... einfach ma reinhören:

http://www.norespect-skapunk.de/


Die Mucke von No Respect gefällt mir nicht.
09.02.2004 00:29
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skatoons gefällt mir einfach nicht, ich weiß nicht, was an denen so toll ist!?

edit:
ich find choking vitim tributs....die band fängt an interessanter zu werden.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 09.02.2004 19:25.

09.02.2004 19:22 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
skatoons gefällt mir einfach nicht, ich weiß nicht, was an denen so toll ist!?



Die Texte, z.B. Egoisten Augenzwinkern
09.02.2004 21:06
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiefenrausch - Kein Platz für Liebe
21.02.2004 21:04
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Five iron frenzy - Me oh my
Five iron frenzy - My evil plan to save the world
Five iron frenzy - You probably shouldn't move here

€: Warum scheint hier keine Sau Five iron frenzy zu kennen großes Grinsen

empfehlenswert:

Album "All the hype that money can buy"

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 21.02.2004 21:36.

21.02.2004 21:34 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mighty Mighty Bosstones- So sad to say (!!!)
Ska-p- McDollar

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

22.02.2004 09:05 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska-P - Sexoy religion
Ska-P - Cannabis
Reefer Madness - Brille

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:35 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terrorgruppe - Der Rhein ist tot
Terrorgruppe - Kathedralen
Terrorgruppe - Katholikenska
Wohlstandskinder - Das ist bloss der Sonnenstich
Wohlstandskinder - Es ist schön das Leben
Wohlstandskinder - Genug
Wohlstandskinder - Roter Luftballon
Wohlstandskinder - Sonntagslied
Wohlstandskinder - Sie betet nur
Wohlstandskinder - Was Freiheit ist

naa und halt alle DÄ und FU Ska Songs ..

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

19.04.2004 10:44 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Rantanplan - Unbekanntes Pferd


Nicht wirklich Ska-Punk, oder ^^
19.04.2004 16:05
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und natürlich noch:

Farin Urlaub feat. The Busters - Liebe macht blind großes Grinsen

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
19.04.2004 21:43 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gute Skapunksongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH