das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen votet für bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anneliesedie2. anneliesedie2. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6561.gif

Dabei seit: 12.03.2004

RE: votet für bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt sich dir frage ob er dieses peinliche voting gewinnen will......

__________________
ich möchte eine welt...wo das essen wieder schmeckt
ich möchte eine welt...ohne ausschlag
ich möchte eine welt...wo farin und bela endlich wieder schmecken
12.03.2004 23:32 anneliesedie2. ist offline Beiträge von anneliesedie2. suchen Nehmen Sie anneliesedie2. in Ihre Freundesliste auf
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es voll komisch das rod wieder so weit unten ist
okay ich hab jetzt länger nicht mehr rein gesehn

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
13.03.2004 12:10 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem ich so ca. 1500 mal für farin gestimmt habe ist er jetzt auf platz 1 *hüstel*
boah mann, ich kann die fratze vom farin jetzt nicht mehr sehen - 1500 mal breitgrinsen - ich bin geblendet *loel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonaldDuck: 13.03.2004 23:43.

13.03.2004 23:43
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonaldDuck
so, nachdem ich so ca. 1500 mal für farin gestimmt habe ist er jetzt auf platz 1 *hüstel*
boah mann, ich kann die fratze vom farin jetzt nicht mehr sehen - 1500 mal breitgrinsen - ich bin geblendet *loel*

Das Glück hielt ja nicht lange an... *seufzel* Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.03.2004 02:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang geht das eigentlich noch ?
also wie lange kann man da noch abstimmen ,weiß dat jemand?

ich muss auch ma wieder da ein gucken und nen bisschen voten !!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

14.03.2004 12:17 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, das kann doch gar net sein!!!!

ich hab den farin gestern bis 4.01 hochgevotet und jetzt hat er noch ca. 2000 stimmen bekommen und soll nur noch 3.78 haben - so ein schwachsinn
14.03.2004 13:25
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr es nicht langsam ein wenig sehr eigenartig, dass das Votin immernoch nicht abgelaufen ist?
Es läuft jetz schon länger als 3 Wochen !!! unglücklich

Gut...ich hab am Anfang auch seeeeehr viel gevotet. Glaubt ihr aber nicht auch, dass wir ziemlich über den Tisch gezogen werden?
Die von rtl woll`n doch nur Quoten für ihre Site!

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

17.03.2004 20:43 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gibts auch gar kein richtiges ende... wenn sie sehen, dass ihre seite oft aufgerufen wird bleibts halt noch drin und wenns weniger wird nehmen sie das voting irgendwann raus (oder andersrum?) und geben keinen gewinner groß bekannt. gewonnen hat dann halt immer gerade der, der vorne war, egal zu welchen zeitpunkt Augenzwinkern naja nur sone theorie...
17.03.2004 21:25
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimmend_nick* Ja, das glaube ich mittlerweile auch... und sorry, das ich das jetzt sage, ich war schon lange nicht mehr voten! Ich kann es nicht mehr sehn! Am Anfang habe ich sooo oft gevotet, aber mittlerweile... klar, gelegentlich noch, doch an sonsten?
Ich frage mich: "gibs da überhaupt ein Ende?"

__________________

17.03.2004 21:26 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Börk!!! Ben auf der eins. Also echt da sind die drei Doktoren viel hübscher als diese Matschbirne!!!
Vor allem Bela!! *grins*

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
18.03.2004 18:49 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie gibts das voting immer noch

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
13.04.2004 16:01 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja die haben das wohl ganz vergessen! *G*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
13.04.2004 17:46 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein beklopptes voting,is der mist denn nie vorbei?
13.04.2004 17:57
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* war grad dort ... küblböck auf platz 1??? tschuldigung aber das is mir ein rätsel ... kann doch wohl kaum ihr ernst sein *ekel*

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

13.04.2004 22:49 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
Komerzpunkgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat sowieso den größten Sexappeal ob er es in den top ten schafft oder nicht.Aber ich denke schon,dass erdort reinkommt oder drin bleibt.Wie auch immer.
13.04.2004 22:52
July July ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8693.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan is er platz 7 (rod platz 6 und farin auf 10) ...
@komerzpunkgirl: wir wissen ja wer sexappeal hat und wer nicht großes Grinsen ... aber da draussen gibts anscheinend leut die an starker geschamcksverirrung leiden ... oder wie soll ich mir sonst erklären dass küblböck, ben und gareth gates auf den ersten drei plätzen sind (die drei sollen mehr sexappeal haben als bela - ha, da kann ich doch nur lachen) verwirrt

__________________
Die Nacht, sie lässt Dich Dinge tun, die Du bei Tage nicht mal denkst
Doch, dass geschieht nur, wenn Du ihr Dein Vertrauen schenkst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von July: 13.04.2004 23:00.

13.04.2004 22:59 July ist offline Beiträge von July suchen Nehmen Sie July in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie July in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von July
*räusper* war grad dort ... küblböck auf platz 1??? tschuldigung aber das is mir ein rätsel ... kann doch wohl kaum ihr ernst sein *ekel*
ich mach nur so nebenbei auf meinen Club aufmerksam.................schaut mal vorbei wenn ihr euch den daniel hassern anschließen wollt großes Grinsen
13.04.2004 23:19
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich jetzt nach geguckt habe war Bela auf der 7 Rod auf der 6 und Farin leider auf der 10

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
20.04.2004 17:09 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
Dragonchild
unregistriert
verrückt Grrrrrrrausam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaB.18w
wo ich jetzt nach geguckt habe war Bela auf der 7 Rod auf der 6 und Farin leider auf der 10


Mann inne Tünn, gibt es dieses bekloppte Voting immer noch? Wie lange geht´n das noch? Und wann erfährt man wo dann mal ein Ergebnis? Oder votet ihr alle ins Leere? verwirrt
20.04.2004 18:27
[angeberin] [angeberin] ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7658.gif

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch so das gefühl... habne bestimmt alle vom board für dä meisten punkte gegeben und farin ist trotzdem nach alex!!! x_X""
20.04.2004 20:03 [angeberin] ist offline E-Mail an [angeberin] senden Beiträge von [angeberin] suchen Nehmen Sie [angeberin] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [angeberin] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [angeberin] anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » votet für bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH